Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82, 31. SSW am 28.06.2010, 15:13 Uhr

Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Hallo.

Mal ne kleine Umfrage:

Habt ihr schon Streifen? bin jetzt 30+0 und es ist nur ganz minimal.
Hab aber noch welche aus meiner 1SS.ist jetzt fast 9 Jahre her,und daher ziemlich verblasst....

Würdet ihr euch dafür schämen? Trägt jemand noch Bikini?
Möchte nächste Woche mit meiner kleinen Maus(15 Monate) zum Schwimmen.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Lg Karina,die ja weiß woher sie die paar Streifen hat

 
11 Antworten:

Re: Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von mamivonbaldzwei am 28.06.2010, 15:19 Uhr

nein würde ich nicht.
erst recht nicht wenn sie schon so verblasst sind...
habe das selber(auch wenn meine letzte ss "nur2jahre zurück liegt) und man sieht es ja kaum...weiter gerissen ist es bisher noch nicht.
trage lieber tankini...aber ansich warum schämen....?1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Mausemops, 24. SSW am 28.06.2010, 15:19 Uhr

Also ich hab auch welche aus der 1. SS die ist jetzt 2,5 Jahre her. Als ich am WE am Strand war hab ich auch Bikini getragen,im Badeanzug fühle ich mich wie eine Presswurst und sehe auch so aus und warum sollen nicht alle meine Kugel sehen (24+6 SSW) auch wenn sie noch nicht sooo groß ist. Derzeit hab ich noch (!!!) keine neuen nd hoffe das bleibt auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Eliza86 am 28.06.2010, 15:28 Uhr

Hallo Karina,

ich hatte die ganze SS über so gut wie gar keine Streifen ( nur etwas an den Oberschenkeln ) und als unser Kleiner Mann dann vor 6 Wochen auf der Welt war, hatte ich soooo viele Streifen am Bauch, dass ich mir dacht "das kann doch jetzt nicht sein!!!".
Naja, hilft nicht!
Wenn ich noch 10 Kilo abnehme hab ich mein Gewicht wie vor der SS wieder erreicht ( 60 kg ). Dann glaub ich zieh ich auch wieder Bikini an, weiss ja, woher die Streifen kommen und dafür finde ich braucht man sich nicht schämen!!!

LG und viel Spaß beim Schwimmen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von tazzy2405, 39. SSW am 28.06.2010, 15:30 Uhr

Also beim ersten Kind hab ich keine bekommen. Nur am Oberschenkel ein paar Besenreißer und diesmal hab ich auch noch nichts. Ich hab um den Nabel herum etwas, daß könnten noch kleine Streifen werden.

Ich denke mir einfach, wenn kann ich eh nichts dagegen machen und ich weiss dann ja auch warum ich sie habe. Habe viele Freundinnen, die mit Bikini schwimmen gehen. Warum auch nciht. Ich würde mich da nicht schämen. Hab sie für mein Kind andere haben auch welche ohne Kind.

Mach dir da mal keine Gedanken. Du musst dir gefallen sonst niemanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von irka09, 22. SSW am 28.06.2010, 16:54 Uhr

also ich war vor der SS sehr schlank und bin in den letzten wochen extrem auseinander gegangen wie verrückt. hab aber bis jetzt nur an den oberschenkeln streifen. denke mal die am bauch werden noch kommen

also ich würde keinen bikini mehr anziehen, aber nur weil ich so auch keine anziehe. wer sich drin wohlfühlt soll ruhig einen bikini anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von mausi87hb, 18. SSW am 28.06.2010, 16:55 Uhr

Habe mir ein Umstands tankini gerade bestellt, aber nicht wegen evt. streifen die bald vielleicht kommen...sondern, weil mein Bikini kaum noch passt durch die große Brust die ich bekommen habe.

Sonst wäre es mir total egal, was andere über mich denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, ich habe den Jackpot!!!!!!

