Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrina77 am 01.02.2012, 20:38 Uhr

ultraschall in SSW 5+1

hallo,
war von euch jemand bei 5+1 beim us??was hat man da gesehen??
ich habe morgen einen fa termin und bin dann 5+1..bin ein bisschen aufgeregt da ich schon mal eine eileiterschwangerschaft hatte.
danke für eure antworten..

 
8 Antworten:

Re: ultraschall in SSW 5+1

Antwort von kitkat170583, 19. SSW am 01.02.2012, 20:42 Uhr

ich denke da wird man noch so gut wie nichts sehen. aufgebaute schleimhaut ja und evtl. eine mini fruchthöhle. erwarte nicht zu viel sonst bist du nur enttäuscht. den embryo wird man noch nicht sehen also das herz wohl eher auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall in SSW 5+1

Antwort von schnuffelschnecke87, 19. SSW am 01.02.2012, 20:42 Uhr

bei dem einen sied mann "nur" eine aufgebaute schleimhaut bei anderen einen punkt und bei mir (war bei 4+5 ssw) hat man einen punkt mit herzschlag gesehen aber da sagte meine ärztin das ist sehr selten (mit dem herzschlag). Wenn was nicht in ordnung ist wird dein arzt dir das bestimmt sagen und wenn nicht frag ihn einfach ein loch in den bauch . viel spass beim babytv und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall in SSW 5+1

Antwort von gwasslschdribbe, 18. SSW am 01.02.2012, 20:55 Uhr

Ich war bei 5+3 das erste Mal beim FA und man hat zumindest gesehen, das die SS am richtigen Platz sitzt und das in Form von einer Fruchthöhle und einem winzigen Zellhaufenpunktgedöns!
Mit etwas Glück kann man morgen zumindest ein ELS ausschließen!
Herzschlag auf keinen Fall!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall in SSW 5+1

Antwort von Happymom6784, 8. SSW am 01.02.2012, 21:08 Uhr

ICh war bei 4+6 zum ersten Mal und man konnte eine Fruchthöhle erkennen und heute bei 7+0 das "Baby" (1,15cm groß) und den Herzschlag.
Alles Gute! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall in SSW 5+1

Antwort von Suesse1987w, 9. SSW am 01.02.2012, 22:30 Uhr

Hatte vor der jetzigen auch eine war dann bei 4+6 jetzt das erste mal da und man hat die fruchthöhle und dottersack gesehen :-) also bei 5+1 wirst du erfahren ob es richtig sitzt. Toi toi toi wünsche dir alle gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Sandrina77 am 01.02.2012, 22:49 Uhr

vielen dank für eure antworten..morgen zu erfahren das es richtig sitzt wäre einfach super..es muss diesmal alles gut gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall in SSW 5+1

Antwort von Marion89, 39. SSW am 02.02.2012, 8:07 Uhr

Ich hatte US in SSW 4+5 als meine Schwangerschaft festgestellt wurde.
Man sah bereits eine 5mm Fruchthöhle und vier Wochen später war die da ein kleines Leben von 5mm zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall in SSW 5+1

Antwort von Hexhex am 02.02.2012, 9:59 Uhr

Hallo,

das ist sehr früh. Sei daher nicht enttäuscht und beunruhigt, wenn man noch rein gar nichts sieht. Das ist so früh normal und heißt nicht, dass es wieder eine Eileiter-SS ist! Bei mir hat man einmal so früh auch noch nichts gesehen, trotzdem war es keine Eileiter-SS.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann sieht man was auf dem Ultraschall?

Hallo, also ich versuche Schwanger zu werden und es könnte diesen Monat wirklich geklappt haben. Habe noch ein paar Tage zeit, bis ich testen kann. Ich hatte vor 4 Monaten eine Eileiterschwangerschaft. Ich möchte schon eigentlich sehr früh zum Arzt, weil ich schnell ...

von Suesse1987w 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA...Wer von euch wird die zusatz Ultraschalle machen lassen??

Also bis jetzt alles ok bei mir, Baby gehts supi, schmerzen wo ich die ganze Woche hatte sind seid heute auch wieder weg...Also Frauenarzt meinte man kann bei jeder Untersuchung einen Ultraschall machen lassen wo man dann aber einen Pauschalbetrag von 125 Euro bezahlen muss. Wer ...

von pretty-angie, 13. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3.Ultraschall Bericht

Hallo alle zusammen! ich hab mich schon lange nicht mehr hier gemeldet, deswegen mach ich es jetzt mal wieder . ich hatte gestern meinen 3. ultraschall den kleinen geht es gut . wiegt 2500kg und kopfumfang 31 cm. bin in der 32 ssw. meine ...

von coolekatze 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild - erkennt ihr da etwas bezügl. Geschlecht.....?

Hallo, ich habe 2 Bilder vom Ultraschall und schau grad ob ich da etwas erkennen kann... es sind beide Bilder "von unten" gemacht worden, beim zweiten Bild seht ihr ja "FL" eingezeichnet, da wird grad der Oberschenkelknochen gemessen. Ich weiß es ist schwierig überhaupt ...

von laretta 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wollte hier auch mal fragen wer macht hier auch nur die Ultraschall vom Fa ?

Würde gerne die restl. Termine bei einer Hebamme warnehmen, da ich schon damals von diesen ewigen am CTG gehänge die Nase voll hatte! Was macht die Hebamme dann als Vorsorge? Hat jemand Erfahrung? Ab wann kann ich mich dann bei einer melden , nach dem ersten großen ...

von Pampersmami, 10. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Schmierblutung nach Ultraschall möglich??

Schönen Sonntag Mädls, ich hätte schnell eine Frage an euch. Bin jetzt in der 10. SSW am Freitag war ich bei der FA, war alles Bestens. Baby zeitgerecht entwickelt. Die FA sah auch keine "Gefahr" einer Blutung mehr - ich musste nämlich am Anfang der SS Utrogestan wegen ...

von Rena27 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Ultraschall 8 SSW

Hi ihr Lieben!! Ich war heute beim US. Embryo ist da und Herz schlägt! Wenn ich davon ausgehe, dass der ES am Tag des GV war, wäre ich bei 7+3, meine Gyn hat mich heute aber auf 7+0 datiert aufgrund der Scheitel-Steiß-Länge, kann es sein, dass der ES dann einfach später ...

von MarvinsMum, 8. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

ultraschall 5.woche!!??

hallo** HAB MAL NE FRAGE AN EUCH----- war vor ca einer woche bei meiner frauenärztin,da mein selbstdurchgeführter ss-test zuhause gaanz leicht positiv war!!ich hab mich schon riesig gefreut--- doch dann die ernüchternde nachricht der fa----- sie sagte mir,dass sie ausser ...

von maus2005, 6. SSW 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

wann zum Ultraschall?

ich bin heute 5+1, ich könnte morgen bei 5+2 oder Donnerstag bei 5+4 zum 1. US. Ich weiß nicht, ob ich morgen schon gehen soll, ich habe Angst, dass man noch nichts sieht. Machen diese 2 Tage viel aus? LG PS Ich muß schon so früh gehen, also diese Woche, wegen der ...

von MarvinsMum, 6. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag im Ultraschall

Hallo. War gestern zum 2.Mal beim Frauenarzt. Einmal Anfang der 8 SSW und jetzt Anfang der 9 SSW. Das Herz hat bei beiden Untersuchungen schön geschlagen und diesmal hat es sich mit den Armen auf dem Ultraschall bewegt. War echt süß. Nur leider hab ich total die Ängste das was ...

von Kerstin30, 9. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.