Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 27. SSW am 24.03.2009, 14:19 Uhr

Umfrage...Ostern...gehört zwar nicht hier her...aber....????

was schenkt ihr euren kindern u. freund-mann zu ostern....?????

 
10 Antworten:

Re: Umfrage...Ostern...gehört zwar nicht hier her...aber....????

Antwort von LaraJoysMama am 24.03.2009, 14:28 Uhr

Hallo,

unsere Maus bekommt von uns das neue FIlly Pony Brettspiel und ihr Nest.. Gibt bei uns an Ostern nur ne kleinigkeit.
Mein Bruder der Pate ist muss gleich übertreiben und schenkt Lara Joy ein Fahrrad.. naja

Mein Mann und ich schenken uns zu Ostern nix. ICh mache da immer ein großes Familiennest und fertig.

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Ostern...gehört zwar nicht hier her...aber....????

Antwort von MamavonLucas am 24.03.2009, 14:47 Uhr

Also Ostern sehe ich nicht als Anlass meinem Mann was zu schenken ausser was Süßes weil er gerne nascht.Lucas wird im Sommer 5 und wird deswegen nun zu Ostern ein Fahrrad bekommen(bloß kein Spielzeug denn das können wir bis unters Dach stapeln).
Luisa ist ja erst 9 Wochen alt.Wird also nichts mitbekommen aber auch nicht leer ausgehen(Kleidung oder so).
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Ostern...gehört zwar nicht hier her...aber....????

Antwort von Filu07, 23. SSW am 24.03.2009, 14:54 Uhr

Mein Mann bekommt nen Kitkat Osterhasen- meine beiden Kleinen bekommen nen Sandkasten und nen Spielturm mit Rutsche für den Garten (hätten wir eh gekauft) ansonsten noch Naturino Schuhe (meine 3,5 Jährige hat voll den Schuhtick)
Der Grosse bekommt Figuren von den Power Rangers....was es von der Verwandtschaft gibt weiss ich nicht..auf jeden Fall nicht viel Süsses..meine Kinder sind da nicht so heiss drauf- kann ich gar nicht verstehen gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Ostern...gehört zwar nicht hier her...aber....????

Antwort von Airis am 24.03.2009, 15:17 Uhr

Meine Tochter kriegt nen tollen rosa Bademantelund ein Buch von der Kleinen Prinzessin , mein Mann vermutlich wie jedes Jahr ne Boxershorts
Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Ostern...gehört zwar nicht hier her...aber....????

Antwort von sylea, 19. SSW am 24.03.2009, 15:18 Uhr

meine kinder, 14 und 17 jahre haben schon immer zu ostern ein wenig süßes (wenig, weil sie kaum süßes mögen) und ein kleines geschenk bekommen.
früher war es ein kinderhörspiel oder ein buch, heute ist es dann eine cd, ein wenig modeschmuck oä.

mein partner und ich schenken uns gar nichts, weil ostern ist und kein "geschenketag".

wir erwachsenen schenken uns nur zum geburtstag etwas.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Ostern...gehört zwar nicht hier her...aber....????

Antwort von fiorellafee, 30. SSW am 24.03.2009, 15:30 Uhr

hier wird zu ostern nix geschenkt.

finde geburtstag und weihnachten reicht für feste geschenktage. das muss an ostern nicht sein auch keine kleinigkeit

klar gibts osternestchen mit süßigkeiten für die kids aber sonst? neeeee

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Ostern...gehört zwar nicht hier her...aber....????

Antwort von AndreaWDU am 24.03.2009, 16:07 Uhr

hallo,

eigentlich wollten wir unseren beiden bloss jedem ne tasse oder so schenken, aber dann ging des jüngsten laufrad kaputt, also haben wir uns entschieden, ihm ein neues zu kaufen, der grosse bekommt einmal das spiel "Jenga" und das spiel "unsere Welt" von Wieso, weshalb, warum.

das ist eigentlich zuviel, aber die Verwandschaft beteiligt sich dran (sonst hätte jeder was geschenkt)

Übrigens werden wir nicht sagen, das es vom Osterhasen kommt. vom osterhasen kommen nur die Eier, die ich im Garten verstecken werde.

gruss
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Ostern...gehört zwar nicht hier her...aber....????

Antwort von Maria_80, 25. SSW am 24.03.2009, 17:00 Uhr

Wir schenken uns nichts...find diese ganze Schenkerei eh ein wenig übertrieben. Man kann sich doch auch einfach so ein paar schöne Tage mit der Familie machen...Bunte Eier in Garten suchen...nett plaudern..freu ich mich schon total drauf! Hoffe das Wetter spielt mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Ostern...gehört zwar nicht hier her...aber....????

Antwort von Babywunder, 38. SSW am 24.03.2009, 17:59 Uhr

Vielleicht schenke ich meinen Mann dann einen Sohn. Mal schauen wann der kleine Mann raus möchte. Habe am Karsamstag Termin. Ein schöneres Geschenk gibt es wohl nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Ostern...gehört zwar nicht hier her...aber....????

Antwort von Schäfli, 30. SSW am 24.03.2009, 20:43 Uhr

Wenn ich mich zurück erinnere, fand ich als Kind am spannendsten das Eiersuchen. Bei Regen im Haus (hinter dem Sessel, oder verdeckt von Gardine) und bei Sonne im Garten. Das leere Nestchen selbst durch Sammeln zu füllen ist doch ein echtes Erfolgserlebnis!
Geschenke finde ich dann auch unnötig. Ich weiß noch dass ich von meiner Tante einmal lustig bunte Socken bekam zu Ostern, aber das war total langweilig...
Und Deinem Mann kannst Du Dich hübsch machen und vielleicht mal romantisch sein? Oder einen Ausflug organisieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.