Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frau.napalm, 19. SSW am 31.03.2009, 17:33 Uhr

Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt Mitte 19. Woche und habe immer noch kein Outing. Mein Gefühl sagt mir aber schon von Anfang an, dass ich einen kleinen Jungen in meinem Bauch habe. Bin total gespannt, ob mich meine Intuition täuscht oder nicht.

Mich interessiert total:
Wie ist, bzw. war das bei Euch? Hattet ihr auch so ein Gefühl?
Und bei wem hat sich das Gefühl bestätigt??

Danke für Eure Antworten und ganz liebe Grüße,
Nicki

 
28 Antworten:

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von naddel1982, 40. SSW am 31.03.2009, 17:40 Uhr

hmmm hallo also ich hatte immer das gefühl ich bekomme einen jungen... ich habe auch immer gesagt wenn ich vom aby gesprochen habe, er bewegt sich noch nicht oder er kommt erst im april immer er er er....und nun wird es ein mädchen :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von 3Jungs-mama am 31.03.2009, 17:40 Uhr

beim ersten sohn 25.3.2005 ,hatt es das gegeben was ich gedacht habe:-) ein junge

bei meinem zweiten sohn 14.7.06 hatte ich wieder das gefühl es gebe ein junge und auch das hatt zugetroffen:-)

bei meinem dritten sohn 4.7.08 dachte ich es gäb ein mädel, aber nur da diese ss ganz angers wahr als die ersten beiden,aber auch dies gab ein junge:-))

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von Babywunder, 39. SSW am 31.03.2009, 17:42 Uhr

Ich habe mehrmals im ersten Trimester von einen Jungen geträumt und dann wollte ich es umbedingt wissen ob das stimmt. Der Arzt hat das dann ungefähr in der 18 SSW bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von Maskottchen, 26. SSW am 31.03.2009, 17:44 Uhr

Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge. Mein Vater sogar geträumt das ich ihm ein US-Bild zeige wo man deutlich sieht das es ein Junge wird..

Ja und dann kam das Outing und es wird nun ein MÄDCHEN..freu
Bevor ich es ganz genau wusste hatte ich auch von einem Mädchen geträumt und irgendwie sollen ja diese Träume stimmen..

LG Maskottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von Loona85, 30. SSW am 31.03.2009, 17:49 Uhr

bei meiner tochter Leonie (geboren 22.August 2005) habe ich von anfang an gesagt, es wird ein mädchen, sie wurde ein mädchen!

jetzt in der ss habe aihc auch gesagt ein mädchen, die ganze zeit hatte ich das gefühl, mein FA wollte sich nicht festlegen aber er meinte er dentiert zu einem mädchen, könnte aber auch ein junge sein, da die "schamlippen" zu groß sind!
letzten mittwoch war ich bei seiner frau wegen 3D ultraschall, sie meinte ich bekomme einen jungen!
werd mal bis zum nächsten US abwarten und dann nochmal fragen was es wird....aber ich denke ein junge obwohl ich noch immer mädchen im gefühl habe, vll wunschdenken????

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von Jazzy09, 24. SSW am 31.03.2009, 17:52 Uhr

Hey, also genau das Gefühl hatte ich auch - und nun wird es ein Mädcehn ;)

lass mal von dir hören wenn du es weisst.

lg jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von Vefro, 21. SSW am 31.03.2009, 17:55 Uhr

Also ich habe auch immer von einem ER gesprochen. Mein Mann wünschte sich so sehr ein Mädchen, sprach aber auch immer in der Er- Form. Aber es wird ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von Sammy182, 30. SSW am 31.03.2009, 17:57 Uhr

Bei mir hats immer gestimmt. Hab nen Tip abgegeben, als ich wusste dass ich schwanger bin. War immer richtig .

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von dreimama am 31.03.2009, 17:57 Uhr

ich lag bei allen 4 kindern richtig,obwohl mir manchmal was anderes gesagt wurde...aber ich hatte immer recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von nettsche am 31.03.2009, 18:01 Uhr

war 2 mal der festen überzeugung einen kleinen bub in die welt zu setzten........nun sinds halt doch 2 mädels, und ich finds super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von Lara2003, 25. SSW am 31.03.2009, 18:07 Uhr

Ich hatte auch das Gefühl, dass es ein Junge wird. Und es wird auch ein Junge. Das Gefühl in mir, hatte Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von Pimselmus, 6. SSW am 31.03.2009, 18:17 Uhr

Lag mit meinem Gefühl auch immer richtig.

Obwohl mein Mann bei der ersten Schwangerschaft schon Mädchennamen ausgesucht hat, ging ich blaue Bettwäsche kaufen. Ich wußte, das ich einen Jungen bekomme.
Und das zweite Kind war, wie mein Gefühl sagte, ein Mädchen.
Bei meiner dritten SS wußte ich von Anfang an. Ich bekomme ein Mädchen. Sehr zum Leidwesen meines Sohnes. Er wollte einen Bruder.
Aber ich glaube, diesmal kann ich ihm den Wunsch erfüllen. Irgendwas sagt mir, das ich diesmal einen kleinen Jungen bekomme. Papa möchte zwar gern noch eine Prinzessin. Aber daran glaube ich nicht.


