Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biendli, 31. SSW am 31.01.2006, 13:43 Uhr

Ueberzug für Wickelkissen?

Hallo,
ich hab schon so oft Frottee-überzüge für Wickelkissen gesehen. Nur jetzt, wo ich eins kaufen möchte,hab ich keine Ahnung, wo ich diese finden kann. Ist manchmal zum verzweifeln, wenn man was sucht...
Habt Ihr eine Ahnung, wo man sowas findet, vorallem in der Schweiz?
LG Sèverine

 
3 Antworten:

Re: Ueberzug für Wickelkissen?

Antwort von Mäusetiger, 19. SSW am 31.01.2006, 14:12 Uhr

Hallo,
ich habe immer nach Bedarf die Wickelauflage mit einem großen Handtuch bespannt.
Das ging prima und war sehr günstig, weil ich eh viel zu viele gr. und kl. Handtücher habe.
Viele liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ueberzug für Wickelkissen?

Antwort von canimbenim, et-4. SSW am 31.01.2006, 14:57 Uhr

ja manche sind echt süß von diesen dingern. hab mir ( bzw. dem baby) letzte woche 2 stück geholt...das ich eins im wechsel nehmen kann. es gibt bei dir doch sicherlich babyläden oder? also wo man komplettzimmer usw kaufen kann. dort wird es sie sicherlich geben.

lg melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ueberzug für Wickelkissen?

Antwort von toertel0, 40. SSW am 31.01.2006, 16:44 Uhr

Hallo,

das kann ich Dir auch nicht sagen, aber einer wired nicht ausreichen.
Mein Großer hat es teilweise geschafft mir bei einem Wickelgang bis zu 4 Spucktücher voll zu pieseln oder zu ....., DU weisst scho.
So toll die Teile auch aussehen, aber erstens reicht einer nicht, zweitens reichen herkömmliche Kissenbezüge auch und drittens brauchst Du davon wirklich mehr als einen ;-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.