Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricii am 12.06.2012, 13:43 Uhr

Ultraschall

Hallo Leute,


ab wann hat man bei euch den ersten Ultraschall am bauch gemacht ?

Bin jetzt 8+3 und habe am 22.6 den nächsten Termin :D

 
4 Antworten:

Re: Ultraschall

Antwort von M.S., 16. SSW am 12.06.2012, 13:51 Uhr

Hallo!

Bei mir wurde von Anfang an beides gemacht. Vaginal & am Bauch (je nachdem, wie der Kleine lag). Ich glaube, das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich und das es auch auf die Geräte ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von lupula91, 13. SSW am 12.06.2012, 13:53 Uhr

Bei mir das letzte mal (11+1) weil das kleine sich vaginal nicht von der Seite zeigen wollte... (vom bauch dann auch nicht wirklich aber naja ^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von tomson2004, 24. SSW am 12.06.2012, 13:55 Uhr

Bei mir bei 12+3 SSW. Und man konnte alles deutlich sehen. Auch was es wird. Schöne SS!

glg Sonja + Sophie (24. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von kitkat170583, 38. SSW am 12.06.2012, 15:11 Uhr

bei 6+6! da war mein erster us.also von anfang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Total entäuscht von 3D/4D Ultraschall

Hallo an alle - ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, eine DVD in 3D/4D-Ultraschall machen zu lassen. Habe dafür 100€ bezahlen müssen und man konnte so gut wie gar nichts erkennen. Bin jetzt total entäuscht. Ich wusste zwar, dass man mit einer ...

von Mami_RLP, 26. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe mal eine Frage zu den 3 großen Ultraschalluntersuchungen!

Ich bin jetzt in der 15. Woche! Hätte schon den großen 1. Ultraschall haben müßen. Den hat meine Gyn aber nicht gemacht. Bekomm jedesmal Ultraschall, am Mittwoch hatte ich 4D und auch ein 3D Bild, das muss ich nicht bezahlen. Sie schickt mich auch zur Feindiagnostik ohne das es ...

von nele2011, 15. SSW 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

was wird beim 2.ultraschallscreening gemacht???erfahrungsberichte bitte!

habe dienstag die zweite große vorsorgeuntersuchung und frage mich schon was alles gemacht wird bzw. nach was die ärztin alles gucken wird? macht sie auch ne vaginale untersuchung zwecks muttermund oder ähnliches? und auf was wird sie schauen beim ultraschall? hoffe so sehr das ...

von BaJo0512 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

habe morgen fa-termin, was wird sie wohl machen? bin 18.woche?ultraschall?

eigentlich ist ja keiner in der woche vorgesehen und daher rage ich mich was sie morgen früh machen wird, aber irgendwie muss sie doch hrztöne und kindsbewegungen feststellen, also muss sie ja eigentlich einen ultraschall machen oder lieg ich da falsch? ich möchte falls sie ...

von BaJo0512 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen erster grosser Ultraschall

Guten abend!! Bin neu hier, habe schon öfters mitgelesen und bin nun selber froh um ein paar gute Worte.... Habe morgen den ersten grossen us bin dann 11+0 und habe ziemliche angst das nicht alles ok ist. Bin nach erster ICSI schwanger geworden, habe schilddrüsen probleme, ...

von hcd1921, 11. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Termin beim FA - Beruf steht auf dem Spiel u. Ultraschall

Huhu, Hatte heute meinen ersten Termin beim FA. Mutterpass habe ich heute auch bekommen, aber im Ultraschall konnte man noch nichts sehen :-( Da war ich etwas enttäuscht. Aber sie sagt, das sei ganz normal bei 4+1, da würde man die tage wahrscheinlich irgendwie was erkennen ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

bei jedem Termin Ultraschall oder nur die 3 Pflicht-Untersuchungen?

Morgen ^^ mich würde mal interessieren, wie das bei euch so ist/war. Bei meiner ersten SS wurde immer beim Termin ein Ultraschall gemacht. Mittlerweile wollen aber viele Ärzte, das man zusätzliche Ultraschalluntersuchungen selber zahlt. Und wie ist das bei dem ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte gestern Ultraschall:)

Hi ihr lieben ich war gestern bei meiner Frauenärztin und war total gespannt. Nach dem mein erstes Bild ja nicht sehr viel Versprechend aussah war die Freude über einen riesigen Krümmel um so größer. Meine Ärztin hat ganz schöne Augen gemacht. Den mein kleines ...

von Tiny1701, 13. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Ultraschall schädlich?

Hallo, Ich hab nochmal eine Frage vielleicht kann mir eine von euch helfen oder hatte das gleiche. Ich bin jetzt in der 16. SSW, seit der 9. Woche hatte ich ständig Blutungen und war deshalb 1-2mal die Woche beim Frauenarzt. Da wurde so gut wie jedesmal Ultraschall gemacht um ...

von Ladybird81, 16. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen Ultraschall

Hallo, War am Dienstag bei meinem FA. Da ich ständig Blutungen habe hat er beim Ultraschall nur kurz aufs Baby geguckt und dann eigentlich mehr nach dem Hämatom. Leider konnte ich keine Bewegungen von meinem Baby sehen. Das Herzchen schlägt aber und mein FA meint mit dem Baby ...

von Ladybird81 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.