Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StephieMichael am 04.10.2013, 9:34 Uhr

Ultaschall

Hat jemand Ultraschallbilder von der 6 SSW mit Zwillingen? Würde gern mal paar sehen wollen :) :)

 
2 Antworten:

Re: Ultaschall

Antwort von Lilli32 am 04.10.2013, 10:45 Uhr

Ach schade, leider nicht. Bin in der 7. Woche mit Zwillingen, habe die Bilder leider nicht mitbekommen. Aber man konnte sie eh nur schlecht auf ein Bild bekommen, weil sie irgendwie hintereinander lagen. Am Dienstag konnte man schon die Herzchen schlagen sehen...
Dir viel Glück,
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultaschall

Antwort von Melmit am 04.10.2013, 20:18 Uhr

Hallo Du,

ich kann Dir nur sagen, dass meine Zwillinge sich erst in der 9.Woche als solche geoutet haben....davor war es ein vermeintlicher Einling :)
Und ich hatte schon drei als die Zwillinge kamen...is zu schaffen.
Dir viel Glück und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.