Antwort von aby, 11. SSW am 28.06.2010, 17:08 Uhr

*lach*

Ich habe die ersten neuen und bin in der 11. Woche!
Allerdings nur an der rechten Brust, aber sie sind da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von jessy55555, 29. SSW am 28.06.2010, 19:09 Uhr

Schwangerschaftsstreifen hab ich auch noch keine, trage aber zum Schwimmen einen Tankini. Da fühle ich mich einfach wohler als in einem Bikini. Bin aber trozdem stolz auf meine Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von lexi-baby, 41. SSW am 28.06.2010, 20:06 Uhr

Hab meine ersten Schwangerschaftsstreifen in der 35.SSW bekommen nachdem der Bauch sich sehr schnell gesenkt hat...allerdings würde ich sowieso keinen Bikini tragen. Ist aber geschmackssache!? Aber schämen solltest Du Dich nicht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von AugustBaby2010, 33. SSW am 28.06.2010, 20:34 Uhr

Also ich hab keine... hoffe auch, dass die letzten Wochen keine mehr dazu kommen ;-) Ich seh dem mal positiv entgegen...

also in der Zeit wo ich etz ss bin, war ich noch nicht im Schwimmbad... da auch mein Bikinioberteil zu klein geworden ist, da meine Brüste explodiert sind xD aber naya... lohnt sich noch nicht nen neuen zu kaufen, wer weiß wie die danach aussehen, ob sie schrumpfen oder so bleiben. Vielleicht pass ich danach ja auch wieder in meinen alten?

Also ich würde mich dafür aber auch nicht schämen ;-) Sind ja immerhin nur paar streifen, andere haben rießige narben, die schämen sich auch nicht. Und so ne kleine Kugel ist doch auch was schönes^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Mausemops, 25. SSW am 29.06.2010, 9:53 Uhr

Ich hab noch einen Nachtrag zu meinem gestrigen (ich glaube der 2. Kommi zu diesem Thema)
Gestern Nachmittag war ich mit meinem Sohn nach der KiTa noch im Freibad, dort trug ich auch meinen Bikini (ich muss auch gestehen das es das letzte Oberteil ist was mir noch passt ) und dort hat man richtig gemerkt wie abwertend die Blicke waren, weil ich, mit Kugel und Bikini rum gelaufen bin, ich habe allerdings ein gutes Selbstbewusstsein und mich stört das nicht, aber wenn jemand ein nicht so großes Selbstbewusstsein hat dann sollte er seinen Bauch wohl lieber bedecken, vielleicht waren die Blicke auch nur weil ich mit meinem Sohn alleine im Freibad war, der Papa musste ja arbeiten... Auf der anderen Seite hat am Strand niemand so geschaut, da war der Papa auch nicht mit, weil Deutschland gespielt hat
Ich denke man sollte das anziehen womit man sich am wohlsten fühlt wenn das ein Bikini ist warum nicht, wenn man sich in einem Tankini besser fühlt dann zieht man den an und es gibt sonst auch noch den guten alten Badeanzug. Probier es doch mal am besten bei dir zu hause aus vor dem Spiegel, dann siehst du wodrin du findet das du am besten mit Babybauch aussiehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsstreifen

Guten Morgen! Mich würd mal interessieren, wann es mit den Dehnungsstreifen losgeht und wann man sie wahrnimmt? Sieht man sie noch während der Schwangerschaft oder erst wenn der Bauch sich langsam zurückbildet? Ich bin jetzt SSW 20/0, mein Bauch rundet sich von Tag zu Tag ...

von Lorina_2010, 21. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle -Schwangerschaftsstreifen

Hallo Zusammen! Habe mal eine Frage: Was nehmt Ihr zum einreiben? Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Ab wann habt Ihr angefangen mit einreiben? Bin zum ersten mal schwanger und nun in der 14. Woche und da entdeckt mein Mann doch tatsächlich gestern drei kleine ...

von vanni3480, 14. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Wie war das bei euch? Bei meiner ersten Tochter ist meine Haut nicht gerissen, keine Streifen. Startgewicht war 48Kg, Endgewicht dann 74Kg (+26kg also;-) . Jetzt bin ich im 5, Monat und habe das Gefühl das meine Haut sooo spannt trotz täglich eincremen. Kann es bei der 2ten ...

von Summyli, 18. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Hallo! An die, die welche haben: Wann habt Ihr die Streifen bekommen? Also, ab welcher SSW in etwa? Ich bekomme mein 2.Kind und bin bis jetzt verschont geblieben und ich hoffe, es bleibt auch so! Obwohl ich davon ausgegangen bin, auch welche zu bekommen. Meine Mutter, ...

von Krötili, 34. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.