Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicc am 01.06.2012, 23:04 Uhr

Ultraschall!!

Nur mal so zur allgemeinen Information für alle. die meinen sie würden "tausende" Bildchen von ihrem ungeborenen Baby benötigen:

http://www.wahrheitssuche.org/ultraschall.html

 
95 Antworten:

so ein scheiß@vicc

Antwort von samirasmama am 01.06.2012, 23:13 Uhr

Hast du mal den rest auf der seite gelesen z.b aids wird nicht dhrch hiv ausgelöst und so ein mist....das ist doch ne seite einer sekte oder so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein scheiß@vicc

Antwort von Susi0103 am 01.06.2012, 23:18 Uhr

Stimme zu, das ist der größte Mist.
Echt, man sollte sein Gehirn anschalten und/oder lesen lernen, ehe man wahllos so ein Zeug "verbreitet"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein scheiß@vicc

Antwort von kitkat170583, 36. SSW am 01.06.2012, 23:21 Uhr

lol!
so ganz koscher kommt mir der bericht jetzt auch nicht vor! das der us eine lärmbelästigung für das kind ist das wissen ja die meisten aber ich denke nicht das die kinder vor panik und weil sie keine möglichkeit zur flucht haben diabetes, krebs oder epilepsie bekommen!
ich bin durch meinen diabetes den ich seit 21 jahren habe eine risiko schwangere und bekomme doch schon häufiger mal us mit doppler. oft verschläft der zwerg die untersuchung einfach! von panik habe ich da noch nicht viel mitbekommen. also ich glaube da nicht dran an diese panikmache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein scheiß@vicc

Antwort von Vicc am 01.06.2012, 23:28 Uhr

Steht übrigens in vielen Berichten :-) muss jeder selber wissen wer seinem Baby was zumutet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein scheiß@vicc

Antwort von samirasmama am 01.06.2012, 23:55 Uhr

Ja genau,und in zukunft aben wir mit fremden partnen sex ohne kondom weil hiv kein aids auslöst....solche seiten gehören verboten und du gleich mit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein scheiß@vicc

Antwort von Vicc am 02.06.2012, 0:02 Uhr

Locker bleiben Süße, hat jeder eine andere Meinung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein scheiß@vicc

Antwort von Hellsongs, 41. SSW am 02.06.2012, 0:23 Uhr

Meinung schön und gut, aber über FAKTEN die wissenschaftlich bewiesen sind kann es nur schwer 2 Meinungen geben. Und wenn dann die Verbreitung FALSCHER Meinungen (oder was auch immer) gefährlich werden könnte dann sollte soetwas wirklich verboten werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von sunnyOktober11 am 02.06.2012, 0:28 Uhr

Was für n Unsinn!

Linkshändigkeit durch Ultraschall...

Tuberkulose durch Ultraschall...

Und sowas glaubst du?!

Deine Mutter war wahrscheinlich zu oft Röntgen als sie mit dir schwanger war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Susi0103 am 02.06.2012, 8:00 Uhr




Obwohl das eigentlich keinen Deut zum Lachen ist. Es gibt sicher Menschen (verzweifelte und/oder unintelligente), die sowas tatsächlich glauben - steht ja schließlich im Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frechheit

Antwort von mf4 am 02.06.2012, 8:08 Uhr

Du wagst dir für solchen Dreck hier Werbung zu machen...

Tampons sind auch giftig...
steckst du dir ein Schaf zwischen die Beine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Uschi69, 99. SSW am 02.06.2012, 9:00 Uhr


Eusch mag isch!!

Ich stell mir gerade das mit dem Schaf vor. Fällt das nicht unter sexuelle Belästigung???

Mein Tag ist gerettet! Ich guck später wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von mf4 am 02.06.2012, 9:04 Uhr

ich stell mir 99. SSW vor


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Uschi69, 99. SSW am 02.06.2012, 9:15 Uhr

Das willst Du nicht sehen!!!

Kommt von zu viel Ultraschall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von emres, 34. SSW am 02.06.2012, 9:20 Uhr

was für ein müll ist das denn.
ist es denn schlimm linkshänder zu sein? krankhaft, fatal? wäre mr neu.
weißt du was unser darm, unser magen und unser blut für das baby für eine extreme lärmbelästigung ist?
vielleicht sollten wir demnach keine kinder mehr bekommen.

schlimm, so besserwisser, die meinen, wir, die mehrheit hier würden unseren kindern schaden.


bei meinem sohn hatte ich bei jeder vorsorge ultraschall, weil es so war bei meiner fä. er ist gesund, hat keine leiden, hat kein ahds.
hat er wohl noch mal glück gehabt, oder?!

so ein mist.....und wie schon geschrieben wurde....es gibt leider mensche die das aus gutglübigkeit alles für wahr hinnehmen.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von ute130581, 34. SSW am 02.06.2012, 9:26 Uhr

Dann würden die FA wohl nicht so oft von sich aus US machen. Meiner macht das jedesmal, egal ob was ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von AIIisonCameron am 02.06.2012, 9:53 Uhr

Diesen Bericht halte ich auch eher für unglaubwürdig! Allerdings steht fest, dass US sehr laut für das Baby im Bauch ist und ich werde auch so nie verstehen, warum man 1000 Mal US braucht und zig Fotos haben muss.

