Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaybabe, 5. SSW am 16.10.2019, 13:05 Uhr

Ultraschall untersuchung

Hallo ihr lieben
Ich habe am samstag positiv getestet und war heute bei 4+5 beim arzt. Dieser hat aber nix im ultraschall gesehen aber test sagen schwanger. Wann hat man bei euch etwas gesehen. Mache mir große sorgen hatte erst vor 11wochen eine fehlgeburt.
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Ultraschall untersuchung

Antwort von Feeli79 am 16.10.2019, 13:10 Uhr

An deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen. So früh kann man selten was sehen. Ich häng dir ein Bild von meinem 1. Termin an. Der war an 6+3 Das linke Bild ist von da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall untersuchung

Antwort von Jaybabe am 16.10.2019, 13:12 Uhr

Dankeschön
Mache mir nur sorgen da alle 3 test positiv waren aber ich auch gar keine anzeichen habe und jetzt hat der Arzt auch noch nichts gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall untersuchung

Antwort von kleineBlume89, 23. SSW am 16.10.2019, 13:14 Uhr

Bei mir hat man anfangs auch nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Ich würde mir da noch keine Sorgen machen, vor allem da du sehr zeitig beim Gyn warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall untersuchung

Antwort von Jaybabe am 16.10.2019, 13:35 Uhr

Ab wann habt ihr denn was auf dem ultraschallbild gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall untersuchung

Antwort von Jasemine1983 am 16.10.2019, 17:24 Uhr

Hallo,

kann natürlich auch nur eine biochemische Schwangerschaft sein, was wir nicht hoffen.
Ich sah bei 5+3 das kleine Herzlein schlagen

Mach dich nicht verrückt, manchmal dauert es eben einfach länger bis man was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall untersuchung

Antwort von NovemberWunder_, 36. SSW am 16.10.2019, 17:55 Uhr

Erst einmal: Mein Beileid!

Ich habe keine Ahnung... habe den Frauenarzt erst Ende der 7. SSW aufgesucht und ab da sah man auch schon was. :) Ich würde abwarten und mich nicht verrückt machen lassen! Tut dir und dem Baby ja auch nicht gut. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall untersuchung

Antwort von Jaybabe am 16.10.2019, 18:10 Uhr

Was ist denn eine biochemische schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall untersuchung

Antwort von engelchen0108, 30. SSW am 16.10.2019, 19:30 Uhr

In der Woche sieht man noch nix.
Ich war in der 6. Woche das erste mal und man hat noch nichts gesehen.
In der 8. Woche schlug das Herz dann kräftig und inzwischen bin ich in der 30. Woche.
Zuvor hatte ich auch eine fehlgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall untersuchung

Antwort von Jaybabe am 16.10.2019, 19:33 Uhr

Tut mir leid wegen deiner damaligen fehlgeburt. Weist du wie die chancen einer folgeschwangerschaft sind? Habe so angst das alles wieder von neu beginnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Untersuchung ohne Ultraschall - wie weiß der Arzt, dass alles OK ist???

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11. SSW und hatte letzte Woche mein 1. Ultraschallscreening. Folglich würden planmäßig, was die Kassenleistungen anbelangt, insgesamt nur noch zwei Screenings bis Ende derr SSW anstehen. Da ich es letztens so wunderschön fand, das kleine ...

von Frechdachs83, 11. SSW 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

bei jedem Termin Ultraschall oder nur die 3 Pflicht-Untersuchungen?

Morgen ^^ mich würde mal interessieren, wie das bei euch so ist/war. Bei meiner ersten SS wurde immer beim Termin ein Ultraschall gemacht. Mittlerweile wollen aber viele Ärzte, das man zusätzliche Ultraschalluntersuchungen selber zahlt. Und wie ist das bei dem ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht eine Hebamme genau für Untersuchungen? Auch Ultraschall?

Hallo Mädels... eine Frage, was macht eine Hebamme genau für Untersuchungen, bzw. wie laufen dort die Vorsorgeuntersuchungen ab und macht die Hebamme auch Ultraschalluntersuchungen? Wollte mir jetzt langsam eine Hebamme suchen, weiss aber garnicht so genau, was die ...

von Sarah1987, 14. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

ultraschall bei jeder untersuchung!?

machen das noch viele ärzte...? meiner zum glück ja...! ich finde babykino toll und freue mich sehr wenn ich zum FA kann... Habe aber eine freundin bei der nur die 3 vorgeschriebenen Us gemacht werden...jeden weiteren muss sie aus eigener tasche zahlen (25 euro)... also ...

von milliHH, 20. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.