Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 15.04.2011, 14:19 Uhr

ui! grad beim surfen entdeckt...

https://picasaweb.google.com/cotegarceau/20110313#

 
3 Antworten:

Re: ui! grad beim surfen entdeckt...

Antwort von frauschultes am 15.04.2011, 14:25 Uhr

sind echt schöne Fotos
find die Nacktbilder vom Baby aber bissle fragwürdig die so öffentlich reinzustellen von den Eltern...
auch die Geburt ist doch ein intimer Moment??
was ich aber am schlimmsten find dass die ganze Bagage da rumdappt... könnt ich net brauchen sowas...

aber echt schöne bilder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui! grad beim surfen entdeckt...

Antwort von Jenny-AC, 23. SSW am 15.04.2011, 17:46 Uhr

Also interessant war es auf jedenfall, aber das die Kinder im Moment der Geburt dazu geholt werden fand ich schon sehr komisch. Ich fand man sag den Mädchen auch an das die das nicht toll fanden. Und das dann alle anderen da auch rein kommen wo die Mutter noch im blutigen Wasser liegt. Na ich weiß ja nicht. Bin froh das bei meiner Geburt nur mein Freund dabei ist. Das reicht vollkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui! grad beim surfen entdeckt...

Antwort von Fuchsina am 15.04.2011, 20:17 Uhr

Von der Art her sind die Bilder schön, keine Frage. Aber m.E. sieht man deutlich, dass die Kinder, vor allem die kleinere, das ganze Situation gar nicht toll fanden. Das muss finde ich, nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.