Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi987 am 24.06.2015, 1:02 Uhr

Umfrage an die mehrfachmamis und die es werden...

Hallo,
Gibt es Frauen, bei denen die schwangerschaftssymptome in den späteren Schwangerschaften besser oder weg waren?
Brauch was zum Mut machen, da ich mir in der ersten Schwangerschaft die Seele aus dem Leib gekot** hab (bis zur 23.ssw) und da ehrliche Bedenken hab, ob ich das mit Kindern nochmal schaffe.
Liebe Grüße
Mimi

 
11 Antworten:

Re: Umfrage an die mehrfachmamis und die es werden...

Antwort von jackiedesnoo am 24.06.2015, 6:32 Uhr

Hi

Kind 1 brechen vom 9 ssw bis 12 ssw
Kind 2 brechen vom.anfang bis 28 ssw ruhe bis 36 ssw und dann bis zur geburt un 38 + 3
Kind 3 gar nichts


Jede ss ist anders und gegen ss übelkeit gibt es auch akkupumktur u. Homeopathie und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die mehrfachmamis und die es werden...

Antwort von Isa2012, 30. SSW am 24.06.2015, 6:47 Uhr

Ich kann dir keinen mit machen,hatte in Schwangerschaft 1 und 2 Erbrechen und jetzt in der 3.hatte ich es ebenfals,nur nicht ganz so lange.Nur bis SSW 23.
Jede Schwangerschaft ist anders,du kannst Pech haben und wieder viel spucken müssen oder eben halt auch nicht.Kenne viele die auch in der 1.SSW gar nichts hatten und in der 2.Schwangerschaft gebrochen haben bis zum Gehtnichtmehr.
Dass kann dir im Vorfeld leider keiner beantworten und schaffen musst du es.
Es war für mich mit bereits zwei Kindern und Arbeit auch anstrengend aber ganz ehrlich,hast du eine Wahl? Du kannst dich von Mann oder Familie unterstützen lassen wenn vorhanden,aber letztendlich musst es ja schaffen.
Aber es ist ja auh nur eine absehbare Zeit.
Die geht vorbei,du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die mehrfachmamis und die es werden...

Antwort von BriLi am 24.06.2015, 7:13 Uhr

Kind 1...gar keine Symptome
Kind 2...leichte Übelkeit bis 12.Woche
Kind 3...starke Übelkeit bis 12. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die mehrfachmamis und die es werden...

Antwort von trauriger-engel am 24.06.2015, 7:43 Uhr

1. Nichts
2. Bis zur 12. Ssw täglich
3. Nur einmal einen ganzen Tag lang.

Du siehst alles Kann nichts muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die mehrfachmamis und die es werden...

Antwort von schubuduu am 24.06.2015, 8:12 Uhr

Wie bei BriLi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die mehrfachmamis und die es werden...

Antwort von LioMummy1407, 8. SSW am 24.06.2015, 8:18 Uhr

1. SS etwas flau zwischen 7.-10ssw, Müdigkeit, Migräne (ganz schlimm!), Heißhunger,....
2. SS so gut wie keine Übelkeit bis zum Schluss, schmerzende Brüste
3. SS Flau seit 7.ssw, Müdigkeit, Heißhunger,...

So unterschiedlich kann es sein :) man weiß es nicht wie es wird!
Zum Glück gibt es ja auch medikamente, die im Notfall helfen können....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die mehrfachmamis und die es werden...

Antwort von Mine1525 am 24.06.2015, 8:19 Uhr

Hallo bei mir was das so
Junior 1 : Traum Schwangerschaft bis zur 25 SSW da kamen vorzeitige Wehen musste da 7 Wochen im kh bleiben und dann gings.

Junior 2 : Traum Schwangerschaft alles ohne Probleme

Junior 3 : Ich sags mal so Horror Schwangerschaft xD Blutungen Plazenta sitzt was aufn Mumu daher ganze Zeit Blutungen dabei noch die ersten Wochen mega übel und erbrechen.
Bin froh wenn Oktober ist und ich mein kleinen endlich gesund in denn armen habe

Jede SW ist wohl anders merke das gerade echt selber ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die mehrfachmamis und die es werden...

Antwort von Steffi528 am 24.06.2015, 8:38 Uhr

Mir war jedesmal bis ca. 12 Woche übel, mittleres Trimester war gut, dann kamen die anderen "Maleschen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die mehrfachmamis und die es werden...

Antwort von Locken-Rocken, 19. SSW am 24.06.2015, 10:44 Uhr

Jede Schwangerschaft verläuft anders.....
In meiner ersten Schwangerschaft mit unserem Sohn war mir bis zur 12. Woche etwas übel, ohne Erbrechen. In meiner jetzigen Schangerschaft war mir Speiübel aber auch hier musste ich nicht erbrechen. Die Übelkeit dauerte lange, ließ zwar stetig nach aber nervte mich bis zur 18. Woche.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke an alle

Antwort von Mimi987 am 24.06.2015, 10:58 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.
Hab halt einfach Bedenken, da die letzte Schwangerschaft mit meinen Zwillingen schon schlimm war. In den Hochzeiten musste ich mich 20 x täglich übergeben. Da ist nicht mal mehr Wasser drin geblieben, ich war körperlich nicht mehr in der Lage aufzustehen.. Trotz vomex, nausema, SeaBands, Akupunktur, etc.... Der Eimer war mein bester Freund... Ohne bin ich nicht mal zur Vorsorge...
Ich wollte jetzt nur mal hören, ob jemand in einer späteren Schwangerschaft wieder besser ging.... Damit ich noch hoffen darf..
Und das darf ich ja offensichtlich.
Liebe. Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an die mehrfachmamis und die es werden...

Antwort von Philo am 24.06.2015, 20:28 Uhr

Hallo,
jede Schwangerschaft is anders und eine Garantie auf eine beschwerdefreie Schwangerschaft hat man nicht.
Bei mir wars so:
1. Schwangerschaft: Keine Zipperlein
2. Schwangerschaft: Übelkeit mit Erbrechen bis zur 16. SSW
Beides sind Mädchen.
Alles Gute,
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.