Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panda05, 30. SSW am 21.05.2006, 20:19 Uhr

Übungswehen und dieser schreckliche Druck auf die Blase :o(

Hallöchen liebe Kugeln :O*

darf ich kurz mal was loswerden ???

... und zwar mein Bauch wird jetzt öfters mal sehr hart und die Gebärmutter (das Baby;o) drückt dann jedes Mal gleichzeitig auf die Blase und den Darm. Obwohl beides leer ist, hab ich in dem Moment dolle Schmerzen und so'n Gefühl als ob beides gleich platzen würde. Naja, da erzähl ich euch nix neues, kennt ihr bestimmt auch, sind halt diese Übungswehen.

Bei der Geburt meiner Tochter hatte ich dieses fiese Gefühl (Druck vor allem auf'n Darm) bei jeder einzelne Wehe und das war so unerträglich, daß ich mir ne PDA setzen ließ. Das ist das einzige was mir zur Zeit Angst und Sorgen macht denn eigentlich wollte ich es diesmal ohne PDA versuchen. Danke für's lesen ;o) War bißchen sinnlos mein Posting aber wohin mit den Gedanken wenn nicht hierher ...

LG, Julia

 
2 Antworten:

Re: Übungswehen und dieser schreckliche Druck auf die Blase :o(

Antwort von muckelino, 33. SSW am 21.05.2006, 20:27 Uhr

hallo panda05,

also dein Posting hat mir jetzt viel gebracht,denn das dieser druck auf die Blase Übungswehen sind wusste ich nicht.

Mein Bauch ist auch ständig hart und wenn ich geh (ich geh schon richtig breitbeinig) drückt es richtig doll nach unten,so das ich gleich aufs klo müsste,auch wenn die blase leer ist.
Da ich aber weiss,dass das wieder weg geht,geh ich nicht gleich aufs klo.

Also manchmal ist es richtig schlimm.

Danke Dir,jetzt weiss ich wenigstens dass das ÜW sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen und dieser schreckliche Druck auf die Blase :o(

Antwort von ibut, 34. SSW am 21.05.2006, 20:36 Uhr

Hallo :-)

Ja, ich weiß, was Du meinst *seufz*, eine Wehe und schon muss ich pieseln :-)
Und andersrum ist es auch so, wenn meine Blase voll ist und ich nicht sofort auf die Toilette gehe, bekomme ich garantiert einen harten Bauch uund es wird noch schlimmer...

Na ja, da müssen wir durch, bald haben wir es geschafft!

Liebe Grüße von einer sehr verständnisvollen Eva :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.