Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carry2, 6. SSW am 17.07.2008, 22:40 Uhr

Umfrage: Ab wann konnte man den SS-Bauch erkennen?

Hallo,

bin mal neugierig. Frage steht ja oben. Das ist meine 2. SS und ich habe das Gefühl, dass jetzt schon was zu sehen ist. Kann doch gar nicht sein?

In meiner 1.SS hatte ich Probleme meinen Bauch bis nach den 12 kritischen Wochen zu verstecken. Ich hatte auch während der gesamten SS einen rieeeeesen Bauch. Zum Schluss haben mich die anderen Schwangeren aber aufgholt ;)

Wie war das bei Euch?

lg carry2

 
7 Antworten:

Re: Umfrage: Ab wann konnte man den SS-Bauch erkennen?

Antwort von gado, 26. SSW am 17.07.2008, 23:12 Uhr

bei meiner 1.SS konnte ich den Bauch bis zum 7. Monat gut kaschieren. Mir passte noch alles und ich trug eher weite Oberteile.
Danach wuchs die Kugel aber rsant und endete erst bei 1,25m!!.

Jetzt, gerade mal 2 Jahre später, bin ich im 7. Monat und mein Bauch wuchs ab der 8. Woche. Im 4. Monat sah mein Bauch schon verdächtig aus. Meine FÄ meinte nur, dass mein Bauch einfach weiß was er zu tun hat und deshalb schon früher nachgibt. Außerdem war ich 10 Monate nach der 1. SS ganze 3 Monate schwanger und hatte eine FG, so dass ich eigentlich von der ersten SS bis zu jetzt zur 3.SS ständig Schwangerschaftshormone im Blut hatte, die das Gewebe ja auflockern.

Ist aber bei jedem anders. Je dichter die SS und je älter das Gewebe (ich werde 40) desto schneller sieht man wohl den Bauch.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Ab wann konnte man den SS-Bauch erkennen?

Antwort von Zara81, 32. SSW am 18.07.2008, 10:13 Uhr

Hallo,

also es ist meine erste Schwangerschaft und man konnte einen Ansatz erst ab der 16. Woche sehen. So richtige Schübe hat es ab dem 5. Monat gemacht!

LG

Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kanns nicht mehr verstecken...höchstens im dicken pulli...aber im juli??? *g*

Antwort von Raniel, 10. SSW am 18.07.2008, 10:28 Uhr

http://img357.imageshack.us/img357/3372/bauch1dw5.jpg

jnaja ohne worte ne.

ist mein erstes kind, aber meine 3. schwangerschaft. (fg 11. + 9.ssw)
hatte auch gedacht das dauert länger mit dem bauch.

dazu hab ich bisher nur abgenommen, nicht zugenommen und mag seit ich ss bin kein süßes mehr.

lg
raniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns nicht mehr verstecken...höchstens im dicken pulli...aber im juli??? *g*

Antwort von hinoto123, 15. SSW am 18.07.2008, 11:14 Uhr

So gehts mir auch, verstecken kann ich nichts mehr. Nicht mal die T-shirts meines Mannes verbergen noch was. Er meint eh ich soll stolz drauf sein und ihn her zeigen. Hab bisher vom gewicht her abgenommen, vom bauch her aber zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns nicht mehr verstecken...höchstens im dicken pulli...aber im juli??? *g*

Antwort von Raniel, 10. SSW am 18.07.2008, 11:19 Uhr

jap inzwischen bin ich auch in die offensive gegangen. 10.ssw hin oder her. raus mit dem bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns nicht mehr verstecken...höchstens im dicken pulli...aber im juli??? *g*

Antwort von sonnenscheinchen21 am 18.07.2008, 11:48 Uhr

ab der 20. woche gings los....und in der 41. war er so groß das ich ihn net mehr wollte ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns nicht mehr verstecken...höchstens im dicken pulli...aber im juli??? *g*

Antwort von jule0609, 14. SSW am 22.07.2008, 19:48 Uhr

hmm.... habt ihr alle ein glück.. lach ....
bei mir sieht man noch nichts und ich bin jetzt 14. schwangerschaftswoche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.