Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 38. SSW am 06.06.2009, 14:48 Uhr

Umfrage: Wie ging bei euch die Geburt los?

Hallo alle miteinander

Bis zum Termin ist es ja bei mir nun nicht mehr weit und seit gestern wird mir immerzu mal wieder schlecht, ich krieg Bauchschmerzen und hab dolles Sodbrennen. Meint ihr, dass das ein Zeichen sein könnte, dass es bald losgeht?? Bauchmausi ist auch super aktiv seit ein paar Tagen und mir gehts irgendwie gar nicht gut...hab auch gelegentlich mal Kopfschmerzen und bin total müde....

Wie war das bei euch? Erzählt doch mal wie es bei euch losging??

Bin gespannt auf eure Antworten...


lg babygirl

 
9 Antworten:

Re: Umfrage: Wie ging bei euch die Geburt los?

Antwort von anouschka78, 27. SSW am 06.06.2009, 14:57 Uhr

Rückenschmerzen. Erst die Hebamme hat mir erklärt, dass ich Wehen alle 3 min habe......

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie ging bei euch die Geburt los?

Antwort von reicka, 12. SSW am 06.06.2009, 15:01 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich gar nichts. Mir ging es super. Bis es plötzlich "Ping" gemacht hatte und die Fruchtblase geplatz war. Sie kamm dann genau am ausgerechneten Termin.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie ging bei euch die Geburt los?

Antwort von Mausi84 am 06.06.2009, 15:08 Uhr

Hatte einen Blasensprung am CTG im Krankenhaus (war dort zur Kontolle, weil am nächsten Tag eingeleitet werden sollte ;- ) ).
Kind kam dann 9 Tage nach Termin.
Hatte davor nichts gemerkt und auch nicht mit der Geburt gerechnet. Unser Zwerg war nur sehr agil zu der Zeit. Hat sich fast so angefühlt als ob er mit seinem Strampeln die Blase zum Platzen gebracht hätte!

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie ging bei euch die Geburt los?

Antwort von redlady76, 39. SSW am 06.06.2009, 15:09 Uhr

Bei meinem Sohn ist damals die Fruchtblase geplatzt und Wehen setzten dann 5 Stunden später erst ein.
Und dieses mal.... ich hab seit gestern ein wahrnsinniges Druckgefühl nach unten, muss stündlich zur Toilette, Rückenschmerzen, kann kaum laufen und das Mäuschen ist ganz schön am strampeln.
Vielleicht ist das der Beginn.....mal abwarten, was noch passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie ging bei euch die Geburt los?

Antwort von sibs1 am 06.06.2009, 15:24 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter bin ich wach geworden frühs um 3 Uhr, weil ich aufs Klo mußte. Da war die Fruchtblase gerissen, aber ich habe nichts gemerkt, weil sie mit dem Kopf im Becken lag. Um die Zeit setzten dann auch die Wehen ein und 10 1/2 Stunden war sie da.

Bei meinem Sohn ist die Fruchtblase gegen 19.45 Uhr gesprungen. Ich habe es richtig gemerkt. Es gab wie einen Knall in mir und dann brannte es im Bauch. Es lief aber auch nichts raus, weil auch er fest im Becken war. Gleichzeitig setzten Wehen ein im Abstand von 3 Minuten. Eine Stunde später war mein Sohn geboren und wenn ich nicht schon im Krankenhaus gelegen hätte, wäre er wahrscheinlich zu Hause geboren oder auf dem Weg ins Krankenhaus.

LG Sibs, die Euch alles gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie ging bei euch die Geburt los?

Antwort von Sarii am 06.06.2009, 16:14 Uhr

Also bei mir fing es Dienstag abends an, dass mir nach dem Baden auffiel, dass ich "auslaufe"... Also ich kam aus der Wanne und mir lief es an den Beinen runter. Aber nur so viel, wie eine Ladung Urin ;)
Ich habs meinem Freund gesagt und er meinte noch, dass ich spinne, wo ich meinte, dass das Fruchtwasser sein könnte. Jedenfalls ging ich ins Bett. Um 3.15h wachte ich von einer Wehe auf. Das hatte ich aber die letzten Tage öfter. Leider ging der Schmerz aber diesmal nicht weg. Also legte ich mich um 4.30h in die Wanne. Es wurde erst besser. Aber als ich dann wieder aus der Wanne kam, lief es mir wieder an den Beinen runter ^^
... So nahm es dann seinen Lauf. Es kamen immer wieder kleine Wehen. Immer mehr Fruchtwasser ging ab. Ich habe aber noch bis kurz vor 10 zu Hause ausgehalten und war um 10:05h oder so im KH. Da war dann klar, es geht los ^^

Dann lag ich noch 11h im Kreißsaal... War am Pressen wie bekloppt und bekam dann leider doch einen Kaiserschnitt :)

Aber ich wünsche dir alles Gute, dass es bei dir auch bald losgeht und du kuscheln kannst

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie ging bei euch die Geburt los?

Antwort von babysmile am 06.06.2009, 16:29 Uhr

meine Geb.berichte:

http://baby-boom.at/gb26.htm

+

http://baby-boom.at/gb32.htm

= beide mit Blasensprung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3x blasensprung mitten in der nacht LG oT

Antwort von cherin, 39. SSW am 06.06.2009, 18:36 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie ging bei euch die Geburt los?

Antwort von Leo engel am 06.06.2009, 20:12 Uhr

Beide Male mit Wehen. Und diese vorher schon immer mal sehr stark.

Bei der ersten SS wurden dann nach einem ruhigen Tag die Wehen zum abend hin immer regelmäßiger. Blasensprung erst im KH bei MuMu ca. 6cm.

Bei der zweiten SS bekam ich erst nacht Durchfall und kurz danach gingen die Wehen schon sehr gut alle 8Minuten los. Da wurde die Fruchtblase bei offenen MuMu aufgemacht.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.