Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa am 02.03.2007, 16:35 Uhr

umfrage ab wann pos wenn vorher neg...

....habe zwar noch nicht getestet (NMT ist der 5.) aber würde mich trotzdem mal interessieren an die die schon pos getestet haben wann habt ihr da getestet und hattest ihr vorher schon mal neg getestet????lg vanessa

 
3 Antworten:

Re: umfrage ab wann pos wenn vorher neg...

Antwort von hasi06, 5. SSW am 02.03.2007, 16:39 Uhr

hallo,

ich habe beim ersten bei ES+11 und beim 2. bei ES+10 positiv getestet, ohne negativen test und hat sich auch bede male bestätigt. ist aber eher die ausnahme denke ich. das es so früh anzeigt meine ich.
also bitte nicht nachmachen. schön brav den NMT abwarten!!!!

viel glück!!!

lg hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ab wann pos wenn vorher neg...

Antwort von LorelaiGeorgia, 35. SSW am 02.03.2007, 16:45 Uhr

Hallo,
also ich habe einen Test gemacht ca. 1 Woche nachdem die Tage ausblieben.
Und das war ca. 2 Wochen nachdem das Baby gezeugt wurde. Also insgesamt 3 Wochen nach der Zeugung.
Vorher habe ich auch mal Tests gemacht, aber die waren negativ, aber das war, als ich noch nicht schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ab wann pos wenn vorher neg...

Antwort von MissisG, 31. SSW am 02.03.2007, 19:19 Uhr

Ich habe mich nie getraut, vor dem NMT zu testen. Habe immer brav gewartet, auch wenn es nicht leicht ist.

Aber einen Test zu "verschwenden" stand einfach nicht in meinem Plan, ganz abgesehen davon, dass ich die Enttäuschung nicht erleben wollte... *grins*

Vanessa, sind doch eh nur noch 3 Tage! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.