Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen389 am 10.08.2016, 8:18 Uhr

Ultraschallbild

Hallo ihr lieben war gestern beim FA bin in der 20ssw und kann rechts im Bild leider überhaupt nichts erkennen was es darstellen soll könnt ihr mir helfen?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ultraschallbild

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 19. SSW am 10.08.2016, 9:29 Uhr

Halli hallo. Sieht aus wie Femur ( Oberschenkelknochen), der wird benötigt um FL ( Länge des Kindes= 7* FL) zu bestimmen. Danach kommt der Unterschenkel ( rechts) und dann Fuß.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.