Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 35. SSW am 20.08.2014, 20:12 Uhr

Umfrage Geburt 3. Kind

Hallo Ihr Lieben,

In wenigen Wochen erwarte ich mein 3. Baby und nun stellt sich die Frage ob ich wohl wieder übertragen werde, ich weiss das kann mir niemand beantworten aber ich wäre um eure Erfahrungen dankbar.

Also mein 1. Kind kam am ET und mein 2. ET +6, beide spontan und ähnlich von der Zeit her 4 bzw. 5 Stunden von der ersten Wehe an. Bei der ersten hatte ich einen Dammschnitt und beim 2. einen minimalen Riss, wie war es bei euch?? Auf was muss ich mich gefasst machen, bin schon etwas nervös und hoffe ich geh nicht über Termin, denn es ist schon sooooo anstrengend

Danke und LG

 
8 Antworten:

Re: Umfrage Geburt 3. Kind

Antwort von mf4 am 20.08.2014, 20:23 Uhr

Die Dauer war bei meinen Kindern bis auf 30min gleich.

Bei den beiden ersten (waren große schwere Kinder) kleiner Riss/Schnitt. ET+11 und ET+2

Bei den beiden kurzen keine Geburtsverletzungen. Das 3. war das kleinste und leichteste und kam ET-3 und die Dauer war identisch fast auf die Minute wie beim größten/schwersten.

alle Geburten schnell, maximal 5,5h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Geburt 3. Kind

Antwort von Jole3 am 21.08.2014, 7:01 Uhr

Die Geburt meines dritten Kindes war die schnellste und unkomplizierteste. Alle drei kamen spontan, nur der erste hat sich an den ET gehalten. Die beiden anderen kamen nach Einleitung. Geschnitten wurde ich beim ersten und zweiten, beim dritten war es wohl nicht notwendig. Bei mir waren die Geburten unterschiedlich lang.

Ich orakele mal für dich: du wirst ein paar Tage über Termin gehen, spontan entbinden und nicht geschnitten werden. :-)

Alles Gute für die Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Geburt 3. Kind

Antwort von Tessa82 am 21.08.2014, 8:37 Uhr

Meine ersten beiden Kinder kamen ET+2 und mein drittes Kind kam direkt am Termin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Geburt 3. Kind

Antwort von Flora61 am 21.08.2014, 9:17 Uhr

Meine drei kamen alle 4 Tage vor Termin.
Jede Geburt ging schneller.
Bei den ersten beiden Dammschnitt,bei der letzten nichts.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Geburt 3. Kind

Antwort von KatjaB78, 39. SSW am 21.08.2014, 9:25 Uhr

Mein erster kam ET +1, die zweite ET + 3 und die dritte genau am ET. Die dritte Geburt war die einfachste und schnellste, obwohl auch die etliche Stunden gedauert hat. Beim ersten bin ich geschnitten worden, bei der zweiten etwas gerissen und bei der dritten gar nichts. Körperlich ging es mir nach der Geburt auch am besten.
Bin schon sehr gespannt, wann Kind vier sich auf den Weg macht. Bin jetzt ET -11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Geburt 3. Kind

Antwort von Sweetjessy2, 10. SSW am 21.08.2014, 14:36 Uhr

Kind Nummer eins, Et+6, erste Wehe nachts um 3 geboren war sie um 6:00 sehr tiefer Scheiden und Dammriss 45 MIn. genäht worden 4030 Gramm, Kind Nummer zwei genau am Et, erste Wehe um 07.30 Uhr geboren um 08:58 Uhr nur mit 3 Stichen genäht worden 3780 Gramm, Kind Nummer 3 Et - 3 Wochen, nach FB Riss und sanfter Einleitung, FB Riss morgens um 07.30, geboren war sie erst nachts um 01.58 Uhr nur eine winzige Schürfwunde 2760 Gramm.

Jede Geburt ist anders :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt gut :-)

Antwort von Marienkäfer2010 am 21.08.2014, 21:42 Uhr

Oh danke dein Orakel klingt ja gut ich hoffe es wird so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben

Antwort von Marienkäfer2010, 35. SSW am 21.08.2014, 21:46 Uhr

Danke für eure Antworten liebe Mamis, jetzt bleibt mir nichts weiter übrig als abzuwarten und das beste hoffen, es ist zwar schon das 3. Kind aber bin trotzdem mega aufgeregt und hab auch Respekt vor den Schmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Betreuung des 1. Kindes während der Geburt des zweiten??

