Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa, ET-6. SSW am 07.02.2006, 19:21 Uhr

Umfrage -- Wieviel Kinder??

hallo hier!

ich bekomme ja mein erstes kind, will aber mal eine ganze horde haben....

wollte euch mal fragen wie das bei euch so ist
wie viel ihr wollt/habt
bzw wer schön welche hat, ob sich eure meinung nach der geburt des 1. geändert hat????

LG vanessa mit Leonie-Marie hoffentlich bald outside

 
29 Antworten:

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von Binchen33, 27. SSW am 07.02.2006, 19:24 Uhr

Hallo
Das ist ja mal eine witzige Frage. Also: Wir bekommen das zweite Kind. Bei zwei Kindern möchte ich es jedoch nicht belassen, weil das so ein richtiger Standard ist. Wenn also alles klappt, was man ja nie wissen kann, möchten wir später mal 3 Kinder haben für ein 4 wäre ich noch nicht abgeneigt aber drei möchten wir aufjedenfall.
Das wir mal mehr als 2 Kindern wollen, das stand schon vor der ersten Geburt fest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von flöckchen29 am 07.02.2006, 19:26 Uhr

hallo,
ich habe bereits 2 Kinder und möchte nochmal 2 haben:o);meine Meinung hat sich nicht geändert, sondern verstärkt

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von Tamee&Jana am 07.02.2006, 19:26 Uhr

Hallo,

ich habe eine Tochter die im Oktober 2001 geboren wurde und bin jetzt mit Baby Nr. 2 schwanger, das im Oktober 2006 auf die Welt kommen soll.

Meine/Unsere Familienplanung ist danach abgeschlossen.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von Vanessa, ET-6. SSW am 07.02.2006, 19:28 Uhr

das finde ich auch das 2 kinder so "typisch" ist, will auch auf jeden fall mehr als 2. bin gespannt wieviel krümmel ich in meinem langen leben noch so "produzieren" werde!!! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von Vanessa, ET-6. SSW am 07.02.2006, 19:30 Uhr

und würdet ihr wenn ihr irgendwann dann eigentlich keine kinder mehr wollt und dann doch noch mal ss werdet abtreiben???

(ich auf keinen fall)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von azalee, 27. SSW am 07.02.2006, 19:34 Uhr

Wir sind bei Nr. 2. Und das soll auch das letzte Kind sein. Ich liebe Kinder, aber mehr möchte ich nicht haben.
Wenn sich noch eins einschleichen sollte, hmmm, naja, grummel. Bin Gott sei Dank nicht mehr so jung, dass ich das ernstlich befürchten müsste *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wird bei uns ...

Antwort von Tamee&Jana, 7. SSW am 07.02.2006, 19:39 Uhr

... nicht vorkommen, da mein Mann sich sterilisieren lässt.

Ne Abtreibung würde mich aber nicht in Betracht kommen, denke ich!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von BremerMama, 15. SSW am 07.02.2006, 19:41 Uhr

Hallo!

Also ich habe 2 Mädels mit 5 und 3 Jahren und bekomme im August mein 3. Wunschkind!!
Wir haben jetzt wegen dem 3 lange Überlegt wegen Geld, Auto, Haus etc.
Aber nach dem 3. Kind ist bei uns defenitiv Schluss.
Wenn doch noch mal passieren sollte , ich bin ja auch erst 28 dann wird es sicherlich auch noch satt!!
LG Syna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von LadyIndiana, 36. SSW am 07.02.2006, 19:48 Uhr

Das schwankt bei mir von jahr zu Jahr...Mit 16 wollte ich 7 !!! Als ich mein erstes hatte, wollte ich noch höchstens ein zweites. Dann hab ich fast 4 Jahre gesagt, 2 reichen! Und von heute auf morgen wollt ich noch eins!(Ich fragte meinen Mann, was er denkt, er meinte,tja, er hätte sowieso immer noch ein drittes gewollt).Naja, Nr 3 kommt bald und momentan kann ich mir sogar noch ein 4. vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von Nicolelendt, nix mehr. SSW am 07.02.2006, 19:54 Uhr

Also ich habe im Januar mein 5tes Kind bekommen.
Wir haben alles Mädchen.
Jetzt ist aber schluß und mein Mann läßt sich sterilisieren.

