Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecile87, 29. SSW am 25.05.2012, 23:32 Uhr

(Übungs-)wehen!??

Hallo alle zusammen.
Ich habe seit der 15. Ssw ca. AB und AN mal einen harten Bauch bekommen für ein paar Sekunden bis halbe Minute ca. so 1-3 mal am Tag.
Nun hab ich seit ein paar Wochen immer einen harten Bauch wenn ich dringend Pippi muss, der aber nachdem ich auf Toilette war wieder normal wird. Nun habe ich seit 2 Tagen ca. mind. 10 x am Tag einen harten Bauch für ca. 30 Sek. - 1 Min., unabhängig ob ich zur Toilette muss oder nicht. Da es mein erstes Kind ist habe ich absolut keine Ahnung von Wehen etc.
Kennt das jemand? Was könnte das sein? Das Baby, dass sich an die Gebärmutterwand drückt? Oder doch Übungswehen?? (Vor 1 Woche das CTG war unauffällig)
LG und danke

 
2 Antworten:

Re: (Übungs-)wehen!??

Antwort von Jasons_Mom, 28. SSW am 26.05.2012, 7:45 Uhr

Guten morgen :)

Jap ich würde sagen das sind Übungswehen dein Körper stellt sich halt langsam auf die bevorstehende Geburt ein und solange die wieder weg gehen gehen ist alles gut ;) bin genauso weit wie du und habe das auch öfter bei mir zieht es dann auch schon mal im Unterbauch was dann schon nicht mehr ganz so angenehm ist kenne das aber noch aus meiner ersten ss ;)

Also lg und noch eine schöne restkugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Übungs-)wehen!??

Antwort von Cecile87, 29. SSW am 27.05.2012, 1:13 Uhr

Ok. Vielen Dank fuer deine Antwort. :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.