Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse, 13. SSW am 18.06.2005, 9:39 Uhr

Übertrieben oder ok? Was würdet ihr tun?

Guten Morgen,

bei uns grassiert zur Zeit ein fieser Magen-Darm-Infekt. Nachdem es meinen Mann und meine Tochter volle erwischt hatte (incl. Fieber und Schüttelfrost), begann es gestern bei mir, wenn auch nur in abgeschwächter Form (bin als Lehrerin wohl etwas abgehärtet :-)).
Kurz und gut, ich hatte "nur" Magenkrämpfe und musste erbrechen. Hab superschlecht geschlafen. Nun habe ich heute morgen ein Ziehen im Bauch und kann eine harte Gebärmutter tasten (habe zudem noch einen uterus bicornis, eine Fehlbildung der GM). Magnesium habe ich schon genommen, das nutzt aber nicht viel.
Ich mache mir jetzt schon ein bisschen Sorgen. Natürlich ist wieder Wochenende :-(
Meint ihr, ich soll ins KH zum Nachschauen fahren oder haltet ihr das für völlig übertrieben? Ich hatte übrigens bereits zwei Fehlgeburten und war während der letzten Schwangerschaft komplett krankgeschrieben. Vielleicht daher diese Übervorsicht. Also, was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: Übertrieben oder ok? Was würdet ihr tun?

Antwort von Sina26, 33. SSW am 18.06.2005, 9:52 Uhr

Meine Devise ist, lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig um Kh. Also fahr hin!
Lieben Gruß von sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben oder ok? Was würdet ihr tun?

Antwort von TineS, 37. SSW am 18.06.2005, 9:56 Uhr

hallo,

ich würd sagen, fahr ins KH, danach fühlste dich bestimmt besser, wenn du weißt mitdeinem baby ist alles ok.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben oder ok? Was würdet ihr tun?

Antwort von sumse, 13. SSW am 18.06.2005, 9:59 Uhr

Ich glaube, ich fahre wirklich, zumal sich jetzt tatsächlich noch Durchfall dazu gesellt. Mist!!! Danke euch für die lieben Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben oder ok? Was würdet ihr tun?

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 18.06.2005, 10:45 Uhr

Also, ich würde sagen, wenn Du unsicher bist, fahr besser hin. Lieber einmal mehr nachgeschaut, huh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben oder ok? Was würdet ihr tun?

Antwort von SandrineX, 16. SSW am 18.06.2005, 11:45 Uhr

Hallo,

schließe mich an. Lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig. Gib uns nachher ein Zeichen der Entwarnung ;-)

Liebe Grüße
Sandrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertrieben oder ok? Was würdet ihr tun?

Antwort von somakatri, 33. SSW am 18.06.2005, 13:18 Uhr

Wenn du dir unsicher bist und du dir das ganze WE über Sorgen machst, dann lass dich im KH durchchecken.
Ich glaube aber nicht, dass es etwas schlimmes ist. Dein Magen-Darmbereich wird sich einfach noch nicht richtig erholt haben.
Also, alles Liebe und gute Besserung.
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.