Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 22. SSW  am 03.06.2013, 22:25 Uhr

Übungswehen oder kindsbewegungen?

Guten Abend ihr lieben.

Mal ne ganz komische frage: spüre ich grade übungswehen oder ist das meine kleine??

Auf der linken bauchseite hab ich einkomischss gefühl, kann das garnicht beschreiben, ein bischen wie ein großflächiges kitzeln von innen.
Der bauch ist auch hart. Drückt sich mein baby an die bauchdeke oder sind das übungswehen die einseitig ausstrahlen??

 
1 Antwort:

Re: Übungswehen oder kindsbewegungen?

Antwort von jaco_80, 32. SSW am 03.06.2013, 23:18 Uhr

Mmmhh...aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen es ist ein wenig früh für Übungswehen...tippe da eher auf Kindsbewegungen. Gerade auch weil du es als kitzelndes Gefühl beschreibst. Seltsam jedoch ist, das der Bauch hart wird. In der 22 SSW sind die Mäuse eigentlich noch zu klein um gegen die Bauchdecke drücken zu können. Mein Rat: Wenn es noch ein paar Mal vorkommt lieber zum Arzt oder ins KH, da mit Wehen in einem solchen frühen Stadium nicht zu spaßen ist. Früh erkannt lässt sich da doch dann eher was machen, als wenn der GBH schon total verkürzt ist...

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen und Übungswehen

Habe seit Donnerstag Übungswehen. Zwar etwas früh, wie auch meine FÄ meinte, aber mein GMH ist nicht verkürzt und ich soll mich einfach schonen, keinen Sport machen und mehr Magnesium nehmen. Ich war Freitag da und auf dem US war alles in Ordnung (sie hat mich allerdings ...

von Schippchen, 23. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übungswehen, Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.