Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ajvi, 40. SSW am 04.11.2008, 18:56 Uhr

Übertragung

Wieder mal eine Frage!

Wie war es bei euch, die das Baby übertragen haben? Also wie oft wart ihr im KH bestellt- bis zur endlichen Entbindung, und wann zum ersten Mal, nach dem der ET vorbei war?

Hoffe, ihr versteht was ich fragen will???

Danke für die Antworten!

 
5 Antworten:

Re: Übertragung

Antwort von mamselin am 04.11.2008, 18:57 Uhr

ab et heißt es normal jeden tag bis jeden 2. tag je nach dem wie die ss verlaufen is

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertragung

Antwort von MamavonLucas, 30. SSW am 04.11.2008, 19:30 Uhr

Bei Lucas war ich am 9 Tag zum CTG im KH aber auch nur weil es ein Samstag war und mein FA geschlossen hatte.Da wurde mir gesagt das ich morgen,also am 10Tag stationär muss damit das Baby regelmässig beobachtet werden kann.
Ich bin also Sonntag morgens um 8 Uhr ins KH wo ich dann 4 Stunden am Wehentropf war um die Geburt einzuleiten.Ohne Erfolg.
Tag 11 Pause und Tag 12 dann Einleitung mit einem Gel am Muttermund.Und an diesem Tag wurde dann Lucas geboren.
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von MamavonLucas, 30. SSW am 04.11.2008, 19:31 Uhr

Zuvor wurde dann beim FA wegen Übertragung alles 2 Tage kontrolliert.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertragung

Antwort von MamaBecca78, 36. SSW am 04.11.2008, 19:37 Uhr

Ab Termin alle 2 Tage, nach ner knappen Woche täglich, am 10 Tag stationär zum einleiten, Tag 11 Pause, Tag 12 wieder Einleitung, am frühen Morgen des 13. Tages war er dann endlich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übertragung

Antwort von Lena_1977 am 04.11.2008, 22:38 Uhr

Ab 40+0 täglich - eigentlich hat der FA früher mit dem Zwerg gerechnet. Bei 40+6 tat sich immer noch nichts und für den nächsten Tag wurde einleitung "angedroht" - am Nachmittag platze dann plötzlich ohne Vorzeichen die Fruchtblase und bei 40+7 war sie dann da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.