Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelbauch2010, 28. SSW am 07.10.2010, 21:20 Uhr

Ultraschallbilder

Huhu...

habe nur mal so ne Frage an Alle, da ich ja gehört u. gelesen habe, dass Ultraschallbilder leider irgendwann verblassen...
Was kann man dagegen machen und wie sollte man sie am besten aufbewahren...ich möchte es ja für ewig haben und das gern im guten Zustand, wo man noch etwas erkennt ;)

Danke & Lg

 
5 Antworten:

Re: Ultraschallbilder

Antwort von Princess01, 23. SSW am 07.10.2010, 21:23 Uhr

Einscannen wäre ne Idee(und dann eben auf Chip und als Foto entwickeln lassen)! Ich hab die von meinem Sohn in einem Ministeckalbum und die sehen noch aus wie neu, sind über 4 Jahre alt(fast 5).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbilder

Antwort von November-Baby, 34. SSW am 07.10.2010, 21:26 Uhr

Ich hab sie auch eingescannt, werde sie zusammen mit den Bauchbildern
am Foto-Automaten ausdrucken und ins Album kleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbilder

Antwort von sanne87, 22. SSW am 07.10.2010, 23:04 Uhr

Ich habe sie kopiert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbilder

Antwort von -Kaname- am 08.10.2010, 0:06 Uhr

das Ultraschallbild von meinem Bruder ist schon über 21 Jahre alt und sieht noch aus wie damals, also wenn man es gut wegpackt und es nicht der Sonne ausgesetzt ist, dann hält das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbilder

Antwort von Kugelbauch2010, 28. SSW am 08.10.2010, 8:01 Uhr

Okay....ich danke euch ganz dolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.