Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelsmami, 10. SSW am 08.11.2005, 14:22 Uhr

Umfrage: ab wann habt ihr euer krümel gespührt?

hallo....
mich würde mal interessieren wo da der schnitt liegt.

wann hast du / ihr zum ersten mal das krümelchen in eurem bauch treten gespürt?


bei meiner großen war es in der 15ssw...



mein krümel jetzt kann ich ja noch nciht spüren, aber ich habe gehört bei mamas die das zweite bekommen oder dritte das die das noch früher merken.


wie ist das bei euch?


lg anke

 
7 Antworten:

Re: Umfrage: ab wann habt ihr euer krümel gespührt?

Antwort von ankchen, 33. SSW am 08.11.2005, 14:35 Uhr

Also ich habe bei dieser SS ( das ist die dritte) meinen Kleinen erst in der 22. woche gemerkt. bei den anderen Beiden war es so um die 20 woche etwa.
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: ab wann habt ihr euer krümel gespührt?

Antwort von taschentuch, seit heute 27. SSW am 08.11.2005, 14:45 Uhr

hab meine kleine zum ersten mal in der 17./18.ssw gefühlt, da wars aber noch ganz leicht. das ist meine erste ss.

lg julie mit maia amélie im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: ab wann habt ihr euer krümel gespührt?

Antwort von carmen.1979, 26+5. SSW am 08.11.2005, 15:10 Uhr

Habe unsere Kleine das erst mal ganz leicht in der 20. SSW (unseren Flitterwochen) gespürt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: ab wann habt ihr euer krümel gespührt?

Antwort von MaiMami2006, 14. SSW am 08.11.2005, 15:13 Uhr

Hallo Anke,

das erste Baby hab ich in der 17. SSW gespürt, obwohl ich mir dann dachte, dass ich es bestimmt schon früher gespürt habe, aber da wußte ich noch nicht, wie sich das anfühlt. Deshalb hab ich halt immer gedacht, es wären Blähungen oder ähnliches ;-)

Bin schon gespannt, wann ich jetzt in der 2. SS die ersten Tritte wahrnehme. Angeblich soll es ja in jeder weiteren SS wirklich früher sein.

LG Juliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: ab wann habt ihr euer krümel gespührt?

Antwort von Feele23, ET. SSW am 08.11.2005, 15:52 Uhr

Ich hab unser Knubbelchen so ca. in der 22. oder 23. Woche gespürt.
Ist meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: ab wann habt ihr euer krümel gespührt?

Antwort von hockeypucks, 26. SSW am 08.11.2005, 16:08 Uhr

Dies ist meine 2. SS und dieses Mal habe ich unseren Krümel sehr stark und eindeutig ab der 16. Woche gespürt. In der ersten SS erst so ab 22. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: ab wann habt ihr euer krümel gespührt?

Antwort von inspe, 36. SSW am 09.11.2005, 0:06 Uhr

Ich habe meinen Kleinen das erste Mal in der 16. Woche gespürt. Aber nur gaaaanz leicht und ganz wenig. Ist meine erste SS.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.