Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 12. SSW am 20.08.2008, 18:46 Uhr

Umfrage: SEXLEBEN!!!!

Einen schönen guten Abend:-)

Ich habe mich eben fürs Duschen ausgezogen, wie man das so macht:-)
Da kam mein Mann um die Ecke..

Er hätte so Lust mit mir zu schlafen.

Man, ich habe doch immer so Angst das was passiert, dabei würde ich schon gerne.

Hatte bei beiden FG´s vorher Sex und bekam Blutungen, 6. u. 9. Woche.

Aber Mädels, die Jungs mussten auch immer her halten, als wir unbedingt schwanger werden wollten.

Wir hatten immer regelm. schönen Sex.
Aber ich kann einfach nicht.
Und als Mann würde ich mir auch schonmal ein bisschen doof vorkommen, oder?

Wie ist das bei Euch?

Jessi mit 2** im Herzen und Gummibär im Bauch

 
13 Antworten:

Re: Umfrage: SEXLEBEN!!!!

Antwort von Raniel, 15. SSW am 20.08.2008, 18:49 Uhr

also da sex nun nachweislich keine fgs "produziert", kann ich mich auch nach 2 fgs noch gemütlich mit meinem mann amüsieren. und krümelchen findet es mit sicherheit klasse maln bissi durchgeschaukelt zu werden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: SEXLEBEN!!!!

Antwort von mamajuli, 5. SSW am 20.08.2008, 18:56 Uhr

Dann lass es einfach bis du dich wieder danach fühlst!
mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: SEXLEBEN!!!!

Antwort von limasa, 21. SSW am 20.08.2008, 19:03 Uhr

Wenn du dich dabei unwohl fühlen würdest, dann laß es. Nur wenn du ganz unbefangen an die Sache rangehen kannst, würd ich es wieder tun.

Ich hatte die ersten MONATE überhaupt keine Lust mehr und mein Mann hat auch schon ganz traurig geguckt... und dann wollte ich mal wieder, aber er nicht wegen dem Krümel. Hatte echt Hemmungen.... Naja, da war dann fast die komplette Zeit Flaute im Bett, aber nach der Geburt haben wir alles wieder nachgeholt.... und jetzt bin ich wieder schwanger, aber diesmal wollen wir beide

lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: SEXLEBEN!!!!

Antwort von Schokobanane, 16. SSW am 20.08.2008, 19:11 Uhr

Hallo,

ich hatte auch in der 7. SSW Blutungen und mußte ins Krankenhaus, aber wie sich herausgestellt hat, ist das garnicht so selten...... Solange es nicht zu stark wird und wieder aufhört handelt es sich dabei meist um Einnistungsblutungen....

Bei uns wars auch am Anfang komisch, Sex zu haben, wenn man weiß, daß da ein Baby im Bauch heranwächst, aber solange Du dabei keine Schmerzen hast und auch selber Spaß daran hast, ist lt. meinem FA nichts dagegen einzuwenden..... Probier einfach aus, welche Stellung am angenehmsten ist und scheu Dich auch nicht davor, Deinem Freund zu sagen, wenns Dir weh tut..... Manche Stellungen gehen nämlich ziemlich bald mal garnicht mehr, weils einfach unangenehm ist..... Mußte ich auch gerade erst neulich feststellen! ;-)

Also, alles Gute weiterhin, versuch Dich zu entspannen und frag, wenn es Dich beruhigt vorher auch noch Deinen FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: SEXLEBEN!!!!

Antwort von Leo engel am 20.08.2008, 19:18 Uhr

Mhmm also bei der ersten SS hatten wir die ganze Zeit über außer um die 30SSW rum, da wir da Verbot vom FA hatten.

In der zweiten SS hatten wir am Anfang nicht, da ich leichte Blutungen hatte und danach nicht wollte. So ab der 10SSW hatten wir dann wieder Sex. Aber echt wenig (einmal in zwei Wochen). Wurde dann zwar wieder bissel mehr, aber ich hatte in der SS kaum Lust. Dafür nun danach wieder. :o)

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: es geht ja auch anders...

Antwort von Diana2008 am 20.08.2008, 20:09 Uhr

...wenn du angst hast mit ihm zu schlafen, dann denkt euch andere schöne dinge aus. ich denke du kannst ihm es auch so schön machen und er dir ohne das ihr miteinander schlaft ;).

lasst eure fantasien spielen...

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: SEXLEBEN!!!!

Antwort von sheena, 24. SSW am 20.08.2008, 20:36 Uhr

Also, im ersten SS-Drittel ging es so mit der lust auf sex. Jetzt könnte ich eigentlich immer. Aber eine zeitlang wollte mein mann nicht. War zuz k.o. denke aber, dass er wegen dem baby ein ungutes Gefühl hatte.
Aber manchmal "überfällt" er mich dann doch. und das ist dann der schönste sex.
Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: es geht ja auch anders...