Bei mir kommt noch dazu, dass ich bei beiden Kindern kein 3D, 4 D oder sonst ein D-Foto haben wollte, weil die Babies darauf echt hässlich aussehen, wie kleine Aliens. *grusel*

Im Endeffekt muss das wohl jeder selbst wissen, aber die vorgegebenen US-Untersuchungen reichen völlig aus.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Lizz229, 9. SSW am 02.06.2012, 10:02 Uhr

boah da geht mir echt die Hutschnur!

ich arbeite in einer Firma die unter anderem Ultraschallgeräte herstellt!
Da ist gar nix schädlich dran! NULL KOMMA NIX!
... zum Rest der Seit sag ich lieber nix, sonst krieg ich 200 Puls ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Cecile87, 30. SSW am 02.06.2012, 10:31 Uhr

Was fuer ein Scheiss...es bekommt Diabetes,Lungenkrankheiten etc.Glaubst du den Scheiss eigentlich selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Cecile87, 30. SSW am 02.06.2012, 10:31 Uhr

Was fuer ein Scheiss...es bekommt Diabetes,Lungenkrankheiten etc.Glaubst du den Scheiss eigentlich selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stimme den zu

Antwort von naranja24 am 02.06.2012, 11:00 Uhr

Also ganz ehrlich.. wie dumm sind die Menschen heut zu Tage eigentlich??
Ich finds gut dass du das gepostet hats Vicc :-)
Ich bin glaube ich einer der Wenigen hier, die nicht die Massenmeinung vertritt und alles lieber zehn mal hinterfragt. Allerdings frage ich nicht einen ach so tollen Arzt, weil diese meißt nur an ihren eigenen Geldbeutel denken und dieser füllt sich nun mal am Besten mit nicht gesunden Menschen die regelmäßig ihren Arzt aufsuchen.
Heut zu Tage wird den Menschen überall Angst gemacht. Wenn man kein Ultraschall macht, dann kann man keine Fehlbildungen feststellen oder ob das Kind richtig wächst und bla bla bla. Wenn man nicht impft, ist das Kind gefährdet die eine oder andere Krankheit zu bekommen, statdessen wird empfohlen das Baby mit Chemie voll zu pumpen die nicht mal annähernd schützt. Wenn das Baby sich dann noch erlaubt Fieber zu bekommen, dann gleich noch eine Chemiebombe von Zäpfchen hinter her.. Ach und dann noch diese Vitamin K Tropfen.. mein Kind könnte ja verbluten wenn es diese nicht erhält! So ein Blödsinn, dann wäre mein Kind ja schon in dem Moment gestorben als die Nabelschnur durchtrennt worden ist! Und diese D-Flouretten.. prima, schön jeden Tag das Baby weiterhin mit Chemie voll pumpen, damit esauch ja schöne Zähne bekommt.. mmh schon klar..
Ich könnte jetzt noch endlos so weiter schreiben, aber das hat leider keinen Sinn. Man sieht hier deutlich wie weit die Volksverdummung schon vortgeschritten ist. Tatsache ist, die Menschen fressen den Ärzten aus der Hand!
Ein Hoch auf die Pharmaindustrie, die durch das Impfen und der Leichtgläubigkeit der Menschen ein Milliardengeschäft macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stimme den zu

Antwort von DieTini, 22. SSW am 02.06.2012, 11:17 Uhr

und die Tatsache, wenn man kein Ultraschall macht, kann man keine Fehlbildungen feststellen bzw. nicht nachvollziehen ob das Kind richtig wächst stimmt doch auch! Und ja, wenn man nicht impft ist das Kind gefährdet die eine oder andere Krankheit zu bekommen! Was genau wolltest du uns jetzt mitteilen mit deinem Post!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stimme den zu

Antwort von naranja24 am 02.06.2012, 11:22 Uhr

erstens, wenn sich die Mutter gesund ernährt, nicht geimpft ist und keine Medikamente nimmt, dann ist es mehr als unwahrscheinlch dass das Kind nicht richtig wächst oder Fehlbildungen hat.

Und was das Impfen betrifft:

http://www.wahrheitssuche.org/impfen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stimme den zu

Antwort von mf4 am 02.06.2012, 11:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 11:56 Uhr

genau Liebe naranja24, es ist viel besser mein Kind nicht Impfen zu lassen,aber im drausen spielen zu lassen so nen Wundstarkrampf ist wirklich weniger gefährlich als die Tetanus impfung!
und so nen Fieberzäpfchen ab 38 grad ist bei meinem sohn bei dem das Fieber so schnell hoch geht das er Fieberkrämpfe bekommt echt nicht gut, das soll er lieber Krampfen,was echt besser fürs Kind ist!
und da die Ärzte mitlerweile auch gegen Meningitis Impfen muss ich echt sagen, ich möchte so gerne mal erleben das einer meiner Kinder die wenn sie noch nicht sprechen können eine Hirnhautentzündung bekommen,weil du da so gut rausfinden kannst was das Kind für beschwerden hat und eine Hirnhautentzündung gerne mal Tötlich verläuft und die dröhnung der hochdosierten Antibiotika da auch viel besser ist, ist doch allerseits bekannt das die Nachsorge wichtiger ist als die vorsorge.
ich möchte auch das einer meiner Kinder Mumps,Masern,Röteln Polio oder sonst was bekommt und ich bin eine echte Rabenmutter,weil ich meinen Sohn der Jetzt 4 wochen nach Indonesien ein Malariahochgebiet fliegt, echt der gefahr aussetzte eine Malariaprofilaxe durzuführen ist es nicht viel besser zu riskieren das er sich da unten was holt, ist doch nicht so schlimm wenn der Wieder kommt ist unser Baby da,da kann ich so ein Malariakrankes Kind echt gut gebrauchen.
was ein Blödsinn die Seite kannste echt vergessen oder wie ist es mit dem Okultem Zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stimme den zu

Antwort von yem, 7. SSW am 02.06.2012, 12:06 Uhr

OMG!
Das kann doch nicht dein ernst sein??!!!!

Voll krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um welche Sekte handelt es sich hier eigentlich gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von naranja24 am 02.06.2012, 12:07 Uhr

Ich sags ja: Volksverblödung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von yem am 02.06.2012, 12:13 Uhr

Ja echt, armes Deutschland!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von mamame70, 31. SSW am 02.06.2012, 12:15 Uhr

Die Seite heißt "Wahrheitssuche", aber sie sucht nicht, sondern verbreitet auf aüßerst polemische Weise völlig unbewiesene Behauptungen!
Sowas ist nicht Wissenschaft, sondern Demagogie!

Und was die Impfungen betrifft: Dass ein ungeimprtes Kind kaum Gefahr läuft, z.B. an Diphterie zu sterben, liegt daran, dass fast alle anderen Kinder geimpft sind und dadurch die Ansteckungsgefahr so gering ist.
Wer sein Kind nicht impfen lässt, kann also dankbar sein, dass die anderen Kinder die "Chemiebombe" für sein Kind mit bekommen!

