Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathS, 26. SSW am 26.04.2011, 12:29 Uhr

Übungswehen?

Hallo,
hab mal eine Frage: Ist meine erste SS und hab ja keine Ahnung wie sich Wehen anfühlen... .
Hatte gestern Abend aber plöztlich so ein Ziehen/Stechen im Rücken. Also keine Rückenschmerzen (da weiß ich mittlerweile wie sich das anfühlt). War auch nicht andauernd, sondern so alle 10 Minuten für 2-3 Minuten. Bauch war hart, aber hat nicht weh getan. Können das Übungswehen sein? Hab gelesen, dass die jetzt häufig auftreten können. War wie gesagt auch nur im Rücken und ganz anders als z.B. ziehen wenn die Mutterbänder sich dehnen.
Lg
Katharina

 
1 Antwort:

Re: Übungswehen?

Antwort von catia212, 12. SSW am 26.04.2011, 12:33 Uhr

Also bei meiner ersten hatte ich auch ständig vor- bzw. übungswehen und deine beschreibung passt schon sehr darauf. aber wenn das öfter vor kommt würde ich mal zum arzt fahren, kann nämlich auch sein das dein muttermund aufgeht dabei. hatte ich bei meiner auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.