Es waren nicht alle geplant aber es werden alle geliebt!!!!

Gruß Nicole mit ihrer Rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von toertel0, ET+1. SSW am 07.02.2006, 19:56 Uhr

Hallo,

nach der ersten Chaos-Geburt wollte ich eigentlich kein Kind mehr.......das war vor 3 Jahren und fast 3 Monaten.

Meine Meinung hat sich vor ca. 1 1/4 Jahren geändert......da war das KS-Trauma dann endlich verarbeitet.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 Mädels??....

Antwort von Vanessa, ET-6. SSW am 07.02.2006, 19:59 Uhr

.... und wie lebt es sich mit 5 mädchen??? bekomme auch eine kleine maus (leonie-marie) und freu mich sehr das ich ein mädi bekomme!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von Marlen 22, 11. SSW am 07.02.2006, 20:15 Uhr

also ich bin zum 5. mal schwanger der erste ist 6 der zweite ist 4 und die dritte wird 3 nummer vier wollte nicht bleiben FG aber dafür habe ich ja nummer fünf ich gehöre zu dennen die nach der ersten geburt noch welche haben wollte weil sie auch sehr schnell ging wie die folgenden geburten auch gruss marlen
und für die anstehende geburt alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Mädels??....

Antwort von Nicolelendt, nix mehr. SSW am 07.02.2006, 20:17 Uhr

Wie lebt es sich damit.

Wenn man den Zickenterror und das rum geheule abzieht und dann nicht allergisch auf Rosa, Glitzer und Plüsch reagiert, lebt man damit eigendlich ganz gut.

Warten wir ab wenn sie alle nach und nach in die Pupertät kommen, vielleicht renne ich dann schreient aus dem Haus.

GRuß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz viele :-)

Antwort von spängchen, 10. SSW am 07.02.2006, 20:18 Uhr

Hallo Vanessa,

ich habe schon zwei Mädchen und bekomme jetzt das dritte und vierte. Wir wissen natürlich noch nicht, was es wird.

Ich wollte immer 4 Kinder haben :-)))).

Alles LIebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Mädels??....

Antwort von Vanessa, ET-6. SSW am 07.02.2006, 20:25 Uhr

klingt ja lustig

wie alt sind sie denn alle und wie heissen sie (boo bin ich neugierig), wenn ich fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Mädels??....

Antwort von Nicolelendt, nix mehr. SSW am 07.02.2006, 20:32 Uhr

JA hier kommt nie langeweile auf!!

Also da wären:

Kimberley 5 Jahre
Celina 4 Jahre
Chiara fast 11 Monate
Shanice jetzt 3 Wochen
und dann noch unsere Leonie,sie wäre jetzt 3 Jahre ging aber letztes Jahr zu den Engeln.

Wie du siehst sind unsere Mädels sehr eng bei einander. Weißt du jetzt warum ich mich schon auf die Pupertät freue!!!

GRuß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von Sif, 26. SSW am 07.02.2006, 20:40 Uhr

Huhu!

Seit mein Liebster und ich zusammen sind stand für uns fest : 3 Kinder!

Und das dritte kommt ja bald ;O)

Aber dann reicht es auch aus !

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von estelle77, 19. SSW am 07.02.2006, 20:43 Uhr

Also wir bekommen Nr. 4 , geplant und gewollt. Haben dann 1 Jungen (9 Jahre) und 3 Mädchen (4Jahre, 15 Monate + ET 06.07.06).
Danach ist Schluß. Sollte sich allerdings ein Zwerg einschleichen, dann würden wir wohl nicht abtreiben.
Liebe Grüße
und alles Gute
P.S: nach dem ersten wollte ich eigentlich keins mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Mädels??....