Und die allermeisten Ärzte fühlen sich durchaus dem hippokratischen Eid verpflichtet, auch wenn viele gerne via "IGeL-Leistungen" mehr Geld verdienen wollen (was ja allgemein nicht grade als unmoralisch gilt!).

Meine Empfehlung: Immer schön selbst denken und vorsichtig bei "ergoogletem Wissen"!

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von naranja24 am 02.06.2012, 12:31 Uhr

Das durch Impfen die Krankheiten "ausgerottet" oder "zurück gegangen" sind ist eine Lüge, aber egal.
Mir tut jedes Kind Leid dass sich eine Impfung antun muss.Und wenn man dann so was hört wie Fieberkrämpfe.. oje.. eine leider typische Nebenwirkung von Impfungen und Mesikamenten und den Industriefraß!
Naja wenn ihr das euren Kindern antun müsst.. viel Spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 12:32 Uhr

deswegen glaubst du auch an so nen SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!

Ist es Volksverblödung, wenn ich nicht unbedingt möchte das mein Sohn Krampft, ins Krankenhaus muss dort mit Medikamenten Vollgepumpt wird, EEG schreiben und und und, ihm lieber ein Zäpfchen/Fiebersenkenden Saft gebe damit er nicht Krampft? Was übrings nicht so toll fürs Kind ist wie du es dir anscheinend vorstellst,du hattest noch nie ein Krampfendes Kind,oder?

und als mein Sohn mit 5 Wochen eine schwere Lungenentzündung hatte, nichts mehr selber essen konnte,was hätte ich tun soll nicht ins Krankenhause gehen und den behandeln lassen,geht ja von alleine wieder wech,kein Thema hauptsache den Ärzten und der Farmaintustrie nicht vertrauen!

bist du gegen Röteln geimpft worden? Warum weil eine Rötelnerkrankung in der Schwangerschaft eine gefahr fürs Kind bedeutet.
Achtest du darauf was du isst in der Schwangerschaft wenn du Toxo negativ bist,weil eine Toxo erkrankung in der SS nicht so doll ist fürs Kind?
Nein du bist ungeimpft und setzt dich in nen Raum voller Rötelnkranker kinder ist ja alles Blödsinn was Ärzte sagen und warum soll ich ein wenig aufpassen was ich esse stimmt doch alles nicht aber was bei Wahrheit.org geschrieben steht hat alles Hand und Fuss,ja ne ist Klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 12:37 Uhr

naranja24 mein Sohn hatte nie einen Fieberkrampf in zusammenhang mit einer Impfung als der erste Krampf war,war die letzte Impfung schon über ein Jahr her aber liegt bestimmt im zusammenhang ein ein wenig vezögerte Impfreagtion!!!!!!!!!!
davon ab gibt es keinerlei Medezinische Gründe warum das bei Kinder auftritt,da gibt es laut den Ärzten im Krankenhaus die ja keine Ahnung haben keine gründe für,aber du wirst die Wahrheit im Internet gefunden haben !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von mf4 am 02.06.2012, 12:41 Uhr

Das durch Impfen die Krankheiten "ausgerottet" oder "zurück gegangen" sind ist eine Lüge

???

Fakten wären nett, wirste nur nicht finden.

Fieberkrämpfe.. oje.. eine leider typische Nebenwirkung von Impfungen

???

so einen Scheiß hab ich noch nie gehört und nie erlebt

Ich hoffe wirklich deine Kinder baden deinen gehirngewaschenen Wahnsinn nicht aus und bekommen mal etwas schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Uschi69, 99. SSW am 02.06.2012, 12:51 Uhr

Da haben sich so zwei Spezialistinnen gefunden! Oh, oh...
Mein lieber Schwan... *Kopfschüttel*

Zum Glück ist die große Mehrheit hier normal drauf! Ein bissl gaga (das ist ok), aber wenigstens von der Meinung und der Handlungsweise her nicht kindswohlgefährdend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 13:00 Uhr

Ich hoffe du meintest jetz Vicc und meine neue Freundin naranja24 und nicht mich!
ich finde ich Ticke noch fast Richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 13:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pünktchen

Antwort von Uschi69, Ih. SSW am 02.06.2012, 13:08 Uhr

Fühlst Du Dich denn angesprochen *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pünktchen

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 13:13 Uhr

ne aber das kam gerade als ich mit der Tante am Diskutieren war,über die tollen ansichten von Ihr und Vicc!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stimme den zu

Antwort von AIIisonCameron am 02.06.2012, 13:36 Uhr

Ach Du Scheiße, wer hat Dich denn geritten! So ne Menge Bullshit auf einmal habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Hoffentlich hast Du keine Kinder, denn das wäre Körperverletzung bei Deinem Wissenstand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von mamame70, 31. SSW am 02.06.2012, 13:45 Uhr

Zitat:" Das durch Impfen die Krankheiten "ausgerottet" oder "zurück gegangen" sind ist eine Lüge, aber egal."

Dass du mich der Lüge bezichtigst, ist mir nicht egal.

Es lässt sich durch ganz einfache Statistiken belegen, dass die tödlichen Kinderkrankheiten genau dann massiv zurückgegangen sind, als der passende Impfstoff gefunden wurde.
Wenn du Lebensbeschreibungen von vor hundert Jahren liest, wirst du finden können, dass jeder Erwachsenen dort Geschwister oder Kinder hat, die im Kindesalter an Kinderkrankheiten verstorben sind. (von den 13 Kindern meiner Ur-Urgroßmutter haben 2 das Erwachsenenalter erreicht, z.B.).
Wieviele Menschen kennst du denn, deren Kind hier und heute an Diphterie erstickt ist, beispielsweise?
Die Diphterie hieß auch "Würger der Kinder" und die Menschen haben Gott auf Knien gedankt, als es endlich etwas gab, womit sie ihre Kinder vor diesem qualvollen Tod bewahren konnten.

