Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibimaus84 am 21.11.2015, 13:04 Uhr

Übungswehen..so oft?? 16.ssw

Seit gestern Abend zieht sich meine Gebärmutter ständig stark zusammen..am schlimmsten ist es wenn ich auf dem Rücken liege. Das hält auch teilweise über 1 Minute an.
Wenn ich auf der Seite liege geht es.
Auch im sitzen, stehen oder laufe zieht sie sich zusammen..dann merk ich es aber nicht ganz so heftig.
Mit ständig meine ich mindestens 1x in 5 Minuten.
Ich nehm jeden Tag Vitamin Kapseln für Schwangere um den Eisen, Magnesium und Folsäurebedarf einigermaßen zu decken..

 
2 Antworten:

Re: Übungswehen..so oft?? 16.ssw

Antwort von Locken-Rocken am 21.11.2015, 14:53 Uhr

Übungswehen in der 16. SSW sind eigentlich zu früh. Und wenn dann sollten sie höchstens vereinzelt auftreten aber auf keinen Fall in regelmäßigen Abständen von 5 min....

Würde das schnellstens abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen..so oft?? 16.ssw

Antwort von Bibimaus84 am 21.11.2015, 15:00 Uhr

Bin nach dem Beitrag direkt ins Krankenhaus gefahren. Mit dem Baby ist alles gut. Bekomm Tabletten und wahrscheinlich ne Infusion. Nach 1-2 Tagen darf ich voraussichtlich wieder nach Hause.
Die Symptome kommen wohl vom Myom was ich in der Gebärmutter hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.