Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamafürvier+, 4. SSW am 30.05.2009, 23:00 Uhr

Umfrage: Wie schnell sieht man den Bauch in der 5. Schwangerschaft?

Hi,

ich wollte euch mal fragen wie schnell der Bauch in der 5. Schwangerschaft wächst bzw. wie schnell man etwas sieht. Mit jeder Schwangerschaft hat man bei mir immer früher etwas gesehen...

Wie war das bei euch?

Danke euch :-)

Lg Mamafürvier+

 
10 Antworten:

Re: Umfrage: Wie schnell sieht man den Bauch in der 5. Schwangerschaft?

Antwort von sylea, 28. SSW am 30.05.2009, 23:33 Uhr

hallo,
dies ist auch meine 5. schwangerschaft, allerdings zwei fg dabei.
bei mir sind alle von der bauchgröße her gleich gewesen. immer sehr spät einen bauch bekommen und auch zum schluss einen kleinen bauch gehabt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie schnell sieht man den Bauch in der 5. Schwangerschaft?

Antwort von Veronic@, 25. SSW am 31.05.2009, 0:11 Uhr

huhu! ich denke so wie in der ss kann man noch nix sehen,zumindest konnte man bei mir nix srhrn,und meine ss wurde in der 9 woche festgestellt! das ist meine 2 ss und ich bin jetzt schon in der 25 ssw und ich habe einen bauchumfang von 104 cm! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie schnell sieht man den Bauch in der 5. Schwangerschaft?

Antwort von Lafayette am 31.05.2009, 2:53 Uhr

Bis in der 30. SSW hat fast niemand bei mir beim 5. Kind etwas gemerkt.
Hatte zwar insgesamt zugenommen, sah aber nicht umbedingt schwanger aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bild von der 8. woche

Antwort von Tweety1981 am 31.05.2009, 8:10 Uhr

in meiner 2. ss sah ich in der 8. woche so aus : (siehe bild )

allerdings... am ende sah ich noch viel schlimmer aus (140 cm bauchumfang am schluss gehabt )

muss aber dazu sagen, das ich vorher schon ein wenig bauch hatte.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie schnell sieht man den Bauch in der 5. Schwangerschaft?

Antwort von Manü70 am 31.05.2009, 9:04 Uhr

Hallo!

Bei mir war es auch so, dass der Bauch in der 5.Schwangerschaft schneller gewachsen ist. Man hat mir die Schwangerschaft viel früher richtig angesehen, als zb. beim ersten Kind, diesesmal schon so um die 15.Woche rum...
Bis zum Schluss habe ich dann aber trotzdem auch nicht mehr zugenommen als bei den anderen Kindern.

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie schnell sieht man den Bauch in der 5. Schwangerschaft?

Antwort von Sylla am 31.05.2009, 9:32 Uhr

Ich bin jetzt zum 4. mal schwanger und musste in der 8-9 ss schon die schwangerschaftshose tragen ich seh auch wie im 6. monat und bin aber erst im 4. liebe grüße sylla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie schnell sieht man den Bauch in der 5. Schwangerschaft?

Antwort von soanaz2, 24. SSW am 31.05.2009, 10:34 Uhr

Hallo,

Bei mir ist es die vierte Schwangerschaft (+ 3 frühe Sternchen)
Bislang bin ich noch nicht auf meine Schwangerschaft angeredet worden (jetzt 24. Woche), habe aber auch zuviel auf die Rippen.

Muss aber selbst sagen, dass ich nicht viel Unterschied zu den vorherigen Schwangerschaften bemerken kann.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie schnell sieht man den Bauch in der 5. Schwangerschaft?

Antwort von AmJ, 17. SSW am 31.05.2009, 11:13 Uhr

Mit der 5. habe ich noch keine Erfahrung, bei mir ist es erst die 2. Schwangerschaft :-). Bei Julian hat man es erst in der 25.SSW ein bisserl gesehen.

Diesmal trage ich schon seit der 12.SSW Umstandshosen, für andere erkennbar ist es seit der 14. Woche und nun in der 17.SSW ist es schon mehr als deutlich. Allerdings bin ich extrem schlank, vielleicht sieht man´s da eher (wobei, bei Julian war ich damals genau so schlank).

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterschiedlich

Antwort von hormoni am 31.05.2009, 13:51 Uhr

Hallo!

Ich bin aktuell mit meinem 6. Kind schwanger. Mein Bauch ist immer unterschiedlich schnell gewachsen. In dieser Schwangerschaft sah man bis zum 17. SSW noch gar nichts. Jetzt, Ende der 20. SSw, ist er deutlich sichtbar, aber auch nicht überdimensional.

Gegen Ende waren alle meine "Bäuche" gleich dick :o)

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschiedlich

Antwort von Mamafürvier+, 4. SSW am 31.05.2009, 20:23 Uhr

Hi,

danke euch erstmal für die Antworten. Meine letzte Geburt war im Mai 2008 und jetzt habe ich immer noch einen Bauchumfang 92 cm

Jetzt bin ich mal gespannt wie er wächst ;-)

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Wächst der Bauch eher bei der 3ten Schwangerschaft oder auch erst ab 3 Monat ? Hat da jemand von euch Erfahrung ? Wenns nach meinen momentanen SChwangerschaftsbeschwerden zu urteilen geht wird ein Mädchen. Bei meinem Sohn hatte ich nix Weder Übelkeit oder feine Nase oder ...

von Ostfriesenmama, 5. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.