Sicher soll jede Mutter überlegen, wann und wogegen sie ihr Kind impfen lässt, aber sämtliche Impfungen pauschal zu verdammen, spricht für ziemliche Arroganz und Ignoranz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Eselchen am 02.06.2012, 14:22 Uhr

Wow, hier gehts ja ab...
es ist erstaunlich wie selbstgefällig ihr seit...alles wird verurteilt, was auf dieser Seite steht...
habt ihr schon davon gehört wie gefährlich Energiesparlampen sind und wahrscheinlich sind Mikrowellen tooootal harmlos...alles scheiße was auf dieser Seite steht, schon klar...
Liebe Leute ihr verurteilt andere dafür, das sie sich Gedanken machen, wie schädlich manche moderne Technik ist...
Jeder sollte sich Gedanken machen und für sich selbst entscheiden, was gut und richtig ist...das soll nicht heißen, das alles was da steht richtig ist, aber vielleicht kann man mal ein wenig nachdenken und wird hier dazu angeregt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast recht

Antwort von mf4 am 02.06.2012, 15:18 Uhr

wie schädlich manche moderne Technik


ich fand den Absatz über die Schädlichkeit von Tampons interessant
man sollte sich tatsächlich Schafe in den Schritt klemmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast recht

Antwort von DieTini, 22. SSW am 02.06.2012, 15:24 Uhr

gefährliche Energiesparlampen und Mikrowellen...jetzt wird aber ganz tief in der Kiste gekramt

vergiss nicht die bösen Handystrahlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab gerade kein Schaf da...

Antwort von Uschi69, 99. SSW am 02.06.2012, 15:54 Uhr

... geht auch ein Meerschweinchen?? Ich hätte sogar zwei - zum wechseln!!

(Mähähähähääää... Ich kann nicht mehr!!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade kein Schaf da...

Antwort von mf4 am 02.06.2012, 15:59 Uhr

klar... als mini das Meerschwein
als super plus das Schaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 16:26 Uhr

du ich benutze schon so lange eine Mikrowelle und mir geht es gut bin Kerngesund und Okay energiesparlampen können nur dann schädlich werden wenn sie dir am Boden fallen und kaputt gehen ist wohl Quecksilber drin!
und wenn ich danach gehen sollte habe ich richtig,richtig glück gehabt das meine kinder gesund auf die Welt gekommen sind trotz vieler vieler Ultraschall untersuchungen sogar in 3 und 4D.
ist ja auch alles gut und schön aber leute verunsichern wollen mit haltlosen behauptungen über medikamente.ärzte und co geht dann doch ein wenig zuweit finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Vicc am 02.06.2012, 18:26 Uhr

Mir genügt die Tatsache, dass es extrem laut für´s Baby ist während des Ultraschalls, möchte ich meinem Ungeborenen nicht zumuten. Ändert es etwas daran, wenn durch unzählige Ultraschalle eine Fehlbildung oder ähnliches festgestellt wird? Nicht im geringsten, ob behindert oder nicht das Kind kommt trotzdem auf die Welt - so der so. Im übrigen gab es früher auch keinen Ultraschall, was haben die armen Frauen damals gemacht? Finde manche von euch übertreiben ganz schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von darcy am 02.06.2012, 18:38 Uhr

mannomann,

also ich finde gut, wenn man die DInge hinterfragt. ICh habe mich mal etwas mit der Pharmaindustrie beschäftigt und es ist echt der Hammer, wie wir Patienten behandelt werden. Das ist aber eine lange story..

Ich glaube auch es wird zu viel geschallt.....um Kohle zu machen!
Und die Konsequenz...die Frauen machen sich viel zu viele Sorgen, wenn irgendetwas nicht der NOrm entspricht.
Seh ich doch an mir selber.

Ob es schädlich ist? Ich glaube nicht diesem Artikel, aber es können sich durchaus negative Konsequenzen entwickeln, was auch wiederum von Person zu Person anders sein kann. Es müssten mal gute Studien durchgeführt werden.
Problem: Es wurden echt schon viele Studien gefälscht oder einfach nicht veröffentlicht wenn sie nicht wie gewünscht ausfallen.

VIel Spaß noch beim streiten....und beim babygucken. Werde es wohl auch nächste Woche machen, auch wenn man noch nicht viel sehen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Uschi69, Äh. SSW am 02.06.2012, 18:38 Uhr

Stellst Du während der Schwangerschaft auch das Verdauen ein?
Gluckert und rummst ja mächtig 'da unten'
Und bei Blähungen erst! Uuuuuiiiiiuiui!! Bei dem Krach DEN GANZEN TAG kommt kein Ultraschallgeräusch mit! Zumal das Fruchtwasser das Geräusch eh dämpft. Falls es eins gibt, das Menschen wahrnehmen können. Deshalb heißt es Ultraschall!

Weisste: Man kann's auch uebertreiben. Besonders, wenn man bei Dr. Google auf den falschen Seiten rumhupst und sich mit dem 'Wissen' hier zum Vollhorst macht.

Aber mach weiter! Mich amüsiert es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Jacky010477 am 02.06.2012, 18:54 Uhr

Auf den Satz habe ich die ganze Zeit gewartet "Früher gab es das doch auch nicht." Das ist doch mal ein Einwand, der jetzt alle zum umdenken bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Vicc am 02.06.2012, 19:27 Uhr

Ihr haltet euch alle für erwachsen nehme ich mal an :-) ich hoffe ihr erzieht eure Kinder nicht in dem Sinne wie ihr euch hier darstellt! Bin nicht gewollt mich auf euer Niveau herab zu lassen und jemanden persönlich anzugreifen, weil eine andere Meinung als die meine vertreten wird. Denke hier fühlen sich einige einfach in der Anonymität des Internets sehr sicher und "schlagen" um sich. Armes Deutschland!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Maxi2011, xx. SSW am 02.06.2012, 19:53 Uhr

Oh nein....ich schmeiß mich weg
Ich find das so lustig mit dem Tampon!!! Was mach ICH denn? Hab kein Schaf und Meerschweinchen zur Hand

Wenn ich daran denke das mein GG linkshänder ist und es damals garnicht soviel US-Untersuchungen gab, muss ich mir da sorgen machen??? In meiner SS musste oft US gemacht werden um zu schauen das alles ok ist, weil mein kleiner einen recht großen Kopf hatte, dafür aber einen kleinen Körper! Wurde also bei jeder Untersuchung geschallt! Finde es ganz schön fies den Mamas einzureden das sie ihren kleinen Babys mit US schlimmes antun! Unter aller Sau!!!
Vom Impfen fang ich garnicht erst an.....