Antwort von Pusselchen, 14. SSW am 20.08.2008, 21:13 Uhr

Wir haben nach wie vor regelmäßig Sex und Spaß dabei. Nur manche Stellungen bei denen er tief eindringt gehen leider leider nicht mehr, das tut dann bisschen weh. Also lassen wir das. Es gibt ja zig tausend andere Möglichkeiten... Nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Sorge!

Antwort von huehnchen69 am 20.08.2008, 21:33 Uhr

Liebe Jessi,

Auch wenn ich verstehen kann, dass du so rein von der Erinnerung her die FGs in der 6. und 9. Woche mit dem Sex in Verbindung bringst, und dich deshalb davon nicht so freimachen kannst: Sei unbesorgt, in der SchwSch-Woche kann es eben auch mal schiefgehen. Das hat _nichts_ mit Sex zu tun, sondern meistens mit den Genanlagen des Babys, manchmal vielleicht noch mit dem Hormonstatus der Mutter. Du kannst gegen eine so fruehe Fehlgeburt (ausser bei bekanntem Hormonproblem) leider _nichts_ dagegen machen (und auch der Arzt nicht). Selbst bei der Empfehlung mit der Schonung, die Aerzte dann typischerweise geben, ist die ziemlich einhellige Meinung, dass das so frueh eigentlich nichts bringt. Aber als Schwangere ist es natuerlich gut, wenn man das Gefuehl hat, aktiv etwas fuer das Baby zu tun, und nicht einfach nur abzuwarten. Aber im Gegenzug: Mach' dir keine Schuldgefuehle, wenn du dich nicht geschont hast, Sex hattest, oder sonstwas. Du konntest wirklich nichts dafuer!
Sexverbot ist evtl. sinnvoll in der spaeteren SchwSch, wenn die Frau tatsaechlich vorzeitige, muttermundswirksame (!) Wehen hat.
Aber ansonsten brauchst du wegen der fruehen FGs _wirklich_ keine Angst zu haben. Wenn du es dir 9 Monate verkneifst, obwohl du eigentlich so Lust drauf hast, ist das ja auch nicht zielfuehrend.

Bei mir war es jedenfalls so, dass die Hormone mich in der SchwSch wohl nochmal extrem viel beduerftiger als sonst gemacht haben. Ich haette dauernd gewollt, was in den Monaten der Fernbeziehung hart war.
Aber ansonsten haben wir oft und gerne .

Dir wuensche ich alles Gute, und noch viel Spass in der SchwSch!
Liebe Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: SEXLEBEN!!!!

Antwort von nicma9805 am 20.08.2008, 22:40 Uhr

Hallö mach dir mal keine Sorge hatte 07 auch eine Fg und dann 3 Monate gewartet bis wir wieder geherzelt haben dannach hat es glei wieder geklappt,und ich hatte auch erlich gesagt die ersten 12 wochen versucht dieses zu umgehen aber wir haben uns trotzdem anders gern gehabt so das dass alles nicht zu kurz kommt,nach den 12 wochen hatten wir regelmässig bis kurz vor der entbindung sex gehabt und jetzt ist unser kleiner schon 9 Wochen und 9Std alt also ran an die Buletten und macht euch nen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: SEXLEBEN!!!!

Antwort von -Elli-, 32. SSW am 20.08.2008, 23:19 Uhr

wenn du dich dabei nicht wohl fühlst würde ich es auch nicht machen...
wie schon gesagt man kann ja auch andere tolle sachen machen.

wir haben immer regelmäßig sex gehabt.
gab eine zeit da war es ganz extrem mit meinem verlangen...
na gut hat sich jetzt auch wieder gelegt aber haben immer noch ganz normalen sex..zwar nicht so oft aber doch schon regelmäßig.
mein mann meint auch meinchmal es wäre irgendwie komisch aber denke das ist unbedenklich fürs kind.
vielleicht gefällt das geschauckel ihm ja sogar.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: SEXLEBEN!!!!

Antwort von cookiemonster am 21.08.2008, 0:10 Uhr

Also ich hatte auch ein paar Fehlgeburten, aber huehnchen hat das so schön erklärt, da kann ich mir das sparen :D, ich sehe meinen Mann so selten und wir haben immer miteinander geschlafen. egal wann.

LG cookie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben Sexverbot

Antwort von Teyla, 16. SSW am 21.08.2008, 8:53 Uhr

Huhuuuu,

mein Mann gehört leider mehr oder weniger zu den leidenden- zumindest was den GV anbelangt.

Ich hatte bereits 2 FG, habe hin und wieder Blutungen und starke Schmerzen und Kämpfe gegen vorzeitigen Wehen mit allem drum und dran (bekomme eine Cerclage mit Muttermundsverschluss).....
uns wurde nahegelegt für das Mini erstmal zu verzichten.

Da wir aber selbiges bei meiner Tochter 2004 "durch" haben sind wir das irgendwie schon gewöhnt =(
So ab der 34.SSW durften wir damals wieder!!
Und auf diesen Zeitpunkt freuen wir uns auch jetzt....

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.