Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Davids-Mädchen, 18. SSW am 23.11.2011, 23:35 Uhr

Uiii....

Ich glaub ich hab mein baby endlich das erste mal gemerkt !!
Ein zahrtes treten unter dem bauchnabel....
War mir viiiiel zu kurz :D nochmal!!! Bitteee ^^

Was für ein gefühl wars bei eich das erste mal?

 
3 Antworten:

Re: Uiii....

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 24.11.2011, 2:23 Uhr

So als würde eine Seifenblase zerplatzen :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiii....

Antwort von Kickboxer, 33. SSW am 24.11.2011, 6:56 Uhr

einfach unbeschreiblich! Ich hab´s zum ersten Mal in der 19. SSW bewußt gespürt, zuvor hat es sich angefühlt wie eins ständiges Darmgrummeln. Bis ich auf einmal dachte jetzt steigen Luftblasen in mir auf. Von da an wußte ich das ist mein Baby!! Keine Angst, die Bewegungen werden mit Fortschreiten der Schwangerschaft immer häufiger und auch stärker! Am Anfang ist es nur ganz zart, das bleibt aber bestimmt nicht so! Mein Kleiner tritt mich jetzt manchmal so heftig, daß mir kurz mal die Luft wegbleibt! Aber ich freu mich immer noch wahnsinnig darüber, da weiß man wenigstens, daß es dem Baby gut geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiii....

Antwort von Schippchen, 37. SSW am 24.11.2011, 9:34 Uhr

Hab eine Hinterwandplazenta und sie schon in der 16ten Woche das erste Mal etwas weiter unten gespürt, als ich auf dem Rücken lag. Seit der 18ten spür ich sie jeden Tag - manchmal auch etwas schmerzhaft unter den Rippen oder irgendwann nervig nach ner halben Stunde Schluckauf, aber ich weiss, in zwei Wochen wirds mir fehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.