Hoffentlich gibt es genügend Personen mit Verstand, das man so einen Unsinn nicht glauben!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von darcy am 02.06.2012, 20:00 Uhr

Ich denke auch, man sollte konstruktiv sein, man kann Tipps geben und aufklären und nicht beleidigen bzw. sich über einen lustig machen. Dafür ist das Forum nicht da. Das ist echt Kinderkram!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 20:06 Uhr

ne auch ohne die Anonymität des Internets vertrete ich meine Meinung genau so wie auch hier!
Und Ich erziehe meine Kinder so wie Ich es für richtig halt!
Menschen sind glaube ich eher nicht in der Lage Ultraschallwellen zu hören wir sind keine Fledermäuse und co!
und wie einige schon erwähnt haben, der Blutkreislauf,Darmgeräusche,Blähungen, der Herzschlag der Mutter das ist ist verdammt laut für so nen Baby.
Ich glaube auch nicht das der Druck,der durch das Ultraschallgerät auf dem Bauch ausgeübt wird für das Kind eine einengende,beängstigende wirkung hat,weil es ja nicht fliehen kann,ich mein mal man streichelt öffter mal übern bauch und meine Kinder drücken auch schon mal drauf,bin auch jetzt noch wachgeworden und liege halb am Bauch oder mein Mann legt seinen Kopf drauf und spricht mit der kleinen Prinzessin ist das nicht das gleich!
ich kann leider nicht dran glauben das Lungenkrebs,Tinitus,Diabetis oder sonst welche Krankheiten bei neugeborenen und kleinkinder durchs Ultraschall auftretten,weil so Krankheiten wie Diabetis gab es auch in den Zeiten wo noch nicht geschallt wurde,wo haben die Kinder das den her gehabt, Ich überlege gerade ob ich auch nur einmal von einem Fall von Lungenkrebs in zusammenhang mit Ultraschallgeräten gehört habe...........
denk denk denk ne hab ich noch nie von gehört!
vielleicht hängen erkrankungen auch einfach mit umwelteinflüssen zusammen und nicht mit dem US.
Aber das kann ja nicht sein,weil die Seite Wahrheitsuche.org oder wie auch immer sagt es liegt am US und morgen werden wir von Alf besucht,weil irgendwo im Internet steht Auserirdischer spricht in der Bild uns gibt es Wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Vicc am 02.06.2012, 20:12 Uhr

@ pünktchen81
Es geht nicht um das Vertreten der Meinung, sonder um das WIE... Ich hoffe für deine Kinder, dass sie lernen sich (ohne andere anzugreifen) zu artikulieren. Ich denke man kann wich äußern ohne jemanden anzugreifen - kann nicht jeder wie es scheint :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 20:56 Uhr

also ich habe nicht dich angegriffen sondern diese Seite und was da als vermeindliche Wahrheit verbreitet wird!
wenn nur die Hälfte von dem was da steht der Wahrheit entsprechen würde,würden Täglich Tausende von Sterbenskranke Kinder auf die Welt kommen!
Ach weiste, ich lege bei meinen Kinder viel wert auf eine gute Erziehung,hat sich noch nie einer drüber beschwert,nur sin meine Kinder auch Realisten die wissen das die Welt nicht Rosa ist,sie Sterben müssen und vor allem sie nicht jeden mist glauben sollen, die wissen nicht wie Spielkonsolen aussehen und leben in einer realen Welt!
Die sind geimpft,bekommen Medies die sie brauchen aber fast nie Antibiotikum,weil diese oft unnötig ist.
ich meine nur man kann darauf verzichten solche Seiten anzupreisen und gerade Frauen die zum ersten mal Schwanger sind mit son geistigen Dünnschiss zu verunsichern!
du kannst ja deine Meinung vertretten aber musst nicht glauben das alle auf deiner Seite stehen und dir zustimmen und wie du siehst tun das ja wohl die wenigsten,würde mir zu denken geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Vicc am 02.06.2012, 20:57 Uhr

Das Schöne ist MICH interessiert nur meine Meinung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!

Antwort von DieTini, 22. SSW am 02.06.2012, 21:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 21:02 Uhr

dann ist ja gut dann verbreite sie doch nicht hier,halte sie für Dich dann brauchst du auch nicht mit negativen Reagtionen zu rechnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Vicc am 02.06.2012, 21:27 Uhr

Die Reaktionen sind mir relativ egal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Serpina am 02.06.2012, 21:29 Uhr

ich sehe es wie naranja24.

Auch in meiner Arbeit wird vieles den Kunden verheimlicht auch wenn es eigentlich notwichtig gewesen wäre es zu wissen. Gesetzlich gesehen ist es nicht mal strafbar. Der Kunde muss Fragen stellen. Ich müsste nichtmal anfangen zu erzählen. Auch wenn der Kunde Fragen stellt fallen ihm die wichtigsten Sachen nicht ein da er sich nicht darüber auskennt. Geschweige denn, nicht mal davon was wusste!

WESHALB, sollte es bei den Ärzten nicht anders sein??!??!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!@darcy

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 21:37 Uhr

"Ich glaube auch es wird zu viel geschallt.....um Kohle zu machen!
Und die Konsequenz...die Frauen machen sich viel zu viele Sorgen, wenn irgendetwas nicht der NOrm entspricht."

