Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stolzemutter am 18.08.2008, 16:17 Uhr

Umfrage Frühtest...

ja oder nein? Eure Erfahrungen
LG

 
5 Antworten:

nein

Antwort von Raniel, 14. SSW am 18.08.2008, 16:38 Uhr

nein...nachher testest du und kriegst trotzdem deine tage. und dann biste dreimal so enttäuscht. quäl dich nicht selber, warte lieber ein paar tage länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ot

Antwort von BabyMaus01, 14. SSW am 18.08.2008, 17:00 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ot

Antwort von schnuddlchen, 32. SSW am 18.08.2008, 17:30 Uhr

jaa. hab 2 tage eher getestet un bin jetzt 32ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ot

Antwort von dani-mama, 10. SSW am 18.08.2008, 17:33 Uhr

Ich hab an meinem NMT Nachmittags einen Test gemacht, weil ich es nicht ausgehalten hab. Normalerweise schlägt der Frühtest an wenn du schwanger bist.
Wünsch dir viel Glück.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja/ Nein...

Antwort von Schnecke2007, 33. SSW am 18.08.2008, 20:23 Uhr

Hallo,

ich habe schon oft einen Frühtest gemacht, meistens so 3-4 Tage vorm NMT, wenn ich schwanger war auch positiv!!

Lg und ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.