Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 01.08.2006, 16:27 Uhr

Üüüüüüüberall...wo man auch hinsieht...

Einfach "SCHRECKLICH" !!!!!!!






Dauernd laufen mir Hochschwangere über den Weg...Sagt mal, gabs an Weihnachten nichts anständiges zu essen, keine schönen Geschenke oder ein gutes TV-Programm?!

Nee, nee...da wird man richtig arg doll neidisch auf die ganzen Kugelbäuche *lol*

Hab echt noch nie so viele SS Frauen in so kurzer Zeit gesehen (und war nicht immer die Gleiche ;o) )

Naja...NOCH bin ich neidisch ;-D

LG

 
9 Antworten:

Re: Üüüüüüüberall...wo man auch hinsieht...

Antwort von klemmi75, 38:-)). SSW am 01.08.2006, 16:42 Uhr

Hallo,

vieleicht solltet ihr einfach mal weniger essen und fernsehen!! *lach*

;-))))
Wünsche das es bald schnaggelt!!
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüüüüüüberall...wo man auch hinsieht...

Antwort von ichbinich, 17. SSW am 01.08.2006, 16:42 Uhr

na dann wünsch ich dir, das es schnell einschlägt bei dir!
uns war immer im märz und april fad, denn meine erste kam am 22.12, da wurd ich im märz schwanger (sie war10tage übertragen), das zweite kommt anfang jänner, da wurde ich im april schwanger!
hihi, lustig gell...

lg
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins* Ihr seid ja lieb...m.T.

Antwort von quirida am 01.08.2006, 16:56 Uhr

Na da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur Weihnachten so öde zu sein scheint *gröhl*

Nee, find es aber schon eigenartig, dass es echt soooo viele SS Frauen z.Z. gibt *lustig find*

Aber vielleicht seh ich das jetzt auch einfach so, weil der KIWU nach nem 2. immer stärker wird *grins*

Aber selbst in meiner SS (wo man ja bekanntlich die meisten SS Frauen sieht) hab ich net so viele gesehn *lol*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grins* Ihr seid ja lieb...m.T.

Antwort von ichbinich, 17. SSW am 01.08.2006, 17:41 Uhr

am meisten schwanger sah ich, als ich dacht, mein kiwu wird sich nie erfüllen!
und in der ersten zeit der schwangerschaft...

lg
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grins* Ihr seid ja lieb...m.T.

Antwort von p!nacolada, 6+2. SSW am 01.08.2006, 17:43 Uhr

huhu

glaub auch, dass es daran liegt, dass man sich seit seinem kinderwunsch einfach mehr mit dem thema schwangerschaft beschäftigt, und somit seine umwelt diesbezülich auch anders wahrnimmt.

ging mir jedenfalls so .. seit meinem kinderwunsch sah ich fast nur schwangere *lol* .. aber glaub mir .. die gabs vorher auch schon *lol*

drück dir ganz feste die daumen

doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüüüüüüberall...wo man auch hinsieht...

Antwort von Maikchen am 01.08.2006, 21:20 Uhr

stimmt ich finde das zur Zeit viele schwanger rumlaufen ich bin auch neidisch undhoffe das e sbei uns auch bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Winter ...

Antwort von Joyannee, 37. SSW am 01.08.2006, 21:21 Uhr

war lang, kalt und dunkel .... Dafür sollte man Verständnis haben :-)

Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gedicht

Antwort von Luzie, 24. SSW am 01.08.2006, 21:45 Uhr

wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten die bescherrung!

und weil ich neugierieg war was der osterhase zu bieten hat lach kommt unser kleine eben schon im november

Lg Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luzie

Antwort von xsimone, 20. SSW am 02.08.2006, 9:30 Uhr

Hallo,
Ostern war dieses Jahr viel zu spät.
Hab am 20.12. E.T. und zu Ostern war ich schon in der 3 SSW.
Du mußt je sehr neugierig gewesen sein*lach*.
Bei uns war es zum Geb. der beiden Großen (Ende März), da hatte mein Mann seit langer Zeit mal Urlaub*auweier*.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.