zum einen bezahle ich bei meinem Arzt rein garnichts fürs US und ich bin keine RISIKOschwangerschaft,Sie schallt jedes mal!
das 3D ist privatvergnügen,kann sich jeder selber endscheiden ob er das möchte und wenn man sich von allem Verunsichern lässt ist es halt so mich Interessiert die Norm nicht,mein Baby ist Augenscheinlich gesund ob es wirklich so ist, sehe ich erst wenn sie da ist also mach ich mir keinen Kopf drum und geniesse meine SS.
Und so haltlose Behauptungen wie auf der Internetseite verunsichern dafür anfällige Mütter genau so und die fragen sich nach jeder Untersuchung ob ihre Kinder mit schlimmen Krankheiten zur Welt kommen werden,die eigentlich überhaupt nichts mit dem US zu tun haben!!
und das findest du besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 21:55 Uhr

weil die meisten Ärzte einen Eid abgelegt haben, nach besten Wissen und Gewissen zu handeln und in einer Zeit wo jeder für jeden Scheiss vor Gericht zieht werden die sich hütten Wichtige Dinge zu verschweigen,schliesslich hängt die Existenz dran!
Schwarze Schafe gibt es überall keine Frage aber muss man deswegen alles Verurteilen was Ärzte sagen?
Es ist nunmal so das die Medizien schon viel erreicht hat und die aussagen früher gab es dies und das auch nicht ist blödsinn!
Früher sind die Menschen auch genau aus diesem Grund oft nicht alt geworden,weil die Medizinische versorgung nicht so doll war,
Ich bin der letzte Mensch der selber übertrieben viel an Tabletten schluckt oder seinen Kindern gibt, aber was nötig ist ist nötig!
Mein Jüngster darf sogar Fieber haben ohne das ich ihm was gebe,aber mein mittlerer bekommt nun mal Krämpfe soll ich den jedes mal Krampfen lassen eher nicht,
Ich bin kein Mensch der den Arzt wechselt also habe ich meinen Arzt seid ich 14 bin und ich glaube schon das er mir die Wahrheit sagen würde wenn was ist ,meine Frauenärztin hab ich seid 13 jahren jetzt mit meiner 4 SS und die wird mich auch nicht belügen!
ein wenig vertrauen muss man schon und nur,weil viele ständig 6 Meinungen von 10 Ärzten haben müssen und nicht hören wollen was ihnen gesagt wird sind viele so verunsichert, manche wollen auch einfach nicht hören das sie Gesund sind, man muss ja was haben um Mittleid von der Umwelt zu bekommen und wenn es nicht so ist dann Lügen die Ärzte es muss ja was sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Dania-Mami am 02.06.2012, 22:02 Uhr

Warum machst Du Dir dann die Mühe, alle Reaktionen möglichst überheblich zu kommentieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Serpina am 02.06.2012, 22:05 Uhr

das ist deine Meinung!

Es ist nur eine Legende, daß die Ärzte Eid schwören, bzw. ihn schwören müssen. Auch Ärzte sind in ihrer Arbeit nur den Gesetzen unterworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Vicc am 02.06.2012, 22:07 Uhr

Weil´s Spaß mach :-) und überheblich würde ich´s nicht nennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 22:09 Uhr

weil ich mich darüber aufrege,wie man alles verteufelt und als die Wahrhet hinstellt. Ärzte sind schlecht und Lügen nur,Medikament sind schlecht, Impfen ist schlech,Ultraschall ist schlecht nur weil es auf einer beschissenen Seite steht!
aber dann sagen Ärzte verunsichern mit ihrer Art aber so Internetseiten als Wahrheit hinzustellen verunsichern anfällige Frauen nicht, Nein!!
Auserdem bin ich Schwanger da darf man schon mal Angriffslustig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Zwergmase am 02.06.2012, 22:10 Uhr

Ich habs doch immer geahnt, ich bin ne Rabenmutter, jetzt haben wir ja den Beweis.

Nicht nur dass ich bei jedem FA Termin nen US hatte, nein, ich hab auch noch nen 3D US machen lassen, und ach du Schreck, 2 Impfungen hat der Krümel schon hinter sich und die dritte Portion Gift kriegt er demnächst auch noch ins Bein gespritzt, und das wo er doch eh schon so schrecklich vernachlässigt ist da er die Flasche bekommt und ich die Breie auch nicht alle selbst koche sondern auch gerne auf Glässchen zurückgreife.

Der arme Kleine muss sich auch noch in einen Kinderwagen legen lassen und wird nicht 24/7 in ner Bauchtrage durch die Gegend getragen und stell sich mal einer vor: er schläft in seinem eigenen Bett und nicht im Familienbett und warum? Weil ich ach so egoistische Rabenmutter mit Kind im Bett nicht richtig schlafen kann und nicht bereitwillig auf meinen Schlaf verzichte.

Ohje ohje, das arme Kind... jemand sollte schnellstens das Jugendamt rufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Serpina am 02.06.2012, 22:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!@Zwergmase

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 22:14 Uhr

Boah Boden tu dich auf und du Spring rein wie kannst du nur!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Vicc am 02.06.2012, 22:15 Uhr

Angriffslustig in der Schwangerschaft? Dann habe ich bis jetzt ja ne Traumschwangerschaft :-)
Im eigenen Bett schlafen, damit man selbst genügend Schlaf bekommt??? Wozu gibt es Beistellbettchen? Da ist das Stillen auch ruckzuck erledigt - Schlaf wird überbewertet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!@Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 02.06.2012, 22:17 Uhr

Mach ich und die Einwegwindeln und Feuchttücher nehm ich gleich mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!@Zwergmase

Antwort von Vicc am 02.06.2012, 22:20 Uhr

Feuchttücher??? Hast du zu Hause keine Zeit Waschlappen und Wasser zu verwenden ( wenn wir hier schon auf Kleinigkeiten rumreiten, dann aber richtig :-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bye

Antwort von Serpina am 02.06.2012, 22:22 Uhr

wird mir zu blöd hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 22:24 Uhr

Da das Kind schon Breichen bekommt und die Flasche, die 3 Impfung fällig ist gehe ich davon aus das es schon ein paar Monate alt ist und es doch blöd ist ein kind, das sich warscheinlich schon drehen kann ins Beistellbettchen zu legen.
Och wenn man Berufstätige Mutter ist wird Schlaf überhaupt nicht überbewertet,wäre schon nicht so gut wenn ich am Steuer meines LKW´s einschlafen würde,weil ich nachts 3 Kinder mit im Bett habe und kein Auge zubekommen habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Vicc am 02.06.2012, 22:26 Uhr

Ach du die Sorgen habe ich nicht, der Papa verdient genug - ich möchte schließlich für mein Kleines da sein... Bekomme es ja nicht um es dann anderen zur Betreuung zu übergeben!
Ah übrigens Beistellbettchen gibt es auch größer, da passen die Süßen bis zu einem Jahr rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!@Zwergmase

