Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 24.02.2011, 9:58 Uhr

Umfrage-> Vorname

Was meint ihr?

Sophie Melissa
Sophie Milena (oder Melina)
Sophie Alice

Sophie soll der erst Name sein,welcher Name passt noch zu Sophie?

Danke schon mal für die Vorschläge

Gruß Julia 35SSW

 
6 Antworten:

Re: Umfrage-> Vorname

Antwort von tomorrow am 24.02.2011, 10:01 Uhr

Guten Morgen!

Bin für Sophie Melina oder Milena.

Alice mag ich irgendwie gar nicht (muss da immer an diese Telefonwerbung im Fernsehen denken) und Melissa finde löst bei mir irgendwie gar nichts aus. Aber Milena und Melina sind toll, ich glaube Milena finde ich sogar noch etwas schöner.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-> Vorname

Antwort von Franzi_88, 34. SSW am 24.02.2011, 10:03 Uhr

sophie marie
sophie lotta
sophie clara
sophie lara
sophie linn
sophie anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-> Vorname

Antwort von lara-sophie06 am 24.02.2011, 10:10 Uhr

ich finde sophie melina hört sch am besten an

ansonsten noch sophie charlotte

guck doch mal hier

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/S/So/DoppelnamenSeite2.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-> Vorname

Antwort von chrisy1205, 8. SSW am 24.02.2011, 10:10 Uhr

Hi,

ich finde Melina passt gut.

Aber mir gefällt auch

Marie
Susanne
Amelie
Lara
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-> Vorname

Antwort von Satania am 24.02.2011, 10:13 Uhr

Sophie Alice!!

Alice war unsere zweite rufnamen variante...ganz nach optik des mäuschens...sie sah aber mehr nach ner Ronja aus...aber Alice is ein toller name!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-> Vorname

Antwort von jini86 am 24.02.2011, 15:03 Uhr

denk dran, dass sophie im moment auf platz 1 der mädchenvornamen ist. wir fanden den namen auch schön, ist aber ein ausschlusskriterium.
das wird später in kindergarten und schule nicht schön, kann davon ein lied singen. immer mindestens 3 leute mit dem selben beliebten vornamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Suche pakistanische/indische Vornamen, für unser Baby XD

Hallo, ich suche noch nach Namen für unser Baby. Es soll im Juni 2011 zur Welt kommen und wir konnten uns bis jetzt noch nicht einigen :-((( Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge?!? Wir suche Namen aus dem pakistanischen oder indischen Bereich, aber auch islamische ...

von sofiaaa, 15. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorname Forum: Schwanger - wer noch?

mein zweiter vorname "wunderblume" soll das echt so sein?

hallo ihr lieben, zum abend will ich mal ne kleine umfrage starten, thema KS vs spontan habe vor 3 jahren habe ich meinen sohn per ks zur welt gebracht nach geburtsstillstand. alles war ganz normal danach- dachte ich. er war (muss ich sagen) ein sehr anstrengendes kind. ...

von ISA83 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorname Forum: Schwanger - wer noch?

www.onomastik.com - Wie ein Vorname wahrgenommen wird

Hallo zusammen, bin gerade über einen interessanten Link gestolpert: www.onomastik.com, dort sieht man neben der Namensbedeutung auch, welche Attribute mit einem Vornamen verbunden werden (intelligent / weniger intelligent, groß / klein, wohlklingend, etc.). Und diesen ...

von Ranunkel07, 22. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorname Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.