Lieben Gruß Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von Mrs.Minze, 26. SSW am 31.03.2009, 18:19 Uhr

hi!
Erging mir genauso wie dir.
Mein Bauchgefühl sagte mir seit dem SST, dass es ein Junge werden wird!
Und tatsächlich... wir bekommen im Juli unseren Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von popeike, 20. SSW am 31.03.2009, 18:20 Uhr

ich hatte von Anfang an das gefühl, dass es ein Mädchen wird. Und nicht nur ich, auch Eltern, Schwester, Freundin...
Und was ist es? Ein Mädel!!

Klar, kann auch zufall gewesen sein, aber ich meine, es wirklich gespürt zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von Schmetterling020, 23. SSW am 31.03.2009, 18:20 Uhr

Ich lag bei beiden male falsch
bei meiner Tochter dachte ich es wird ein Junge
und jetzt dachte ich es wird wieder ein mädchen dabei wird es jetzt ein Junge.
Hab also kein gefühl dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von JoSvAiNa, 26. SSW am 31.03.2009, 18:43 Uhr

Ich hatte eher nen Wunsch als ne Ahnung - ich wollte bei allen 3 Kindern ein Mädchen - nun ist unser dritter Sohn unterwegs Unterbewusst hab ich aber bei den beiden Kleinen gewusst dass es ein Bub ist, nur beim Großen war ich echt überzeugt dass er ein Mädel wird. Mein Mann kann halt keine Mädchen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von Sonni22, 28. SSW am 31.03.2009, 18:45 Uhr

Hi, ich habe von Anfang an gedacht, es wird ein Junge, aber meine FÄ meinte es wird ein Mädel. Allerdings hat mein Mann von Anfang an gewusst, dass es ein Mädel wird.
Nun, wir sind gespannt, haben am Freitag nochmal Termin und da werde ich nochmal genau nachgucken lassen.

GlG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von SilkeJulia am 31.03.2009, 18:52 Uhr

Hallo Nicki,

ich habe mir ein Mädchen gewünscht, hatte aber von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird.
War dann auch so.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bekomme ein Mädchen, hätte, laut Bauchgefühl, auf einen Jungen gewettet

Antwort von Arwen-, 29. SSW am 31.03.2009, 18:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von MamaMon1 am 31.03.2009, 19:06 Uhr

Hallöchen!
Bei meiner ersten SSW war ich mir ganz ganz sicher, dass es ein Junge wird. Und es wurde ein Mädchen.
Bei meiner jetzigen SS dachte ich ganz fest es wird ein Mädchen, und es wird dieses Mal ein Junge!
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von sonnenblume85, 28. SSW am 31.03.2009, 19:28 Uhr

Hallo,
ich dachte es wird ein Junge,
aber nein!!!
es wird ein Mädchen und nun bin ich total HAPPY darüber!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jazzy:

Antwort von frau.napalm, 19. SSW am 31.03.2009, 19:36 Uhr

Jau, auf jeden Fall, ich sag hier Bescheid! Habe am 8.4. Feindiagnostik, da werden wir es ja dann hoffentlich endlich erfahren!

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Bei vielen lag das Gefühl richtig, bei genauso vielen nicht. Dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich doch ein Mädchen kriege!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von michou, 27. SSW am 31.03.2009, 19:41 Uhr

hi..wusste von anfang an es ist ein mädchen und es wird auch eins zu 100% (amnio) liebe grüsse dom und gretel ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von sumse, 22. SSW am 31.03.2009, 21:27 Uhr

Ich wusste sowohl in der letzten als auch in dieser Schwangerschaft, dass ich einen Jungen bekomme. Es war nicht nur ein Gefühl, ich WUSSTE es einfach. Daher war ich auch nicht überrascht, als es sich beide Male bestätigte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von kati90, 31. SSW am 31.03.2009, 22:56 Uhr

ich hab mir immer ein mädchen gewünscht hab aber ab dem zeitpunkt wo ich schwanger war gedacht es kann nur ein junge werden, dies wird mir seit der 12. woche immer wieder bestätigt, alsi bei mir hat es sich bestätigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von Anja1078, 39. SSW am 01.04.2009, 8:48 Uhr

in der 1.SS hatte ich von Anfang an das Gefühl, es wird ein Mädchen....meine Tochter ist mittlerweile 7 Jahre alt.

In der 2.SS hatte ich von Anfang an das Gefühl, es wird ein Junge...mein Sohn ist nun 5 Jahre alt.

In dieser SS hatte ich Anfangs das Gefühl, es wird ein Mädchen (wollte Anfangs ein Mädchen)....später hatte ich das Gefühl, es wird ein Junge und irgendwann war ich so konfus, dass mein Gefühl garnichts mehr sagte. Laut FA soll es diesmal ein Junge werden. Ich denke, das erste Gefühl war eher Wunschdenken...spätestens zu Ostern sollte ich wissen, was es ist*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von schnuffelschnecke87, 25. SSW am 01.04.2009, 11:02 Uhr

hallo, ich hatte von anfang an das gefühl das es ein mädchen wird und heute waren wir zur feindiagnostig und es wird zu 100 % ein Mädchen .liebe grüße susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! An alle (werdenden) Mamis (mit Outing): weibliche Intuition?

Antwort von sophie-jade, 31. SSW am 01.04.2009, 12:16 Uhr

Bei meiner ersten Tochter haben wir uns einen Jungen gewünscht, ich wusste aber von Anfang an, das es ein Mädchen ist. Jetzt konnte ich das gar nicht einschätzen und hatte gar kein Gefühl. Als mir dann gesagt wurde, es ist ein Mädchen, kam das Gefühl und seit Montag ist es ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.