Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von macwoman, 13. SSW am 15.05.2006, 21:25 Uhr

Ultraschallbilder

Hallo

ich habe etwas bedenken,das mit meinem baby villeicht was nicht stimmt.Und zwar hab ich auf dem ersten Bild was wir bekommen haben am Kopf wie soll ich es erklären sone art Bogen gesehn geht richtig so vom Hinterkopf bis ein stück übern Kopf hinaus und bei dem dritten Bild ist das selbe wieder da und zu sehn!Ich weiß nicht sieht komisch aus,ist das denn überhaupt normal?Ich meine das man das bei zwei Bilder erkennt finde ich komisch.Mein Mann meint zwar wenn da was wäre hätte der Arzt es ja wohl gesehn,ok kann ja sein aber andersrum denke ich dann als ich in der ersten Schwangerschaft ankam und meinte ich glaub ich hab Fruchtwasser verloren meinte er nö unwearscheinlich (weil ich in der Wanne sahs wo es passierte muttermund war damals schon 3 cm offen) und da denk ich dann auch das hat er auch nicht so für voll genommen und bin damit noch 1 1/2 Wochen so rumgelaufen,hätte er Blut abgenommen etc hätte er es ja gesehn!Nur so muss ich sagen ist er ein netter Arzt aber irren ist Menschlich oder?

Lg Gaby

 
2 Antworten:

Re: Ultraschallbilder

Antwort von ibut, 33. SSW am 15.05.2006, 21:55 Uhr

Hallo :-)

Ich denke, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Auf US-Bildern, ist es gerade am Anfang der SS sehr schwer, alles richtug zu erkennen, also auch, unbedeutendes zu ignorieren.
Es bilden sich immer mal Schatten oder bestimmte Knochen wirken aus entsprechender Perspektive völlig deformiert, aber das ist absolut nicht aussagekräftig.

Da kannst und solltest Du Deinem Arzt vertrauen.
Wenn Du das aber aufgrund der Vorgeschichte nicht kannst, ist es vielleicht ratsam, den Arzt zu wechseln, nicht weil Deiner nicht kompetent wäre, aber wenn Du nach einem FA-Termin nicht beruhigt sondern verunsichert bist, stimmt etwas nicht und Du sollst Deine SS ja auch genießen :-)

Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, denn was Du beschreibst, ist so offensichtlich, dass selbst ein mittelmäßiger Arzt Alarm geschalegen hätte, wenn es abnormal wäre.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke die ot

Antwort von macwoman, 13. SSW am 15.05.2006, 22:13 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.