Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick, 11. SSW am 13.11.2007, 10:35 Uhr

Umfrage: Wann habt ihr erfahren ob es ein Junge oder Mädchen

wird?

Hallo an euch alle!

Habe vor 2 Wochen erfahren das ich schwanger bin. Habe schon 1 Kind, einen Jungen der heisst Dustin. Bei Dustin habe ich es in der 20SSW erfahren, jetzt wollt ich fragen wann ihr es erfahren habt und was es bei euch wird!

LG

 
14 Antworten:

Re: Umfrage: Wann habt ihr erfahren ob es ein Junge oder Mäd

Antwort von Kristin387, 37. SSW am 13.11.2007, 10:37 Uhr

hallo!
wir haben es in der 20.ssw erfahren, aber da war es noch nicht 100%. und in der 25.ssw haben wir erfahren, dass es auf jeden fall ein junge wird.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr erfahren ob es ein Junge oder Mäd

Antwort von Mami65, 27. SSW am 13.11.2007, 10:43 Uhr

Hallo, hatte in der 17. SSW FU und da haben wir´s erfahren - ein Mädchen. War der Wunsch meines Mannes (nach 2 Bengels!), er hat sich total gefreut. In der 19. SSW wussten wir´s dann 100%ig: "unauffälliger Chromosomensatz, XX"

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr erfahren ob es ein Junge oder Mäd

Antwort von jaarfi, 25. SSW am 13.11.2007, 10:43 Uhr

Ich habe letzte Woche (also 24.ssw) erfahren, daß es wohl ein Mädchen wird.

4 Wochen davor war sich mein FA noch nicht so sicher.

Allerdings war einer meiner Jungs auch während der Schwangerschaft immer mal wieder ein Mädchen, dann wieder ein Junge:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr erfahren ob es ein Junge oder Mäd

Antwort von Linda761 am 13.11.2007, 10:57 Uhr

Ich habe einen Jungen und ein Mädchen. Bei beiden habe ich in der 22. SSW beim Feinultraschall das Geschlecht erfahren.

Gruß
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr erfahren ob es ein Junge oder Mäd

Antwort von Esmeralda am 13.11.2007, 11:01 Uhr

bei den beiden jungs haben wir uns gar nicht sagen lassen was es wird - aber ich hatte es immer im gefühl :-)
bei der kleinen wollte ich unbedingt wissen was es wird da meine SS komplett anders was wie bei den jungs zuvor und da mein gefühl mir auch sagte es ist ein mädchen.
War dann in der 28 SSW als ich erfahren habe das es 100% ein mädchen ist :-)
lg
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr erfahren ob es ein Junge oder Mädchen

Antwort von Mary jay, 24. SSW am 13.11.2007, 11:12 Uhr

Ich hab schon ne tochter,bei ihr hab ich es in der 22 ssw erfahren!Und jetzt auch...Beide male beim Feindiagnostik!

LG Priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr erfahren ob es ein Junge oder Mädchen

Antwort von Ronja1982, 24. SSW am 13.11.2007, 11:44 Uhr

ich hab es in der 20 SSW bei der VU bei meinem Fa erfahren. Er war sich aber nicht zu 100 % sicher. Letzte Woche war ich dann bei der Feindiagnostik und es wird 100%ig ein Mädchen *ganz doll freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr erfahren ob es ein Junge oder Mädchen

Antwort von Familienbande, 38. SSW am 13.11.2007, 11:53 Uhr

Hallöchen,

haben es uns bei unserem ersten Kind nicht sagen lassen. Nur mein bauchgefühl sagte mir, dass es ein Junge wird, was dann auch so war. Er heißt Kevin und ist jetzt 5 Jahre alt. Diesesmal haben wir es uns sagen lassen, sobald man etwas erkennen konnte. Es wird ein Mädchen, was uns alle 3 freut...

Lg Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr erfahren ob es ein Junge oder Mädchen

Antwort von Engelfritzi, 21+0. SSW am 13.11.2007, 12:25 Uhr

Wir haben in der 20SSW erfahren das es ein Junge wird. Und in der 21SSW beim Feinultraschall hat es sich nochmal bestätigt.

Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr erfahren ob es ein Junge oder Mäd

Antwort von Tanja 27, nix mehr seit 01.07.07. SS am 13.11.2007, 12:27 Uhr

Mich mal einschleich!!:-))
Also habe 3 Jung bei denen mir mein FA immer so um die 17-19 Woche sagte es wird ein Junge. War ja nie zu übersehen, da sie ihre volle pracht immer stolz zeigten!;-))
Nun haben wir noch ein kleines Mädel, mein Arzt meinte in der 21 SSw das es ein Mädchen wird. Eigentlich konnte ich es nicht glauben bis man es in der 30. SSw richtig gesehen hat. Aber die Schwangerschaft selbst war gleich wie bei den Jungs nur mit dem Unterschied, das ich bei den Jungs immer über die 15kg zugenommen hatte und diesmal waren es nur 8 kg!!
Aber egal was es wird-wichtig ist gesund und Munter!!

Wünsche Euch allen eine schöne REST-SChwangerschaft!! Bei mir war es die letzte!!

GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr erfahren ob es ein Junge oder Mäd

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 13.11.2007, 12:58 Uhr

Hallo,

in der 14 Woche wurde mir im KKH gesagt das es ein Junge wird. Hat gestimmt.

Lg und eine schöne SS euch allen noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr erfahren ob es ein Junge oder Mädchen

Antwort von Isabel, 32. SSW am 13.11.2007, 12:59 Uhr

Mein FA sagte mir in der 16 SSW sie bekommen wieder ein Jungen (das wäre der vierte) ...dann war ich im Perinatalzentrum zum 3D/4D Ultraschall..da war ich in der 22 SSW und da sagte man mir das wir ein Mädchen bekommen...Dann musste ich in der 26 SSW wegen drohende Frühgeburt im Krankenhaus und der Chefarzt hat bestätigt das es ein Mädchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann habt ihr erfahren ob es ein Junge oder Mädchen

Antwort von stella25, 14. SSW am 13.11.2007, 14:13 Uhr

Wir haben damals in der 22.SSW erfahren, dass es ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Novi82 am 13.11.2007, 14:25 Uhr

Wir haben es erst i.d. 38.SSW erfahren, aber nur "ungenau".
Der FA meinte NUR (weil man NIX gesehen hat): für ein Bub braucht man viel Fantasie!
;-)

Und so wurde es auch ein Mädel! :-))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder doch Mädchen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 28+1ssw und war heute bei meinem Arzt. Beim letzten Termin hatte ich die Aussage zu 99% ein Mädchen. Heute war es doch zu 99% ein Junge. Könnt ihr mal einen Blick auf das ...

von LeonoreE86, 29. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo , unser kleines zeigt nicht was es wird, natürlich wollen wir ein Gesundes Baby vorerst, aber langsam würde ich gerne einkaufen und weis nicht welche Farben ich auswählen soll. :) 2 Ultraschalluntersuchungen aber immer zeigt es den Po zu uns und zieht die Beine hoch ...

von zümrüt, 18. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ????

Hallo, ich bin erst 11. SSW und trotzdem hibbel ich schon, was es denn sein könnte. Ab wann habt Ihr denn so erfahren, was es wird ? Ich habe erst wieder einen Termin bei 12+0, aber da wird man sicher noch nichts sehen können, oder ? Freu mich auf Eure Meinungen. Liebe ...

von Mango76, 11. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.