Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricii am 29.05.2012, 13:31 Uhr

Ultraschallbiilder

Hallo Leute :D

ich habe am Freitag den nächsten Termin und bin in der 7Woche und man wird vorraussichtlich dann den Embryo in dr Fruchthöhle sehen können.

Wann habt ihr denn euer erstes Ultraschallbild bekommen?

Kann es sein das ich Freitag mein erstes bekomme?

LG

 
8 Antworten:

Re: Ultraschallbiilder

Antwort von Puschelchen49, 14. SSW am 29.05.2012, 13:43 Uhr

Ich hab meins in der 10. woche bekommen. hab vorher nichtmal gewusst das ich schwanger bin^^

ich denke schon, dass du es dann bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbiilder

Antwort von babymv, 32. SSW am 29.05.2012, 13:48 Uhr

beim ersten termin da war ich ende 5ssw da sah man nur die fruchthöhle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbiilder

Antwort von DieTini, 21. SSW am 29.05.2012, 14:08 Uhr

huhu....

das erste Bild gab es in der 5. SSW, da sah man die Fruchthöhle und den Dottersack und dann in der 6. SSW gab's ein Bildchen wo man schon das Würmchen sah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbiilder

Antwort von laura86 am 29.05.2012, 14:17 Uhr

bin auch 7. Woche und höffe donnerstag auf das erste bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbiilder

Antwort von 20ern, 16. SSW am 29.05.2012, 14:25 Uhr

Also ich habe meins in der 8. SSW (7+4) bekommen, da habe ich einen Tag vorher den Test gemacht und man hat die Fruchthöle und den Dottersack gesehen, der Zwerg hatte sich ganz oben versteckt, aber man hat den Herzschlag gesehen und der Arzt konnte auch schon die SSL (Scheitel-Steiß-Länge) nehmen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und bin mir sicher, daß Du schon ein Bild bekommen wirst.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbiilder

Antwort von kitkat170583, 36. SSW am 29.05.2012, 17:54 Uhr

in der 7 ssw! allerdings sieht man darauf nicht viel! nur fruchthöhle und einen baby-punkt von 0,86 cm!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbiilder

Antwort von kitkat170583, 36. SSW am 29.05.2012, 17:55 Uhr

übrigens muss dir dein fa keine bilder geben. wenn du pech hast musst du dafür bezahlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbiilder

Antwort von Kampfzicke23, 12. SSW am 30.05.2012, 11:32 Uhr

eins bekam ich in der 6 woiche und eins in der neunnten woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.