Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinker28, 21. SSW am 22.12.2014, 15:16 Uhr

Ultraschallbild... noch garnicht auf der Welt aber...

schon in der Nase bohren :)

Unsere kleine Maus ist beim heutigen US ein Mädchen geblieben (ist nichts gewachsen *lach*) aber sie hat ganz viele faxen gemacht heute :) sie hatte ja eine menge Nachzuholen denn bei den letzten US hat sie sich ja nur wiederwillig ein bischen bewegt :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ultraschallbild... noch garnicht auf der Welt aber...

Antwort von mf4 am 22.12.2014, 15:28 Uhr

Das ist ja putzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild... noch garnicht auf der Welt aber...

Antwort von LöwenBaby2014 am 22.12.2014, 16:47 Uhr

ach niedlich!

das musst du dir unbedingt vergrößern und einrahmen :-)

lg
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild... noch garnicht auf der Welt aber...

Antwort von tine83 am 22.12.2014, 17:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild... noch garnicht auf der Welt aber...

Antwort von JenLuc, 34. SSW am 23.12.2014, 14:49 Uhr

Das Bild ist der absolute Hammer! !!

Ich finde auch, dass das gerahmt und an die Wand gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

könnte die glücklichste Frau der welt sein aber habe so eine Dummheit gemacht!

Hallo.... ich bin noch ganz fertig von den vielen Eindrücken des Wochenendes. Die waren teils positiv leider aber auch teils negativ bzw. größtenteils!! Ich habe am Samstag, also gestern, erfahren, dass ich schwanger bin, ein Wunschkind! Nach unserem ersten Sonnenschein ...

von CarinaTh, 5. SSW 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

aufregen, die Welt ist grausam.....

Ich muss mich mal aufregen. &565; hab gerade mit nen bekannten geschrieben (18) der bei facebook gepostet hat das er verlobt ist, an sich ja nicht schlimm, außer das er mir immer wieder schreibt wie bescheiden seine Beziehung läuft und er ...

von Sandta92 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Mal ein toller Einblick in die Welt eines Babys "im" Bauch

Zeigt ein baby welches in der Fruchtblase zur welt kam ... sehr schön festgehalten - man kann sich das ja so kaum vorstellen das man als Mensch wirklich in einer Blase mit Fruchtwasser schwimmt ... tolles Bild & bericht ... ...

von BabyNr3-Diana 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Wir könnten die ganze Welt umarmen

.... Es war unser erster Versuch mit einer künstlichen Befruchtung und es hat gleich geklappt :-) positiver Bluttest.... Gestern dann der erste Ultraschall... Wir waren hoch nervös, ob wirklich alles geklappt hat... Und dann war es soweit.... Wir haben unser kleines Würmchen ...

von Tima1985 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand einen Sternengucker zur Welt gebracht? Erfahrungen?

Hallo, meine Ärztin sagte mir, dass ich einen Sternengucker habe. Das heißt die Geburt könnte länger dauern. Ist dem so? Hat jemand Erfahrungen damit? Und kann mir jemand sagen, warum ich zur Zeit keinen um mich haben will? Weder meinem Partner, gut meinem großen Sohn ...

von nele2011, 39. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es wirklich Babys die viel zu früh freiwillig auf die Welt wollen?

Ich bin heute bei 27+3 und hatte gestern abend eine Stunde lang das Gefühl als würde sich meine Maus ins Becken schieben/drücken. Danach war alles wieder normal ! Freitag habe ich wieder Termin! Schmerzen habe ich keine! Ich kann das Gefühl nicht beschreiben.. es fühlte sich ...

von Jazzy1982, 28. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Verstehe die Welt nicht mehr-absolutes Gefühlschaos!!

Hallo, habe ein Riesenproblem! Ca. einen Monat nach der Geburt unserer süssen Tochter (Wunschkind) verstehe ich meine Freundin absolut nicht mehr. Sie hat ein totales Gefühlschaos, Mal bin ich der Liebe den Sie fast auffressen würde und Stunden später ist von Liebe keine Spur ...

von Nobby8466 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich versteh die Welt nicht mehr :-(

Hi, wie schon einige gelesen haben hatte ich laut Arzt am Wochenende eine Fg. Am Donnerstag hatte mir die Ärztin in meiner Praxis Blut abgenommen da lag der Wert vom Schwangerschaftshormon bei 600, am Freitag haben sie mir im Krankenhaus Blut abgenommen und da war der Wert ...

von Simma 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Outing und ich bin überglücklich, könnte die Welt umarmen :-D

Waren heute beim FA und ich war sooooooooooooooooo aufgeregt oh man. Das war mit der schönste Tag, der ist sooo groß geworden. dacht immer von euren Komentaren werden die Babys (20+) so um die 20 cm groß habe damit auch gerechnet und?????? der Krümel ist 25 cm groß wow ich ...

von Bussykat, 21. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

BEL normal zur Welt bringen?

Guten Morgen , ist jemand unter euch der eine Beckenendlage normal entbinden möchte oder schon hat? Ich würde es gerne versuchen wenn er sich nicht mehr dreht,aber mein Mann ist strickt dagegen ,da unser Sohn 2007 schon sehr blau war ,weil er zu lange im Geburtskanal ...

von Mamidanni, 31. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.