Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiundKrille, 9. SSW am 02.09.2010, 20:53 Uhr

Ultraschall Bild....?

Ich wollte mal fragen wann habt Ihr so das erste Bild bekommen ...?

 
7 Antworten:

Re: Ultraschall Bild....?

Antwort von Eva1607 am 02.09.2010, 20:56 Uhr

Hallo!

Ich habe das erste Bild bei der 1. Ultraschalluntersuchung bekommen.

Liebe Grüße,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Bild....?

Antwort von mausi87hb, 27. SSW am 02.09.2010, 21:00 Uhr

in der 5ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Bild....?

Antwort von yem, 06. SSW am 02.09.2010, 21:00 Uhr

Ich habe mein erstes Bild auch bei meiner ersten Unteruchung bekommen und werde bei der nächsten am Donnerstag bestimmt wieder eins bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Bild....?

Antwort von steffiundKrille, 9. SSW am 02.09.2010, 21:17 Uhr

Werde dann doch noch mal Meinen FA fragen warum Ich jetzt noch keins bekomme....

Danke Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Bild....?

Antwort von 3Jungs-mama, 11. SSW am 02.09.2010, 21:17 Uhr

bei meinem ersten sohn war es so um die 10ssw bin aber auch erst dann zum Fa.
bei meinem 2 sohn hab ich schon eins in der 6ssw bekommen wo man nur ein pünktchen sah und bei meinem 3ten auch :-)

und jetzt in der 8ssw::-)

und so sah das aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Bild....?

Antwort von Tipi1984 am 02.09.2010, 21:21 Uhr

Beim ersten US, 6. SSW!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Bild....?

Antwort von melp79 am 03.09.2010, 9:53 Uhr

bei der 1. us-untersuchung in der 5.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall

AB wann kann man beim Ultraschallbild etwas erkennen wie z.B. den Herzschlag, War heut das zweite mal seit dem ich weis das ich Schwanger bin beim FA, aber leider gab es nur eine etwas schlechtere Nachricht u. kein Ultraschall Beim letzen mal hatten sie einen Abstrich ...

von littlefreakinside, 6. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D Ultraschall

Hallo, hab da mal ne Frage. Ich weiß, dass mein FA kein 3D US-Gerät hat. Wie läuft/lief das bei Euch? Hat der FA euch jemand gesagt, der den 3D US macht, oder seit ihr einfach zu jemand anders gegangen? Wann macht der 3D-US den am meisten Sinn? Ich habe mal gelesen das ...

von tirg, 13. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte einen 3D Ultraschall!?

Bei meinem Sohn war ich schon zu weit als das richtig auf kam. Diesmal möchte ich es gern machen. Wann ist denn der beste Zeitpunkt!? Bei uns wird es einmal auf einer Babymesse im Oktober angeboten(da muss man aber in einem bestimmten Monat sein) oder in einer extra ...

von Princess01, 6. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallwerte 15 ssw

Hallo Doc :-) und gern auch an alle anderen.. wir waren gestern bei 14+0 in der Klinik wegen einer leichten Blutung (alles gut) die Frau Doc hat dann alles mögliche gemessen und mir ist aufgefallen das die Werte alle unterhalb der "Normen" und Spannbreiten ...

von tinchen1106, 15. SSW 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D/4D Ultraschall in Duisburg und nahe Umgebung

Hallöle... Ich bin in der 24.SSW und würde gerne in ca. 4 Wochen einen 3D/4D-Ultraschall haben. Mein FA bietet das auch an, aber da ich bei ihm schon extrem viel Geld in der Schwangerschaft gelassen habe, muss ich sagen, dass er mir mit 100Euro definitiv zu teuer ist... ...

von mondfee1981, 24. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

jemand hier mit häufiger Ultraschallkontrolle?

Bin jetzt in der 23 ssw und muss seit der 20 Woche alle zwei Wochen zum Vaginalen Ultraschall um den Gebärmutterhals zu messen da meine Tochter fast 7 Wochen zu früh kam wegen Gebärmutterhals verkürzung. Der Ultraschall geht höchstens 5 min. und ich bin auch nachher sehr ...

von annabelle 34, 23. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

4D-Ultraschall

hallo Leute, war gestern bei meiner FÄ, sie hat einen Ultraschall über die Bauchdecke gemacht, weil sie von unten nichts mehr sehen konnte. Und dann hat sie noch so ein tolles 4D-Ultraschall gemacht und mir ein Bild ausgedruckt. Ich bin total begeistert!!!! Da sieht man ja ...

von marfa, 12. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Ultraschall...

Hallo Ihr Lieben, mein FA hat nur die 3standard US gemacht das letzte mal in der 32.ssw... Am Montag habe ich ET ,wird da ein Ultraschall gemacht??? Wer von euch bekam auch nur die 3Us und ging über ET? und bekam am ET bzw danach einen US...????? LG BiBi+Leonie Abby an ...

von mini-mama1989, 40. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D-/4D-Ultraschall... Und Nackenfalte...

Hallo zusammen, wollte mal fragen, wann ihr das habt machen lassen und wie zufrieden ihr mit der Zeit ward... Die Praxis, zu der ich gehen möchte, meinte, der beste Zeitpunkt sei ab der 24. SSW... Habe am 26.4 in der 21.SSW einen Termin für die große Organ-Untersuchung... ...

von Bri_Ko, 11. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Heute nachmittag VU mit Organ-Ultraschall. Bitte Daumen drücken!!!

Hallo zusammen, brauch echt euren Beistand. Nach dieser Horror-Woche mit Krankenhaus, Gestoseverdacht und ständigem Herzrasen steht heute nachmittag der Organ-US an. Mach mir echt totale Sorgen, das der hohe Puls der Kleinen irgendwie schadet oder geschadet hat.. Der Bauch ist ...

von Happymom6784, 24. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.