Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel2008, 30. SSW am 31.12.2007, 12:51 Uhr

Übungswehen

Hallo !

Ersteinmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich für euch viele eurer Wünsche erfüllen,Gesundheit,Glück und viele schöne Stunden mit dem Nachwuchs -:)

nun zu meiner Frage wie machen sich die ersten Übungswehen bemerkbar??? Seit Freitag hab ich öfter so ein ziehen in den Bändern,bis rum zum Rücken und einen knallharten Bauch immer mal wieder einfach so zwischendurch...
Und das wo wir zum 17.01.08umziehen müssen...kennt sich wer aus oder weiß jemand ob man eine Umzughilfe bekommem kann? Bin seit August im Beschäftigungsverbot wegen ab und an auftretender Blutungen...(arbeitete im Pflegeheim mit Schwerstpflegefällen).

Danke für eure Hilfe

Viele liebe Grüße an alle

 
2 Antworten:

Re: Übungswehen

Antwort von seerose1979 am 31.12.2007, 14:29 Uhr

hallo,
ja würde sagen, dass du schon übungswehen hast, wenn du schreibst sie treten plötzlich auf und du bekommst dabei einen harten bauch.
auch guten rutsch, gruß
jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von InoM155, ???. SSW am 31.12.2007, 14:52 Uhr

Würde auch sagen, dass das Übungswehen sind. Du musst nur aufpassen, dass du dich nicht übernimmst und dich öfter mal ausruhst. Wenns öfter wird und dich zum stehenbleiben zwingt dann geh lieber mal zum Arzt. Bin deswegen so vorsichtig weil ich in der ersten Schwangerschaft auch immer "Übungswehen" hatte und in der 33 SSW dann mit Geburtsreifen Befund und Wehen in 2 Minuten Abständen im Krankenhaus lag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.