Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnigen-tag, 22. SSW am 15.08.2006, 18:50 Uhr

Umfrage: Wer ist trotz Verhütung schwanger geworden?

Hi
Habe gestern eure Beiträge wegen dem Nouva-Ring gelesen.
Erstaunlich, wie viele trotzdem ss geworden sind.
Meine Freundin benutzt den nämlich auch (habe ihr davon erzählt) und meinte sie, ich solle mal eine Umfage starten, wer von Euch TROTZ VERHÜTUNG schwanger geworden ist.
-Womit habt ihr denn verhütet? (Oder verhüten wollen, trifft es wohl besser;-))

Wäre schön, wenn ihr mir antworten könntet.
LG
Susi

 
9 Antworten:

mit pille

Antwort von jessika, 16. SSW am 15.08.2006, 18:55 Uhr

hi du!

mal ne gute idee ;-)

also ich will erstmal vorwegnehmen:

wenn die pille RICHTIG eingenommen wird, dann wirkt sie auch wirklich sehr zuverlässig.

bei den meisten ist es der fall das sie vergessen, zu spät, zu früh oder gar nicht eingenommen wurde wenn dann eine schwangerschaft vorliegt.
bei den wenigsten ist es bei richtiger einnahme der fall.

bei mir war das so:

ich hab vorher mist gebaut mit einnahme. also aufgehört, mit kondom vorhütet und auf periode gewartet um dann mit beginn der regel neu anzufangen.
tja leider sind das nicht die richtigen tage gewesen sondern nur schmierblutungen die wegen meiner schusseligkeit bei der einnahme und plötzlichen aufhörens anfingen.

ABER das wusste ich nich, bis dahin.

also ich ann angefangen zu nehmen und in der nächsten pillenpause, oh wunder, kamen die tage nicht ;-)

naja das ist jetzt seit mai her^^

ich bin auf die nächsten storys gespannt

liebe grüße



jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Nuva Ring

Antwort von Nici0182, 18. SSW am 15.08.2006, 19:07 Uhr

Aber mit dem kann man ja nix falsch machen.
Er wird eingesetzt und nach 3 Wochen entfernt.
Tja,bei mir kamen auch die Tage ganz normal bis ich mir neue Ringe holen wollte und die Ärztin meinte,das ich sie erstmal nicht mehr brauche.

LG Nicole

PS.: Wieso das passieren konnte weiss ich immer noch nicht,darüber schweigt meine Ärztin =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer ist trotz Verhütung schwanger geworden?

Antwort von Olpschine am 15.08.2006, 19:08 Uhr

Hallöchen,
ich habe neun Monate mit Persona verhütet,mein kleiner wurde gestern 12 Wochen alt.
LG Bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit spirale

Antwort von PetraE, 37. SSW am 15.08.2006, 19:48 Uhr

hallo,

ich habe 1,5 jahre mit kupferspirale verhütet und war sehr zufrieden damit.
im januar diesen jahres war ich dann wegen einer schmerzhaften zyste bei meinem gyn (hab immer mal wieder mit diesen zysten zu tun). tja, der fand die zyste und oh wunder...die war bereits 9 wochen alt und hatte ein herz:-).
die spirale war übrigens etwas verrutscht.

grüsse petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit spirale

Antwort von PurzelsTante, 22. SSW am 15.08.2006, 19:54 Uhr

meine Schwester hat auch mit Nuva Ring verhütet und der is ihr beim pinkeln rausgefallen und das hat sie nicht gemerkt und dann war sie schwanger!
Hats aber nicht gemerkt da die Tage weiterhin kamen und hat den nächsten Ring reingemacht, dadurch hat sie das kleine im 3. Monat verloren und keiner wusste von dem kleinen! :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hormon Spiralle

Antwort von ilo, 25. SSW am 15.08.2006, 20:11 Uhr

Ich habe mit der Hormon Spiralle verhüttet das ging auch 1 1/2 Jahre gut.
Im April wurde bei mir die SS festgestellt, war eigentlich beim FA wegen Schmerzen im Unterleib, hab gedacht eine Entzündung zu haben.
Naja die Entzündung hält seiddem an und kommt hoffentlich im Dez. gesund zur Welt.

lg Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer ist trotz Verhütung schwanger geworden?

Antwort von Joyannee, 39. SSW am 15.08.2006, 20:31 Uhr

Ein geplatzter Gummi - ganz konventionell :-)

Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Spirale, die ist verrutscht! o.t.

Antwort von Mone1974, 36. SSW am 15.08.2006, 21:46 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer ist trotz Verhütung schwanger geworden?

Antwort von Feinklang am 16.08.2006, 16:26 Uhr

Hallo! Ich verfolge seit einigen Tage alle Beiträge zu diesem Thema, verhüte seit 3,5 Jahren mit Mirena und hatte bisher aber keine Probleme damit - aber in letzter Zeit ist irgendwas ganz anders. Da ich lese dass es immer wieder vorkommt dass man trotz der Hormonspirale schwanger werden kann, bin ich immer wieder am überlegen. Ich habe seit 3 Jahre überhaupt keine Blutungen mehr, wie habt Ihr denn bemerkt dass ihr schwanger wart? Ich könnte das nicht wirklich bemerken ;-(

Danke fürs Antworten
LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Kondom und Verhütungszäpfchen?

Hi, mein Freund ich hatten vor 2 Wochen miteinander Sex, und haben mit Kondom und Verhütungszäpfchen verhütet, dabei ist das Kondom aber abgerutscht. Wir haben das noch bemerkt bevor er gekommen ist. Aber jetzt hab ich trotzdem Angst das ich Schwanger bin, wir sind beide erst ...

von Nussi 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verhütung, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.