Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flosmum, 11. SSW am 01.02.2009, 13:28 Uhr

Ultraschallbildchen von unseren Krümel 9+2 SSW

Hallo zusammen, hier von meiner letzten U-Untersuchung ein Bildchen. Beim nächsten Termin in der 13 SSW wird die Nackenfaltenmessung gemacht. Mir hat man nicht gesagt, ob sie kostenpflichtig ist.
Wie war das bei euch, was habt ihr für die Nackenfaltenmessung bezahlt.
Ich habe ja schon ein Sohn der ist jetzt 20 Monate. Bei ihm wurde damals keine Nackenfaltenmessung durchgeführt.
LG Geli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ultraschallbildchen von unseren Krümel 9+2 SSW

Antwort von joel0072, 33. SSW am 01.02.2009, 13:29 Uhr

oh süß

man sieht die kleinen händchen...mega goldisch...

alles gute und ne schöne ruhige stressfreie kugelzeit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen von unseren Krümel 9+2 SSW

Antwort von Nicole2781 am 01.02.2009, 14:50 Uhr

Hallo,

superschönes Bild! Bei mir hat der Arzt gesagt, der Nacken sieht unauffällig aus und das Kind bewegt sich so, dass er daraus schließt, dass keine Mißbildung vorliegt, deswegen hält er weitere Messungen nicht für nötig.

Schöne Kugelzeit! Ich geh übernächste Woche wieder zum Arzt und vielleicht weiß ich danach, ob mein Krümel ein er oder eine sie ist. So spannend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbildchen von unseren Krümel 9+2 SSW

Antwort von CMW, 12. SSW am 02.02.2009, 13:15 Uhr

Ein sehr hübsches Bild!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.