Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maisy, 41. SSW am 02.04.2011, 9:15 Uhr

Umfrage Dankeskarten

Guten Morgen,

muss mich mal ein bischen ablenken, da sich immer noch nichts tut :-(

Macht ihr die Dankeskarten zur Geburt selbst, oder bestellt ihr die irgendwo?


LG

 
6 Antworten:

Re: Umfrage Dankeskarten

Antwort von milliHH, 23. SSW am 02.04.2011, 9:28 Uhr

wem dankst du denn dir weil du so gut durchgehalten hast

ich danke nur meinem FA der bekommt ein foto mit einer danksagung und was süsses für die nerven...

die foto`s lasse ich im KH machen da kommt 1-3tage nach GB eine fotografin und macht wunderschöne foto`s denen man nicht ansieht das die im KH geschossen wurden... kosten leider 200 euro beinhaltet aber:

xl leinwand
20 bilder gr. din A5
10 dankeskarten mit allen daten
fotobuch mit sprüchen

und am entlassungstag kann man sie mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Dankeskarten

Antwort von maisy, 41. SSW am 02.04.2011, 9:33 Uhr

Scherzkeks

Ich meine die Karten die man an Familie, Verwandte und Freunde verteilt für die Glückwünsche & Geschenke zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Dankeskarten

Antwort von milliHH, 23. SSW am 02.04.2011, 9:50 Uhr

da nehme ich auch die dankeskarten von der KH-fotografin für die enge verwandtschaft und für die anderen selbst geknipste qulität der fotos wird mit dem geburtsgeschenk verglichen

ich drück dir die daumen das es bei dir bald los geht... ich würde ja nicht drübergehen habe immer ein tag vor ET im KH sitzstreik gemacht mit erfolg...
muss aber dazu sagen ich lag die letzten 6 wochen vor GB nur noch und konnte wollte nicht mehr...

glg milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Dankeskarten

Antwort von Tuffie23, 35. SSW am 02.04.2011, 10:49 Uhr

mein freund macht die fotos selber, der ist hobby fotograf. und die bilder, wo er mit drauf soll, macht seine bekannte. wir machen die karten selber, finde ich persönlicher und nicht so 0815, wie sie jeder bestellen kann.
lg und alles gut, dass es bald losgeht bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Dankeskarten

Antwort von Happymom6784 am 02.04.2011, 11:07 Uhr

Also bei uns kam keine Fotografin ins KH, also hab ich mir ein paar schöne Bilder zusammengesucht (eins von unserer Maus und eins von meinem Mann, der Kleinen und mir) und hab bei DM selber die KArte gestaltet (bzw. daheim am PC mit der DM Software). Hat glaube ich nur knapp 5€ für 10 Karten gekostet. Und die hab ich dann einfach als normale Bilder nachbestellt. Kommt ja auch immer darauf an, wieviele Karten man braucht.
Wünsche dir alles Gute für die Geburt!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Dankeskarten

Antwort von mino82, 29. SSW am 02.04.2011, 13:36 Uhr

ich mache die fotos selber und werde eine karte am Pc erstellen vorne mit fotos auch aus der schwangerschaft und den daten, auf der rückseite schreibe ich ein gedicht und dann beim fotoshop ausdrucken, geht schneller, also 30 karten basteln möchte ich nicht, und die vordrucke beim fotoshop finde ich auch nciht schön..also ein bischen eigen kreativität und gedruckt werden sie vom automaten...
hab auch schon überlegt eine zu basteln und die dann einzuscannen um sie öfters auszudrucken, wie gesagt wenn man mit nem neugeborenen zu hause soviel basteln muß...außer dir ist jetzt so langweilig das du die karten ohne fotos fertig machst und danach nur noch aufklebst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.