Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RubyRed, 30. SSW am 29.05.2011, 15:16 Uhr

Umfrage - Bauchumfang in der 30. ssw

Huhu :)

Ab heute bin ich in der 30. ssw und habe aus Neugierde meinen Bauchumfang gemessen.
93,5 cm Ich bin ganz froh, dass mein Bauch (noch) nicht so ausladend ist, zumal ich eh son Stöpsel bin... ;)

Wie schauts bei euch aus?

LG
Ruby

 
8 Antworten:

Re: Umfrage - Bauchumfang in der 30. ssw

Antwort von Woelfin1986, 00. SSW am 29.05.2011, 15:25 Uhr

Hatte in der 29 SSW damals nen Bauchumfang von 104 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bauchumfang in der 30. ssw

Antwort von steffmech, 30. SSW am 29.05.2011, 15:27 Uhr

Ich habe Interesse halber gestern meinen Bauch von meinem Mann vermessen lassen. Bin Mitte der 30. Woche mit dem ersten Kind bei 105 cm. Vor der Schwangerschaft war ich sehr schlank, 55 KG bei 1,75 m. Allerdings hat meine Schwester bei beiden Schwangerschaften einen großen Bauch gehabt, obwohl auch sie schlank gestartet ist jeweils :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bauchumfang in der 30. ssw

Antwort von _yakari_, 29. SSW am 29.05.2011, 15:37 Uhr

Bin am Mittwoch 30.Ssw bin 1,73m und BU 90 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bauchumfang in der 30. ssw

Antwort von Maymama am 29.05.2011, 15:46 Uhr

Bin heute 40 + 0 SSW u. mein BU ist 93cm (meine 3. SS).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bauchumfang in der 30. ssw

Antwort von Mama_von_zwei, 31. SSW am 29.05.2011, 15:53 Uhr

Also ich bin 1,58 groß und begann bei ca. 82cm Umfang und bin jetzt (heute gemessen bei SSW30+5) bei 107 cm :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bauchumfang in der 30. ssw

Antwort von MahalKita, 35. SSW am 29.05.2011, 16:24 Uhr

Ich hatte gestern bei 34+6 einen BU von 108 cm :)
Also zum Glück auch noch relativ wenig :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bauchumfang in der 30. ssw

Antwort von alsame, 31. SSW am 29.05.2011, 17:41 Uhr

31.SSW und 91 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Bauchumfang in der 30. ssw

Antwort von Crissy84, 30. SSW am 30.05.2011, 12:32 Uhr

Hallo

mein Bauchumpfang in der 30ssw mit Zwillingen ist 107,5cm!!

Bin ganz froh, das er noch nicht so gewaltig ist, aber das "dicke" Ende kommt ja noch !!

Gruß Crissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie groß ist euer Bauchumfang!!!

Bin heute in der 18 woche angekommen!!! Mein Bauchumfang ist war 104cm und denk ich mal schon ne ganze mänge!!! ODER? aber ich finde mein bauch viel zu klein!!! villt liegt es daran das ich vor der ss bei einer größe von 1.60 63kg gewogen habe... bzw gerage noch so normal ...

von elli88, 18. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

Mal eine dumme Frage: Wo genau messt Ihr Euren Bauchumfang?

Huhu Ihrs! Sorry, wenn ich so doof frage - hab mich in meiner letzten Schwangerschaft nicht so sehr mit Bauchumfang messen "aufgehalten" - jetzt habe ich seit einer Woche ein Maßband, und messe fleißig. Misst man das auf Nabelhöhe, oder an der dicksten Stelle des ...

von Tiffy1212, 28. SSW 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

bauchumfang

hallo bekomme nach meinen 2 jungs nun endlich ein mädchen habe bisher 10kg zugenommen aber werde immer gefragt ob ich zwillinge erwarte da ich einen bauchumfang von sage und schreibe 116 cm habe. ...

von manuengel, 32. SSW 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.