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 22:26 Uhr

ne das ist zuviel also ehrlich Fläschen nicht stillen bis das kind 6 ist, eigenes Bett,du kochst nicht selber,wegwerfwindeln über alles kann man hinwegsehen aber warum Feuchttücher das geht garnicht sind chemiebomben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!@Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 02.06.2012, 22:29 Uhr

Es ist ihm freigestellt mich deswegen zu verklagen wenn er alt genug ist :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!@Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 02.06.2012, 22:32 Uhr

Zeit - Ja
Lust auf noch mehr Wäsche als das was meine kleine Sabberbacke eh schon produziert - Nö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 22:33 Uhr

ach so sorgen das ich Arbeiten müsste habe ich auch nicht mein Mann verdient gut,aber weiste man möchte ja seinen Kindern auch werte vermitteln und meine bekommen von mir vorgelebt,das von nichts,nichts komm,das man für sein Geld Arbeiten muss und ich bin von niemanden abhängig ausserdem gehe ich gerne Arbeiten und wenn der Papa mich mal verlässt bin ich nicht auf Unterhalt und Hartz 4 angewiesen ist doch sehr beruhigend!

Meine Kinder sind in der Zeit in Schule und Kita wie die meisten Kinder auch und es passt kein Fremder auf meine Kinder auf sonder die Oma!
wenn es später wird zu 90 % habe ich sie auch selber abgeholt um 16 uhr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!@Zwergmase

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 22:35 Uhr

ja aber echt! Ich hoffe er macht das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Vicc am 02.06.2012, 22:36 Uhr

Gut, gut :-)
Da mache ich mir ebenfalls keine Sorgen, da ich in meinem Beruf jederzeit wieder einsteigen kann - aber erstmal nicht, denn es ist doch schön die Familie zu bekochen und zu backen usw.... Denke nicht, dass eine Hausfrau ihren kids schlechtere Werte vermittelt, als eine arbeitende Frau :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Zwergmase am 02.06.2012, 22:39 Uhr

Wir bräuchten hier diesen "Gefällt mir - Button" von facebook

Ich selbst arbeite z.Z. nicht da man bei meinem Job extrem flexibel sein muss, sehr viel flexibler als ich zur Zeit sein könnte, aber mir fehlt die Arbeit und ich finde auch, dass es wichtig ist den Kindern zu vermitteln dass Arbeit zum Leben dazugehört.

Ich hatte vor 1 Jahr komplett zu Hause zu bleiben und mir dann was für halbtags zu suchen, vermisse die Arbeit aber jetzt schon sehr und möchte mir was für ein paar Stunden Abends suchen wenn der Papa daheim ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 22:42 Uhr

Tut sie auch nicht aber von nur Hausfrau kommt kein Geld in die Kasse da sind wir wieder vom von nichts kommt nicht als reine Hausfrau lebe ich auf den Kosten von meinem Mann und das möchte ich nicht ,davon ab mache ich meinen Haushalt nach der Arbeit( Jetzt ja nicht mehr bin im Mutterschutz) Koche und Backe wie jede Mama gerne für meine Kinder,mein Mann ist die ganze Woche nicht zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Vicc am 02.06.2012, 22:47 Uhr

Also meiner versorgt sehr gern die Familie und sieht es nicht so, dass ich auf seine Kosten lebe. Dies sollte in einer Familie sowieso nicht so sein, da gibt es kein deins oder meins, sondern unser! Mir ist es wichtig keine Schlüsselkinder groß zu ziehen - Kinder brauchen Geborgenheit und die Gewissheit, dass die Mama immer da ist sprich am besten daheim - zumindest die ersten Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!@Zwergmase

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 22:50 Uhr

Ich habe Elternzeit für ein Jahr eingereicht,kann aber gerne Nachtsschicht fahren bin dann ja auch Tags zuhause ( Nachtschicht bin ich um 3 wieder da)
und bekomme noch Schlaf.
Mir fehlt die Arbeit aber auch Freitags darf ich schon mal den LKW von meinem Mann fahren das ist für mich schon mein Lieblingstag geworden!
bei mir ist ja immer meine Mutter da wir wohnen in einem Haus und die Kümmert sich um die Kinder,da sie keinen Mann mehr hat ist das für sie schön die Enkel um sich zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Zwergmase am 02.06.2012, 22:54 Uhr

Oh Himmel....
Ja, Kinder brauchen die Gewissheit das Mama immer da ist - immer FÜR SIE da ist, nicht dass sie immer daheim ist!

Meine Mutter hat auch gearbeitet, erst 2x die Woche Abends, später Halbtags und dann auch wieder Vollzeit.
Deshalb ist sie keine schlechte Mutter, noch hab ich deswegen ein schlechteres Verhältnis zu ihr oder irgendwelche Schäden davongetragen.

Es gibt unter uns doch tatsächlich Menschen die auch gerne arbeiten gehen und sich durch die Arbeit zufriedener fühlen.

Jeder sollte das so halten wie er es für richtig hält und meiner Meinung nach ist eine zufriedene und glückliche Mutter das wichtigste für ein Kind, egal ob das bedeutet dass sie den ganzen Tag daheim ist oder arbeiten geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 22:58 Uhr

meine Kinder werden nur von meiner Mutter Weggebracht,wenn die Wieder zuhause sind bin ich auch da, ganz selten mal nicht und das war Hauptsächtlich im Winter die OMA ist da!
Mein Mann wollte nicht das ich Arbeiten gehe,das war meine Endscheidung, weil es mir Wichtig ist nicht das Gefühl zu haben auf den Kosten von meinem Mann zu Leben.
Ausserdem finde ich es Wichtig das meine Kinder sehen,das auch die Mama arbeiten gehen muss, die haben genug Zeit mit mir und können immer zu mir kommen das wissen die auch!
Auserdem lässt es sich mit zwei guten Einkommen doch recht gut Leben,wir können schon mehr mit den Kinder machen als manch anderer und müssen nicht ständig nein Sagen und in den Ferien ist es das größte für meine Jungs gewesen mit der Mama im 40 Tonner mitfahren zu dürfen Jungs und LKWs:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!@Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 02.06.2012, 22:59 Uhr

