Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel2310, 13. SSW am 14.06.2011, 9:17 Uhr

Umfrage Name...

Hallo!

Uns gefällt ein Name besonders gut, aber wir fragen uns, wie andere ihn finden.

Wie gefällt euch der Name Benno und was fällt euch spontant dazu ein?

Danke und Grüße
Krümel

 
15 Antworten:

Re: Umfrage Name...

Antwort von netscorpions am 14.06.2011, 9:20 Uhr

Spontan fällt mir ein das der Nachbars Hund so heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Name...

Antwort von Leo engel am 14.06.2011, 9:21 Uhr

Den Namen den wir für ein Töchterchen haben finden viele auch nicht schön, aber er muss ja auch nicht jeden gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Name...

Antwort von susu75, 13. SSW am 14.06.2011, 9:21 Uhr

ganz ehrlich? Mein erster Gedanke war der an einen Hund :-)
ABER es ist doch vollkommen egal, was andere denken. Wenn Ihr diesen Namen für Euer Kind gut findet, ist es perfekt. Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen bzgl. Kindernamen. Ich werde meinen Favoriten hier nicht nennen, weil ich nämlich gar keine Lust drauf habe dazu Postings wie meins zu lesen :-)
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Name...

Antwort von Xantja, 14. SSW am 14.06.2011, 9:21 Uhr

Mir gefällt er nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Name...

Antwort von Princess01 am 14.06.2011, 9:37 Uhr

Er muss Euch gefallen und nicht anderen! Dshalb haben wir bei beiden Kindern die Namen bis zur Geburt geheim gehalten. 1. heißt Tamino und die 2. Milena.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Name...

Antwort von Kruemel2310, 13. SSW am 14.06.2011, 9:39 Uhr

Klar, weiß ich dass es verunsichert, wenn man hier so ne Umfrage startet und wenn wir uns ganz sicher wären, dann hätte ich das nicht gemacht.

Mich hat interessiert, was der erste Gedanke von "anderen" ist, wenn sie den Namen lesen.

Weil das mit dem Hund ist uns auch eingefallen

Wir haben ja noch Zeit, mal sehen, was uns noch einfällt und wir wissen ja auch noch nicht, welches Geschlecht es wird.

Danke & Grüße!
Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Name...

Antwort von Mausi1986, 29. SSW am 14.06.2011, 9:44 Uhr

Ein kleiner blonder Friesenjunge,finde Ben schöner.Aber es ist ja euer Kind und denke es kommt auch immer drauf an wo man wohnt.

LG
Patricia mit Elias Jordan inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Name...

Antwort von Kitty2010 am 14.06.2011, 10:29 Uhr

Bei mir kam auch als ersten der Hund.

Aber euch muss er gefallen und niemand anderes. Es gab bei uns auch welche die meinte mh Elias hört sich doof an. War uns auch egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Name...

Antwort von Xantja, 14. SSW am 14.06.2011, 11:23 Uhr

Meine erste assoziatin war eine Figur aus der Lindenstrasse mit Name Benno, der erste AIDS-Tote im deutschen Fernsehen.

Xantja mit Intel inside (sorry, musste sein). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Name...

Antwort von Lafayette, xx. SSW am 14.06.2011, 11:25 Uhr

Spontan fällt mir ein Benno Berghammer, der Bulle von Tölz bzw. Ottfried Fischer.
Aber das ist jetzt nicht negativ besetzt. Ich habe die Serie total gerne geschaut und mag auch Otti Fischer.
Benno kann man gut vergeben, oder auch Ben, Bent, Bengt, Bennett.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Name...

Antwort von Leo engel am 14.06.2011, 11:42 Uhr

Benno Fürmann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Name...

Antwort von Sanbee am 14.06.2011, 13:16 Uhr

Brainstorming:Benno Fürmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Name...

Antwort von Madeleine135 am 14.06.2011, 13:39 Uhr

Huhu,

Mir fiel auch als erstes der erste Mann von Gaby Zenker aus der Lindenstrasse ein, der sehr früh starb und dann der Bulle von Tölz *Lach*

Mein Favorit wär Benno jetzt nicht aber "hässlich" finde ich ihn auch nicht,

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Name...

Antwort von Kruemel2310, 13. SSW am 14.06.2011, 14:23 Uhr

Schön, dass nicht alle gleich an den Hund denken

Wenn hier 99 % erst an den Hund gedacht hätten, dann wär der Name sofort raus gewesen. Aber so - das freut mich!

Grüße Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Statistik :-)

Antwort von Kruemel2310 am 14.06.2011, 14:37 Uhr

Also: von 10 Personen, die hier ihre Meinung abgegeben haben,

haben 3 (30 %) an den Hund gedacht und 7 (70 %) an etwas anderes (egal ob gut oder schlecht).

Damit ist Benno für mich noch im Rennen!

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.