Antwort von Vanessa, ET-6. SSW am 07.02.2006, 20:45 Uhr

das kann ich mir vorstellen

´sehr schöne namen finde ich, vor allem leonie so wird meine nämlich heissen

mein aufrichtiges beileid,ich will mir garnicht vorstellen wie es ist ein kind zu verlieren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von Nastl1, 35. SSW am 07.02.2006, 21:13 Uhr

Also ich bekomm Nr.2 und dann schau ma mal-
ich bin nicht abgeneigt-will aber eine Pause von ein paar Jahren haben. Mal sehen wieviele auf uns zukommen-mein Freund und ich lieben Kinder und abtreibung würde NIEMALS in frage kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von Yvilaui, 7+4. SSW am 07.02.2006, 21:16 Uhr

Also ich bekomme jetzt mein viertes,und ich geniese alle meine rabauken.Klar wird es schon stressig,aber es kommt immer darauf an was man daraus macht.
Kinder sind einfach was wunderbares.

lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von MelmitGianluca+? am 07.02.2006, 21:50 Uhr

also ich habe zwei kinder. der große ist 4, der kleine 1 monat heute. nach dem ersten wollte ich sofort wieder, lenur ich, jetzt nach dem zweiten bin ich erstmal kuriert... aber ich versuch esd auf jeden fall nochmawl. mein traum wären 4... aber éin freund will höchstens noch 1. Naja vielleicht wenn der dritte dann auch ein junge wird bekomme ich doch noch ein viertes wer weiss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe 2 Jungs bekommen jetzt unseren 3

Antwort von Isabel, 18. SSW am 07.02.2006, 21:51 Uhr

Jungen..ich würde gerne noch ein 4 Kind bekommen....aber ich muss arbeit, kinder und haushalt unter einem Dach kriegen. (bin selbständig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von Krümel13, 21. SSW am 07.02.2006, 22:19 Uhr

Hallöchen!!!!!!!!!!!!!

Wir erwarten im Juni unser zweites Kind. Wird sehr wahrscheinlich ein Mädchen (haben wir heute erfahren). Unser Großer wird bald drei.
Danach ist Schluß!!! Abtreiben würde ich aber auch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von kathi4321 am 08.02.2006, 8:49 Uhr

Hallo,
habe 4 Kids
2 Jungs 12 1/2 und 10 und 2 Mädchen 7 und 19 monate
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von anja&die****, nix. SSW am 08.02.2006, 9:42 Uhr

hallo,
wir haben fünf kinder
michel 6
leah 5
noah 4
maili 2 und henriette 6 monate.
wir möchten schon noch in 2-3 jahren ein 6.kind und selbst wenn ich danach nochmal schwanger werden sollte würde ich nicht abtreiben.
übrigens wollte ich schon immer viele kinder .:)

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von Wonneproppen, nix. SSW am 08.02.2006, 10:55 Uhr

Hallo,

also ich hab derzeit zwei Kids. Zu einem Lawrence der heut genau 20 Monate alt ist unserer kleine Amelie, die ist 3,5 Monate.

Nach der ersten Geburt wollte ich direkt das nächste Kind. Was ja auch fast geklappt hat. *lach* Nach der zweiten konnte ich es mir nicht so recht vorstellen, noch eines zu bekommen. Geburt war für mich ganz schön heftig. Aber diese liegt nun bald 4 Monate her und so langsam kommt der Wunsch nach einem 3. wieder.

Wieviel wir insgesamt haben wollen, steht eigentlich nicht so wirklich fest. Sicher ist, das wir auf alle Fälle ein 3. Kind haben wollen. Und wer weiß, vielleicht gibt es bei uns ja irgendwann dann noch einen Nachzügler. *hihi*

Denn am liebsten hätte ich einen ganz Stall voller Kinder. Nur leider haben wir nicht den nötigen Platz dafür.

Liebe Grüße
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage --> Wieviel Kinder??

Antwort von SilkeJulia am 09.02.2006, 0:54 Uhr

Hallo,

ich bin zwar nicht schwanger, antworte aber trotzdem.

Ich habe meinen Sohn mit 20 bekommen.
Bevor ich ihn bekam, wollte ich nen ganzen Sack voll Kinder.

