Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nulk, 14. SSW am 26.08.2007, 14:59 Uhr

Umfrage- Hat das jemand vor?

Hallo Mädels!
Würde mich mal interessieren, ob jemand von euch für eure Würmchen/Babys etwas Nähen/ Stricken/Häkeln möchte oder schon dabei ist! Und wenn ja was?
Ich Stricke/Häkele für unsere Tochter(13 Monate), will aber auch für´s Würmchen auch noch was schönes machen!
Schönen Sonntag
Lg
nulk

 
5 Antworten:

Re: Umfrage- Hat das jemand vor?

Antwort von schnatterinchen, 24. SSW am 26.08.2007, 16:10 Uhr

Huhu Nulk,

ich stricke auch unserem 4. Kind wieder eine Decke und einen Taufanzug. Wenn es die Zeit zulässt, auch was zum Anziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Hat das jemand vor?

Antwort von BabsiF, 17. SSW am 26.08.2007, 17:45 Uhr

Jaaa. Ich hab schon eine Trägerhose mit passenden Schühchen und passender Mütze gestrickt. Jetzt bin ich grad an einem süßen Hemdchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Hat das jemand vor?

Antwort von sonji, 37. SSW am 26.08.2007, 18:27 Uhr

Hallo,

hab meiner Kleinen bisher ein Namenskissen bestickt, außerdem hab ich ein süssen Armkettchen mit Namen gebastelt. Möchte noch ein Dinkelspelzkissen zum Wärmen basteln und hab dafür schon so einen total süssen Karostoff in weiss/rosa geholt, da kommen dann noch ein paar Schäfchen zum Aufbügeln drauf.


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich selbst kann das gar net...

Antwort von suwi, 37. SSW am 26.08.2007, 20:31 Uhr

aber meine oma!!!!!!

sie musste mir die passenden schuhe zum strampler stricken!
also keine "däppchen" zum zu binden, sondern richtige kleine schuhe, die sich wie ein strump anziehen lassen...

und von den anderen beiden hab ich noch strickjacken und mützen...

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- Hat das jemand vor?

Antwort von Gimpelchen, 13. SSW am 26.08.2007, 20:53 Uhr

Ich habe vorgestern mit einem Jäckchen begonnen. Mich entspannt Stricken(Häckeln auch) total. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.