Klingt doch gut!
Ich finde du machst das genau richtig :)
Die Oma freut sich, die Kinder freuen sich auch bei der Oma zu sein und die Mama ist ausgeglichen und glücklich und ganz nebenbei wird auch noch ein bisschen was in die Familienkasse gespült. Besser gehts doch nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!@Zwergmase

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 02.06.2012, 23:05 Uhr

DANKE dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Jasons_Mom, 29. SSW am 03.06.2012, 11:13 Uhr

Haha zu geil vielen dank jetzt habe ich heute schon richtig gut gelacht
Wie ist das denn wenn ich kein schaaf und kein meerschwein zur hand hab kann ich dann auch einfach nen stopfen drauf machen????? Bitte dringend um Antwort!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!@Jasons_Mom

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 03.06.2012, 11:20 Uhr

Guten Morgen
Ne tut mir Leid Stopfen gehen nicht.
du kannst wahlweise in beim Nachbarn nach nen Hamster fragen oder mal beim Bauern nebenan ob er dir sein Schaaf leihen kann!
Ansonsten Montag husch ,husch in de Zoohandlung und ne Monatspackung Meerschweinchen, Kaninchen oder Hamster besorgen!!!!
viel Erfolg

schönes rest WE

P.S. da du ja Schwanger bist beim Wochenbett brauchste schon mindestens nen Meerschwein bez. Kaninchen, Hamster sind da zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!@Jasons_Mom

Antwort von DieTini, 22. SSW am 03.06.2012, 11:39 Uhr

aber auch nur wenn die Schafe, Meerschweinchen oder Hamster nicht geimpft sind, keine Medikamente erhalten haben und sich gesund ernährt haben...denn sonst zu viiiiiiel Chemie zwischen den Beinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Jasons_Mom, 29. SSW am 03.06.2012, 12:47 Uhr

Ah ok dann besorg ich das Vieh am besten gleich beim Biobauern?! Ob man die auch auswaschen kann zum receyceln???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von pünktchen81, 34. SSW am 03.06.2012, 13:27 Uhr

Kaufste gleich ne Flasche Lammfellschampoo mit das ist Mild und PH neutral!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall!!

Antwort von Jasons_Mom, 29. SSW am 03.06.2012, 22:02 Uhr

Gefällt mir ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

habe morgen fa-termin, was wird sie wohl machen? bin 18.woche?ultraschall?

eigentlich ist ja keiner in der woche vorgesehen und daher rage ich mich was sie morgen früh machen wird, aber irgendwie muss sie doch hrztöne und kindsbewegungen feststellen, also muss sie ja eigentlich einen ultraschall machen oder lieg ich da falsch? ich möchte falls sie ...

von BaJo0512 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen erster grosser Ultraschall

Guten abend!! Bin neu hier, habe schon öfters mitgelesen und bin nun selber froh um ein paar gute Worte.... Habe morgen den ersten grossen us bin dann 11+0 und habe ziemliche angst das nicht alles ok ist. Bin nach erster ICSI schwanger geworden, habe schilddrüsen probleme, ...

von hcd1921, 11. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Termin beim FA - Beruf steht auf dem Spiel u. Ultraschall

Huhu, Hatte heute meinen ersten Termin beim FA. Mutterpass habe ich heute auch bekommen, aber im Ultraschall konnte man noch nichts sehen :-( Da war ich etwas enttäuscht. Aber sie sagt, das sei ganz normal bei 4+1, da würde man die tage wahrscheinlich irgendwie was erkennen ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

bei jedem Termin Ultraschall oder nur die 3 Pflicht-Untersuchungen?

Morgen ^^ mich würde mal interessieren, wie das bei euch so ist/war. Bei meiner ersten SS wurde immer beim Termin ein Ultraschall gemacht. Mittlerweile wollen aber viele Ärzte, das man zusätzliche Ultraschalluntersuchungen selber zahlt. Und wie ist das bei dem ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte gestern Ultraschall:)

Hi ihr lieben ich war gestern bei meiner Frauenärztin und war total gespannt. Nach dem mein erstes Bild ja nicht sehr viel Versprechend aussah war die Freude über einen riesigen Krümmel um so größer. Meine Ärztin hat ganz schöne Augen gemacht. Den mein kleines ...

von Tiny1701, 13. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Ultraschall schädlich?

Hallo, Ich hab nochmal eine Frage vielleicht kann mir eine von euch helfen oder hatte das gleiche. Ich bin jetzt in der 16. SSW, seit der 9. Woche hatte ich ständig Blutungen und war deshalb 1-2mal die Woche beim Frauenarzt. Da wurde so gut wie jedesmal Ultraschall gemacht um ...

von Ladybird81, 16. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen Ultraschall

Hallo, War am Dienstag bei meinem FA. Da ich ständig Blutungen habe hat er beim Ultraschall nur kurz aufs Baby geguckt und dann eigentlich mehr nach dem Hämatom. Leider konnte ich keine Bewegungen von meinem Baby sehen. Das Herzchen schlägt aber und mein FA meint mit dem Baby ...

von Ladybird81 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Ultraschallbild eine lange Nase

Hallo Ihr lieben, ich bins wieder :-) Habe vorhin meinem Mann das Ultraschallbild von heute gezeigt und er meinte das Baby hätte aber eine lange Nase. Mmhh jetzt wo er das erwähnt hat, ist es mir auch sehr lang vorgekommen. Ich würde gerne eure Meinungen zu diesem ...

von Rominaa, 13. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Schönen guten Tag ich bin neu hier und hab eine Datei Ich bin in der 9 ssw war gestern im Krankenhaus Weil mich ein fahrad angefahren hat ich wollte Wissen ob ales ok ist mit dem Kind Es wurde ein vaginal Ultraschall gemacht ohne Gummi und ohne Gel Es wurde nur ein ...

von Sibel87 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht eine Hebamme genau für Untersuchungen? Auch Ultraschall?

Hallo Mädels... eine Frage, was macht eine Hebamme genau für Untersuchungen, bzw. wie laufen dort die Vorsorgeuntersuchungen ab und macht die Hebamme auch Ultraschalluntersuchungen? Wollte mir jetzt langsam eine Hebamme suchen, weiss aber garnicht so genau, was die ...

von Sarah1987, 14. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.