Naja, jetzt ist aus dem "Sack voll-Wunsch" ein 3-Kinder-Wunsch geworden ;-)

Leider wird das nächste erstmal auf sich warten lassen, denn ich bin in einer neuen Beziehung und im Studium...
Also vielleicht, wenn alles gut klappt so in 5 Jahren das nächste.

Schade, denn eigentlich wollte ich den "Kinderkram" mit 30 abgeschlossen haben, aber danach siehts leider nicht aus (bin jetzt 23,5 Jahre alt).

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwunsch mit 18.

Hallo liebe Menschen da draußen. Wie es oben in der Beschreibung steht, habe ich bzw. wir einen Kinderwunsch. Das einzige was uns davon abhält ist, dass ich im Sommer diesen Jahres meine 3 Jährige Ausbildung anfange. Auch wenn ich erst 18 bin, fühle ich mich bereit dafür. Mein ...

von jasmine.ember 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch

Hallo Mein freun und ich würden gern ein baby bekommen nachdem ich die pille abgesetzt habe hab ich eine zyste bekommen die wieder verschwunden ist bin seit 4 wochen überfällig die ärztin hat gemeint das ich keschlamm oder mönchspfeffer nehmen soll damit ich wieder meine tage ...

von StefanieT97 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch! Zu viele Männliche Hormone

Hallo, Ich habe das erste Mal meine Periode mit 11 bekommen. Ich bekam sie vom Anfang an regelmäßig. Mit 14 habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen und alles blieb beim Alten. Zwischenzeitlich setzte ich sie ab, ich dachte auch ich sei schwanger da ich plötzlich mehrere ...

von Ninahhhx3 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Früher kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los :) Ich bin 18 jahre und gerade zu meinem freund gezogen. Wir sind noch nicht lange zusammen aber haben uns für ein baby entschieden. Ich bin zwar noch sehr jung aber wünsche mir schon sooooo lange ein ...

von Rumiix3 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit Unter 20 DRINGEND Hilfe gesucht :)

Hallo Community :) Ich wende mich hier an auch da ich nach Zuspruch, Hilfe und gleichgesinnten Ausschau halte. Im voraus möchte ich aber einmal klar sagen das ich die Kommentare von so manchen Leuten nicht gebrauchen kann. Leute die mich nur verurteilen oder ähnliches. ...

von littleMissPrincess 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 19 :) Neue Situation

Hallo :) Ich bins nochmal, ich habe vor ca einem Monat schonmal einen Betrag verfasst...Es hat sich einiges geändert :) Nochmal kurz zu mir: Ich habe seit mehreren Jahren einen starken Kinderwunsch. Habe eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und seit fast ...

von lienamarie19 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 19 :)

Halllo, ich bin neu hier und möchte mich ersteinmal vorstellen: Ich heiße Liena und bin 19 Jahre alt. Mit meinem Freund (22) bin ich 1.5 Jahre zusammen. Seit ca einem halben Jahr wohnen wir zusammen in einer Wohnung über meinen Eltern. Ich habe einen Realschulabschluss und eine ...

von lienamarie19 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 19 Jahren Kinderwunsch..

Hallo meine lieben, ich hab so eben dieses Forum gefunden & mich mal gleich angemeldet. Hab zuvor noch einige Beiträge gelesen, wo ich recht Interessant fande. Naja ich komm mal zu meinen 'Problem' .. Ich werde im März 19 Jahre alt und mein Freund ist im November 20 ...

von Tanja1196 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 19

Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich. ich bin 19 Jahre alt und wünsche mir ein Baby. Erst dachte ich nur ab und zu "ach wär schön wenn wir auch ein Kind hätten" Doch mittlerweile beschäftigt mich das rund um die Uhr, ich träum sogar davon. Ich weiß ...

von Sina307 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe jugendamt kinderklau!

hey, ich bin 19 jahre alt, verheiratet& im der 14. woche schwanger. das jugendamt will uns unser baby weg nehmen weil sie behaupten ich schaffe das mit 19 nicht. mein mann& ich sind uns aber sicher das wir es acjaffen& wir.freuen uns auf die herausforderung. was können wir ...

von zainab-habibi, 14. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.