Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina2323 am 08.06.2016, 19:44 Uhr

Ultraschall und Bauchschmerzen

Hallo.
Folgendes ich bin laut Rechnung in der 5 Ssw (4+3) Nun war ich vor 2 Tagen beim Arzt wegen einem Pilz , aber er konnte auf dem Ultraschall noch gar nichts erkennen:-( ..Habe 3 Test gemacht und alle 3 Positiv ( clearblue).
Jetzt bin ich verunsichert ob das normal ist oder ob es ein schlechtes Zeichen ist..Hab zwar schon einen 8 Monat jungen Sohn aber weiß nicht mehr wie es dort war. Können sich 3 Tests irren und spürt man eine Eileiterschwangerschaft..Ich habe auch seit gestern ziehen im unterleib öfters am Tag ähnlich wie mens schmerzen aber nicht so stark, Arzt meinte normal aber ich bin so verunsichert..Kenn das von meiner 1 ss nicht.
Ich hoffe mir kann wer helfen

Danke schon mal
Sabrina

 
5 Antworten:

Re: Ultraschall und Bauchschmerzen

Antwort von mf4 am 08.06.2016, 20:05 Uhr

4+ kann man noch nichts erkennen und das ist völlig normal. Das Ziehen sind sicher die Mutterbänder.
Vergleiche keine Schwangerschaften, male nicht schwarz und wenn du einem Test nicht traust teste nicht... das wäre mein Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall und Bauchschmerzen

Antwort von sandra01 am 09.06.2016, 0:00 Uhr

Da musst du leider abwarten bis zum nächsten Termin...Wenn die schmerzen bzw ziehen nicht schlimmer werden dann mache dir keine Sorgen.. Und das ziehen ist eigentlich normal...Aber 4+ ist wirklich zu früh da sieht man noch nichts....lg ps lehn dich zurück und genieße es

Ich hatte eine eileiter ssw und glaube mir das merkst du....Ich hatte schmerzen unerträglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall und Bauchschmerzen

Antwort von sabrina2323 am 09.06.2016, 8:44 Uhr

Danke für Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall und Bauchschmerzen

Antwort von Julija89 am 09.06.2016, 16:01 Uhr

Ich denke da ist alles ok bei dir! Ich hatte auch ganz an Anfang ein starkes Ziehen auf einer Seite.. ein bisschen Geduld dann erkennnt man schon was.. Clearblue sind gute Tests!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall und Bauchschmerzen

Antwort von sabrina2323 am 09.06.2016, 18:43 Uhr

Dankeschön
Dann bin ich bisschen beruhigter wenn es nicht nur mir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.