Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 02.02.2014, 17:35 Uhr

ultraschallbild auf leinwand

http://www.ultraschall-leinwand.de/?utm_source=miBaby&utm_medium=CPO&utm_campaign=AktionDezember&utm_content=mibaby-52408401

hey maedels weis nicht ob ihr das schon kennt.
Ich find das sehr huepsch und sogar gar nicht so teuer.

 
12 Antworten:

Re: ultraschallbild auf leinwand

Antwort von Steffi528 am 02.02.2014, 17:48 Uhr

Wer hängt sich denn Ultraschallbilder ins Wohnzimmer?

Ich kann es ja verstehen, wenn man die ersten Babyfotos auf Leinwand ziehen lässt, aber wieso denn Ultraschallbilder?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auf leinwand

Antwort von mf4 am 02.02.2014, 18:01 Uhr

Ich hab mich nicht getraut das zu schreiben.. aber wozu? Wenn das Baby da ist und man es IN ECHT hat dann hat das US-Bild einen Erinnerungswert. man schaut es sich alle Jahre mal an, wenn es ein Thema ist, eine Freundin schwanger ist z.B. aber an der Wand... hm... ich finde ja schon diese gigantischen Gips-Babybäuche mit den gigantischen Brüsten an der Wand irgendwie seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und...

Antwort von mf4 am 02.02.2014, 18:04 Uhr

Jeder weiß wie klein ein US-Bild ist... man kann sich vorstellen, dass es auf Postergröße eine saumäßige Bildqualität hat. Ich will mir das in 150cm x 120cm gar nicht vorstellen und dann für 159 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auf leinwand

Antwort von gelini12 am 02.02.2014, 19:23 Uhr

Also ich finds toll, gerade fürs Kinderzimmer. Normale Fotos auf Leinwand hat ja jeder.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auf leinwand

Antwort von Christine70 am 02.02.2014, 19:59 Uhr

find ich auch nicht schön. aber das liegt daran, daß ich diese normalen ultraschallbilder eh nicht schön finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auf leinwand

Antwort von janette83 am 02.02.2014, 20:42 Uhr

Also wir haben eins und das hängt im Wohnzimmer.
Ich finde es toll. Ich schaue es mir oft an z. B. wenn unsere Maus was neues macht.
Denke dann immer was für ein Wunder es ist das aus diesem Wurm mein größter Schatz geworden ist.
Hatte aber auch ein sehr schönes Ultraschallbild.
Ich finde es toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auf leinwand

Antwort von mf4 am 02.02.2014, 21:18 Uhr

Ja ich sehe meine Kinder auch immer gern und liebe sie seit ich von ihnen wusste... das geht auch ohne US-Bild an der Wand.
Von meinen Großen hatte ich nie ein US-Bild, hatte genau je 1 US überhaupt in dem man nichts erkannte... ändert nichts am Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auf leinwand

Antwort von Fuchsina am 02.02.2014, 21:19 Uhr

ICH finde die Idee toll. Wir haben ganz tolle 3 D Bilder von den Kindern auf CD (somit erübrigt sich die Frage nach der Qualität) und die würden bestimmt ganz toll anschauen auf Leinwand.

Ich hatte im ersten Kinderzimmer bei Kind 1 sogar eine ganze Wand voll mit Ultraschallbilder und ALLE die das gesehen haben - vor allem die Mütter - fanden die Idee ganz toll. Jetzt noch hängt je ein 3 D Ultraschallbild von jedem Kind in Kinderzimmer.

Schade, wenn man nicht in der Lage ist über den eigenen Tellerrand zu schauen. Nur wenn man es selber nicht schön findet ist es nicht per se überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und...

Antwort von Fuchsina am 02.02.2014, 21:20 Uhr

Ich habe sämtliche US Bilder auf CD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auf leinwand

Antwort von Tinchenbinchen, 20. SSW am 02.02.2014, 21:28 Uhr

Wir haben aus den schönsten Ultraschallbildern eine Art Collage in einem Rahmen.
Also genau genommen sind sie einfach hünsch in drei Reihen angeordnet. In passender Reihenfolge natürlich^^


Ich liebe diese Collage und schaue sie gerne an.

Auf Leinwand würde ich mir ein einzelnes Bild aber nicht ziehen.
Dafür müsste es schon riiiiiiiiichtig, richtig toll sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auf leinwand

Antwort von Isa1005, 18. SSW am 02.02.2014, 21:34 Uhr

Ich finde das voll hübsch. Wenn man tatsächlich nur das Bild nehmen und vergrößern würde fände ich das auch nicht schön, aber so sieht das doch klasse aus. In unserer Stadt gibt es sogar eine, die das auch richtig mit Ölfarbe malt anstatt es nur zu drucken. Ist dann natürlich entsprechend teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auf leinwand

Antwort von asti34 am 03.02.2014, 9:20 Uhr

Also us bild nein.

Aber wir werden uns wenn muckelchen da ist, ein großes Bild von beiden Jungs an die Schlafzimmer wand hängen, je größer desto besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.