Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leuchtturm, 27. SSW am 23.04.2007, 14:14 Uhr

Übungswehen ! Wie oft habt Ihr sie ?

Hallo !
Wie oft habt Ihr Übungswehen?? Bin mir nicht immer sicher,ob es bei mir immer Übungswehen sind.Meine Maus liegt noch viel unterm Nabel und wenn sie sich nach oben drückt ist der Bauch auch ganz hart.Fühlt sich genau so an wie Übungswehen. Wie ist es bei Euch ??? Bin etwas verunsichert.
Danke für Euren Rat !
Gruss Leuchtturm

 
1 Antwort:

Re: Übungswehen ! Wie oft habt Ihr sie ?

Antwort von schnuppdiwupp, 17. SSW am 23.04.2007, 15:25 Uhr

Hallo Leuchtturm!
Habe in meiner letzten Schwangerschaft in der 30. Woche Übungswehen bekommen .Jeden Abend regelmäßig 2 Stunden lang. Hatte Schiss das es deshalb früher losgehen könnte. War immer alles in Ordnung, brauchte auch keine Medikamente!
LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.