Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1981 am 16.06.2005, 18:48 Uhr

umfrage bei wem war der sstest neg trotz ss????

ot

 
6 Antworten:

Re: und wie lange?????

Antwort von bluemchen1981, nix. SSW am 16.06.2005, 18:48 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage bei wem war der sstest neg trotz ss????

Antwort von TineS, 36. SSW am 16.06.2005, 18:55 Uhr

hallo,

also ich habe mehrere negative tests diesmal gehabt. Erst ende der 6.SSW waren die Tests dann positiv.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage bei wem war der sstest neg trotz ss????

Antwort von Michi_73, leider noch nichts. SSW am 16.06.2005, 18:55 Uhr

Bei mir. Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft 4 Tests gebraucht bis endlich ein positiv zu sehen war. Dann war ich auch schon in der achten Woche dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage bei wem war der sstest neg trotz ss????

Antwort von lissi23, 18. SSW am 16.06.2005, 19:27 Uhr

hallöchen!!

mein selbst gekaufter ss test war drei wo. nach ES sofort positiv! allerdings hat mein Hausarzt in der praxis einen gemacht und gemeint, der ist nur so ein ganz klitzekleines bissl positiv, dass eine schwangerschaft kaum möglich sei.... ich solle in zwei wochen noch mal kommen...
ich aber ganz ungeduldig.. drei tage später... zum fa.. der macht ultraschall und entdeckt... überraschung... ne doppelbesatzung!!!

ganz liebe grüße elisabeth mit zwillis inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage bei wem war der sstest neg trotz ss????

Antwort von jessimami, 36. SSW am 16.06.2005, 21:09 Uhr

hi ich hab 2 frühtests gemacht die beide schwach positiv waren. Beim fa wurde dann ein ,,normaler´?´test gemacht der negativ war! und auf us war auch noch nix zu sehen da war ich in der 4sw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage bei wem war der sstest neg trotz ss????

Antwort von speedy, 30. SSW am 17.06.2005, 12:20 Uhr

bei mir - bis zur 6. SSW, dann eindeutig pos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.