Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy81, 29. SSW am 13.11.2006, 23:31 Uhr

Ultraschalluntersuchung

Hallöchen!

War heute 28W4T beim US (4D) :-)! Ich dachte bis heute das unsere Maus klein und zierlich wird war in der 20W5T 393g leicht! Aber heute hab ich einen kleinen "Schock" bekommen, sie ist jetzt schon 40 cm und wiegt schon 1604g...!!! Wie war es bei euch? Hab jetzt schon voll die Panik vor der Geburt... HILFE!!! LG Sandy

 
2 Antworten:

Re: Ultraschalluntersuchung

Antwort von ent-chen, 9. SSW am 14.11.2006, 0:10 Uhr

Ach, mach Dich nicht verrückt.
Es sind doch nur Schätzwerte.
Abwarten...
LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalluntersuchung

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 14.11.2006, 2:17 Uhr

Hallo!
Du liegst voll im Rahmen, schau mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Mein kleiner hatte in der 30.SSW 1800g Schätzgewicht, kam dann bei 40+2 mit 3200g zur Welt, also ganz normal.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.