Hallo zusammen, ich bekomme im Herbst unser zweites Kind und überlege schon länger, wie wir es mit der Betreuung unserer Tochter (dann zwei Jahre alt) regeln sollen. Das Problem ist, dass unsere Eltern / Schwiegereltern beide über 100 km weg wohnen und eben nicht mal ...

von Toja27 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie war die Geburt eures dritten Kindes??

Hallo ihr Lieben, in ein paar Wochen bekomme ich mein drittes Kind... Wenn eine Frau das zweite Kind bekommt und der Altersunterschied (ca. 2 Jahre) ist nicht so groß, hört man ja immerwieder die Prognose, dass die zweite Geburt leichter wird als die erste. Aber wie ist ...

von HafsaDZ, 35. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt 2. Kind / Erfahrungen etc.

Hallo! Ich habe mal eine Frage wie denn bei euch so die Geburt (2. Kind) begonnen hat. Wie lange sie beim 2. Kind gedauert hat und ob es gleich schmerzhaft war wie beim 1.? :( bin jetzt in der 39 ssw u schon etwas nervös wie das wohl alles ablaufen wird. bei meinem ersten war ...

von beyblade 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Was machen eure ''großen'' Kinder bei bzw. nach der Geburt des Babys?

Ich meine, wie habt ihr das organisiert? Es haben ja nicht alle eine Oma daheim oder einen treusorgenden Ehemann. Ich mach mich da total verrückt. Meine Große ist 2 Jahre, aber daß sie mit Papa allein ist über Nacht kennt sie gar nicht... ES gibt sonst keine weitere ...

von Spätzlesfresser, 32. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

bei SSDiabetes Kind nach Geburt in die Intensivstation..

Hallo, ich habe SSDiabetes und muss jetzt in meiner 2. SS in eine Klinik mit Kinderklinik bzw. eine die für Risikoschwangere spezialisiert ist. Meine Hebamme meinte nun, dass einige KH die Babys nach der Geburt direkt für 24 std. zur Überwachung der Mutter wegnehmen, wenn ...

von Herzsprung, 26. SSW 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kinder bei der Geburt dabei?!

Ich weis das ist ein heikles Thema hier und ich möchte auf keinen Fall eine riesen ''wie schlimm ist das den'' etc. Diskusion..... Hatte jemand die grösseren Kinder bei der Geburt des Geschwisterchens dabei? Wie war das für euch? Würdet ihr es wieder tun? Wo habt ihr ...

von Wasserfrau1, 21. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

wie schnell ging es bei der geburt beim 4. kind?

ich bin bereits in der 37+0 ssw. heute war vorsorge mumu ist noch zu. aber ich habe halbe stunden bis zu einer stunde wehen jedoch keine richtig schmerzhalften eher starkes ziehen bis zum kreuz hinten. wann kamen eure 4. kinder zu welt. bzw. wie schnell ging dann ...

von alexa24, 38. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Dauer der Geburt beim 2. Kind

Hallo an alle! jeden Tag mache ich mir Gedanken. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Die Geburt meiner ersten Tochter wurde eingeleitet (unterversorgt, da Plazenta verkalkt) und dauerte 2,5 Stunden. Die Wehen traten nach 8 Stunden ein und waren sofort recht heftig, aber zum ...

von mammina_79, 32. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

3.Kind & alles anders,Aufregung wie bei der 1.Geburt?

Hallo, ich bin mit meinem 3.Kind schwanger, die letzte Geburt ist 6 Jahre her...mir kommt es so vor als würde ich das erste Mal vor der Entbindung stehen, obwohl es dann wieder Momente gibt, in denen ich genau weiß, mich genau erinnere, wie es sich anfühlt...irgendwie sind meine ...

von Gerit77, 39. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kinds bewegung und geburt!

Halli Hallo! habe mal eine frage, wann bemerkt man eigentlich das dass baby? Und ausserden hab erst vor sieben monaten per kaiserschnitt entbunden und bin wieder schwanger habe etwas angst kann da was passieren? habe selbst erst vor zwei wochen gesagt bekommen das Ich ...

von freumichbaby, ?. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.