Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 6. SSW am 15.05.2018, 7:26 Uhr

Ultraschall

Wann wart ihr das erste mal beim Ultraschall, wie weit wart ihr und hat man schon das Baby mit Herzschlag gesehen. Gerne dürft ihr mir eure ersten Bilder mit dranhängen

*neugierig*

 
10 Antworten:

Re: Ultraschall

Antwort von Minimina88 am 15.05.2018, 8:17 Uhr

War bei 6+6... da sah man einen Embryo mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von FrauStorch, 17. SSW am 15.05.2018, 8:33 Uhr

Bei allen drei Schwangerschaften in der 6. Woche.
Bei Nr. 1 (5+1) sah man nur eine kleine leere Fruchthöhle (0,5 cm), die KiWu Ärztin sagte es sei eine Woche zurück (ES war sicher bestimmt durch die KiWu Behandlung) und prophezeite ein Windei. Leider behielt sie recht.
Bei Nr. 2 (5+2) war die Fruchthöhle deutlich größer, irgendwie witzig geformt und man sah den Dottersack. Daraus wurde unser Sohnemann. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150825164827lndr6pexjg.jpg
Bei Nr. 3 (5+5) sah man eine hübsche Fruchthöhle mit Dottersack und meine Gyn konnte einen winzigen Zipfen daran erahnen (hat aber auch ein super US Gerät) was sie als den Embryo vermutete. Das konnte man aber auf keinem ausgedruckten Bild sehen. Bin jetzt mit dieser Schwangerschaft in der 17. Woche und es wird unser zweiter Sohn.

Von den anderen beiden habe ich keine Bilder in dem Stadium digitalisiert, nur von der zweiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Philo am 15.05.2018, 9:10 Uhr

Hallo,
meine FÄ nimmt normale Schwangere erst ab der 9. Woche. Und das ist gut so. Man sieht einen Herzschlag und weiß, alles ist gut.
Vorher kann man eh nix tun, außer abwarten. Und die Schwangeren machen sich verrückt, einfach, weil sie zu früh Baby gucken wollten.
Foto häng ich nicht an, ich geb das nicht dem Internet Preis. Das ist was ganz intimes.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Tiffy_78 am 15.05.2018, 9:19 Uhr

Einmal 7., Einmal 8. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Hope12345, 30. SSW am 15.05.2018, 11:22 Uhr

Ich war das erste mal in der siebten Woche beim Ultraschall.
Genau genommen bei 6+3. Man konnte einen Embryo mit Herzschlag sehen

Ich persönlich würde nicht vor der siebten Woche gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Meyla, 20. SSW am 15.05.2018, 12:09 Uhr

Sehr früh... Da war ich grade NMT+ 2 glaube ich... man sah die kleine Keimblase, mehr nicht. Und trotzdem schon so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Meyla, 20. SSW am 15.05.2018, 12:10 Uhr

Achso, ich durfte nur so früh weil ich in meiner Branche eine SS sofort weiter geben muss wegen BV oder betrieblichen Maßnahmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von daj763, 26. SSW am 15.05.2018, 13:25 Uhr

Bei beiden Schwangerschaften war ich in der 8.SSW - eher hätte ich es für Quatsch gehalten, da man unter Umständen nichts sieht...

Bilder gibt es, sogar sehr schöne, aber auf keinen Fall für ein öffentliches Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Wunderbar2018, 27. SSW am 16.05.2018, 14:23 Uhr

Ich hatte nur immer in der 8 SSW einen Termin und da war der Herzschlag da.
Vorher kann ich es nicht sagen.

Mein FA empfängt erst ab der 8.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall

Antwort von Rosalie777, 9. SSW am 20.05.2018, 15:35 Uhr

Ich hatte in der 7.woche (6+4) meinen ersten Termin und da konnte man schon wunderschön embryo+dottersack und pochendem sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall

Huhu, wie ist das bei euch so... Bin jetzt in der ssw 6+6 und man sieht nur den Dottersack. Ich hab natürlich jetzt ein wenig Angst ob alles in Ordnung ist. Der Ultraschall meines Arztes ist auch nicht auf dem ganz neusten Stand. Ich hatte halt schon mal ne Ausschabung die ...

von MeinekleinenWunder, 7. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

2.großes Ultraschall+Outing

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern mein 2.großes Ultraschall. Es ist zum Glück alles in Ordnung. Es ist alles dran, was dran sein sollte Mein Mann und ich sind beide sehr froh darüber. Wir hatten dann auch gestern unser Outing ...

von diddi1988, 21. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Angst nach Ultraschall

Hallo zusammen, Ich bin heute 10+5 und eigentlich läuft alles gut. Außer, dass ich nach 3 FG super ängstlich bin, aber je näher die 12 Woche kommt umso besser wird es. Jetzt hab ich heute wieder ein bisschen rumgelesen und bin zufällig auf Ultraschallbilder gestoßen, die ...

von Samdie 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kann im Ultraschallbild nix sehen :(

Hallo und zwar war ich heute morgen beim Frauenarzt der Vertretung von meinem, da er im Urlaub ist. Es hieß mein Verlobter und ich können nicht schwanger werden. Nun bin ich laut Arzt in der 7. Woche und er meinte alles in Ordnung so. Aber ich kann gar nix auf dem ...

von Blauerkuss 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall unauffällig - Blutwert Trisonomie 13+18 Risiko 1:2

Hallo Hallo ihr lieben.  Am Montag war ich bei 12+0 zur Feindiagnostik und Blutentnahme. Ultraschall war top. Baby zeitgerecht. Nur Plazentaversorgung war leicht auffällig. Heute kam die Info: 1:2 Risiko für Trisonomie 13 und 18. Ich bin am Boden zerstört. Es wurde nochmal Blut ...

von Shanama 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit nach 1. Ultraschall 5+3

Hey, ich bin so verunsichert...bin laut Rechnung 5+5 und war bei 5+3 beim FA. Er hat die Schwangerschaft bestätigt und mir wurde Blut abgenommen ( Werte sehen alle gut aus sagte man mir heute!). Nun hat er jedoch ausschließlich ein ultraschall gemacht, ohne groß zu schauen um ...

von Ohha 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

HCG hoch und nichts im Ultraschall zu sehen 😔

Hoffe mir kann jemand etwas Mut machen , bin total verzweifelt Nach einem Missed Abbord (10ssw), im Juni 17, konnte ich letzte Woche , ein Tag vor NMT, mit einem 10 er , nun endlich wieder positiv testen . Die Freude ...

von Sandy1974 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall

Hallo ihr Lieben! Ich werde hier noch verrückt. Ich habe meinen ersten Ultraschall erst am 07.11. Jetzt bin ich 7+6. Das warten macht mich total kirre. Noch habe ich Urlaub. Am Montag werde ich meinem AG von der Schwangerschaft erzählen. Ich hätte gerne vorher gewusst ob alles ...

von MaraG. 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Kosten füe einen extra Ultraschall ?

Hallo ihr Lieben :) Bin jetzt 14+3 und hab nächste Woche (dann 15+1) meinen nächsten Termin Hab da keinen offiziellen Ultraschall, würde mir aber gerne einen extra kaufen.. Was kostet sowas? Und meint ihr da sieht ...

von BBYBEN 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum ersten Ultraschall?

Hallo an alle! Ich habe erst vor ein paar Tagen positiv testen dürfen und freue mich riesig! Ich denke ich bin jetzt etwa 4+6. Da unser erstes Kind in einer Kinderwunschklinik entstanden ist, ich regelmäßig zur Kontrolle musste und die dort deutlich bessere Geräte als mein FA ...

von Janni Jan 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.